YAMAY M20 Headset Forum

Sie möchten sich über das M20 Headset austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YAMAY M20 Headset.

Ältere Fragen

YAMAY M20 Headset

Headset lässt sich nicht ausschalten. Was kann ich tun?

Hallo, das Headset lässt sich nicht ausschalten und geht auch nicht in den Pairing Modus. Was kann ich tun?
Pepe25 vor einem Jahr
179
3
YAMAY M20 Headset

Funktioniert es mit Windows 11 home?

Kann ich dieses Headset am Laptop mit Windows 11 home nutzen ?
Michael20 vor 2 Jahren
331
2
YAMAY M20 Headset

Warum klingelt es zwischendurch im Headset?

Während ich telefoniere, klingelt es kurz im Headset. Als Warnung, wenn das Akku leer ist, hatte ich das schon - jedoch ist das Akku voll und es klingelt trotzdem von Zeit zu Zeit.
Bini1234 vor 2 Jahren
256
4
YAMAY M20 Headset

Wo finde ich die PIN?

Beim Verbinden fragt das Display nach der vereinbarten PIN
StationHuebner vor 2 Jahren
642
1
YAMAY M20 Headset

Warum findet das Handy das Headset nicht?

Mein Yamay M20 Headset konnte ich problemlos mit meinem Samsung S 7 verbinden. Eine Bluetooth-Verbindung zu meinem S 10 mit One UI-Version 3.1, Android 11, funktioniert jedoch nicht. Das Handy findet das Headset nicht. Funktioniert das Yamay M20 Headset mit Handys mit One UI-Version 3.1, Android 11?
AnneL vor 2 Jahren
338
1
YAMAY M20 Headset

Plötzlich kommt der Ton nur noch aus einem Kopfhörer, wie kann ich wieder auf Stereo schalten?

Der Kopfhörer funktionierte einwandfrei, bis plötzlich beim nächsten aufsetzen nur noch die linke Seite Zubehöres war. Wie bekomme ich wieder auf beide Seiten Ton? Viele Grüße Claudia Sauerwein
Claudiaysanne vor 3 Jahren
482
3
YAMAY M20 Headset

Kann man die Rauschunterdrückung ausschalten?

Ich höre Shortwave Radio. Und es gibt viele Geräusche :-) Die "Rauschunterdrückung" des BH-M20 reduziert die Bandbreite auf 2 bis 0,3 kHz, sodass der Ton sehr schlecht ist. Ist es möglich den "Noise Canceler" abzubrechen? Grüße aus Deutschland Lothar Windows 8.1 64 Bit 4k Bluetooth 4.0 SDR Radio - Power-SDR BH-M20 Mono!
schlothar vor 3 Jahren
467
4