YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker Forum

Sie möchten sich über das Sportarmband / Fitness-Tracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker.

Ältere Fragen

YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie kann ich den Schrittzähler zurückstellen?

einfach nur den Schrittzähler auf null stellen !!!
michaw vor 3 Jahren
335
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie stelle die die Daten auf Null?

Nach dem Training will ich die Verbrauchszähler wie Kalorienverbrennung und gelaufene Schritte und Kilometer für den nächsten Tag auf Null stellen.
Anonym vor 4 Jahren
304
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie lade ich den Tracker auf?

Heute bekam ich den Tracker mit USB-Kabel, aber kein Ladegerät dabei. Es lässt sich auch nicht einschalten. Was kann ich tun?
Hechtel vor 4 Jahren
438
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Warum geht der Trakcker immer wieder aus?

Ich stelle den Tracker ein. Dann geht er eine Weile und springt dann wieder auf Null. Was kann ich tun?
robby2000 vor 4 Jahren
358
3
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie setze ich die Werte auf Null?

Wie setze ich nach dem Training die Werte auf Null?
Anonym vor 4 Jahren
303
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie legt man die Batterie ein?

Eine Batterie war bei der Lieferung dabei. Ich frage mich nur, wie man sie einlegt. Ich möchte das kleine Teil nicht kaputt machen, gibt es einen Trick? Vielen Dank
Stini vor 4 Jahren
331
5
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Gibt es eine Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, gibt es für diesen Schrittzähler vielleicht eine verständliche Anleitung? Gerne auch ein Video oder ähnliches. Ich bekomme ihn einfach nicht eingestellt. Danke schon mal für Hilfe, Sylvia
Anonym vor 4 Jahren
1811
3
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie stelle ich den Schrittzähler auf Null?

Wie stelle ich den Schrittzähler auf Null, ohne die gesammte Programmierung durchlaufen zu müssen? Sollte in kürze keine Antwort kommen, werde ich den Schrittzähler mit der dementsprechenden Bewertung zurücksenden! Mit freundlichen Grüßen Bernhard Strobl
Anonym vor 4 Jahren
337
2
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Warum sind meine Einstellungen alle gelöscht?

Mein Fitnessarmband musste ich jetzt das 1. erste Mal laden. Leider wurden dabei die Ersteinstellung auch gelöscht (Geschlecht, Größe, Kilo). Diese wurde von meiner Tochter vorgenommen, die woanders wohnt und mir nicht helfen kann.
Anonym vor 5 Jahren
351
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Gibt es eine Akkuanzeige?

Gibt es eine Akkuanzeige?
Mikestar vor 5 Jahren
342
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie stelle ich die Schrittlänge ein?

Schrittlänge kann nicht eingestellt werden.
Anonym vor 5 Jahren
402
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie stellt man die Uhrzeit ein?

Wie kann ich beim YAMAY Tracker die Uhrzeit einstellen?
Udo-Oertker vor 5 Jahren
19835
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie funktioniert die Schlaf-Monitor Funktion?

Wenn die Uhr Nachts getragen wird, sehe ich morgens keine Informationen über das Schlafen. Wo kann ich diese Informationen ansehen?
Anonym vor 5 Jahren
2167
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie lange beträgt die Akku-Laufzeit?

Benötige Informationen zur Akku-Laufzeit des Yamay sw307. Besten Dank
Rony vor 5 Jahren
618
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie kann ich den Tracker aufladen?

Kann mir jemand behilflich sein und sagen, wie der Tracker aufgeladen wird? Ich finde keinen Anschluss.
Anonym vor 6 Jahren
4313
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie stelle ich meine Daten ein?

Wie stelle ich die ganzen nötigen Daten ein?
Anonym vor 7 Jahren
2661
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.