yeedi vac 2 Pro Forum

Sie möchten sich über den vac 2 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum yeedi vac 2 Pro.

Letzten 6 Monate

yeedi vac 2 Pro

Saugfunktion kaputt. Was kann ich tun?

Die Saugfunktion funktioniert nicht mehr, die Bürsten drehen sich, aber das Sauggeräusch fehlt und er nimmt keinen Schmutz mehr auf.
AndreaKuntner vor 2 Monaten
26
2
yeedi vac 2 Pro

Kann man Räume manuell hinzufügen?

Er hat beim ersten Mal nicht alle Räume erkannt und eine Karte angelegt am zweiten Tag hat er alle Räume befahren hat aber die neuen Räume nicht der Karte zugefügt. Muss ich wirklich die Karte löschen und eine ganz neue anlegen oder kann man Räume manuell hinzufügen?
Putzmarco vor 3 Monaten
41
2

Letzten 12 Monate

yeedi vac 2 Pro

Warum erstellt er im Schlafzimmer keine vollständige Karte?

Er fährt in den hinteren Teil des Schlafzimmers nur kurz rein und dreht dann immer um. Er erstellt keine Karte. Wenn ich ihn dort individuell saugen lasse (festgelegter Bereich), wird die Karte nicht erweitert. Wer kann mir helfen?
Roobi vor 6 Monaten
135
3
yeedi vac 2 Pro

Wie behebe ich die Störung der Wischfunktion?

Bei jedem Wischen kommt es zur folgenden Störung: "Störung Wischmodul. Fehlfunktion einer Wischkomponente. Bitte erneut installieren." Der Boden ist dabei klitschnass.
Jess23 vor 11 Monaten
99
1

Ältere Fragen

yeedi vac 2 Pro

Wie setze ich Störmeldungen zurück?

Auf dem Smartphone erscheint **Fallschutzsensor ist verstaubt** Ich habe die Sensoren gereinigt aber die Meldung bleibt
Anita-S vor einem Jahr
112
1
yeedi vac 2 Pro

Wie erstelle ich einen Reinigungsplan?

App meldet beim Reinigungsplan erstellen: ***Keine Roboter gefunden. Reinigungsplan für den Roboter erstellen*** PlusTaste und hinzufügen ist ohne Funktion/Reaktion
Yeedi_Kunibert vor einem Jahr
1014
3
yeedi vac 2 Pro

Wie kann ich die Karte verbessern?

Guten Tag, mein yeedi vac 2 pro hat im ersten Durchlauf der Kartenerstellung nur das Wohnzimmer erfasst und von Bad und Schlafzimmer nur den Eingangsbereich. Wie kann ich die Karte gezielt um diese beiden Räume erweitern? Vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin Elke
transvaal vor einem Jahr
278
3
yeedi vac 2 Pro

Das Gerät ignoriert das Magnetband. Wer kann helfen?

Das Gerät fährt über das Magnetband ohne geringste Reaktion. Woran liegt das?
Spritzberg vor einem Jahr
96
1
yeedi vac 2 Pro

Warum saugt er nicht im Wischbereich?

Wir haben die Wohnung in der Karte eingezeichnet. Alle Zimmer werden vom Roboter gesaugt. Dann haben wir wischfreie Bereiche eingetragen und gewischt. Jetzt wollen wir nur Saugen, doch der Roboter lässt die wischfreien Bereich aus. Wie kann ich die Bereiche umstellen?
Schnetzke vor einem Jahr
148
2
yeedi vac 2 Pro

Warum putzt er nicht genau nach Karte?

Er vergisst mal ein Raum oder ggf ein großes Stück Bodenfläche, obwohl ich schon 2 mal die Karte erneuert habe! Woran liegt das?
andrea73 vor einem Jahr
218
1
yeedi vac 2 Pro

Wo ist der Anti-Tropf Sensor?

Nach Monaten der guten Arbeit sagt das Gerät seit Heute: "Bitte reinigen Sie die Anti-Tropf Sensoren". Ist das ein Übersetzungsfehler und er meint den Anti-DROP-Sensoren, also die Absturzsensoren? Falls ja, wir haben diese blitzblank poliert und die Fehlermeldung bleibt. Wir hoffen ihr könnt helfen
Thomas_B2911 vor einem Jahr
339
1
yeedi vac 2 Pro

Warum startet er immer zur falschen Zeit?

Mein Roboter fährt immer zur falschen Zeit los. Ich habe z.B, 9 Uhr morgens eingegeben und er startet nachts um 3 Uhr .Was kann ich dagegen machen?
NiciF vor einem Jahr
156
2
yeedi vac 2 Pro

WLAN weg. Alles weg?

Habe seit über einer Woche den Yeedi vac 2. Bis jetzt auch alles gut. Heute allerdings hat er das WLAN verloren und jetzt ist die erstellte Karte, die nicht wischbaren Zonen und der Reinigungsplan weg. Das kann ja wohl nicht richtig sein. Das ist sehr ärgerlich. Wo liegt das Problem?
ChristianeWe vor einem Jahr
298
2
yeedi vac 2 Pro

Kann die Ansage auf deutsch umgestellt werden?

Kann die Ansage des yeedi vac 2 pro auf deutsch umgestellt werden??
Essig vor einem Jahr
400
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.