Yes! Haarentferner Forum

Sie möchten sich über den Yes! Haarentferner austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Yes! Haarentferner.

Letzten 12 Monate

Yes! Haarentferner

Ist das Gerät auch im Intimbereich anwendbar?

Hallo, ist das Gerät auch im Intimbereich anwendbar?
rally269 vor 8 Monaten
134
2

Ältere Fragen

Yes! Haarentferner

Ist es normal, dass das Gerät so laut ist?

Ich habe 2 Geräte, weil ich einer Freundin ein Gerät schenken möchte. Jetzt ist das eine Gerät sehr laut gegenüber dem anderen Gerät. Es hört sich so an als wenn es gleich seinen Geist aufgibt obwohl es voll geladen ist. Hat jemand dazu eine Idee?
Miro21 vor 3 Jahren
343
1
Yes! Haarentferner

Kann man damit auch eine Nassrasur machen?

kann man auch nass rasieren?
SEMRA vor 4 Jahren
358
3
Yes! Haarentferner

Warum geht das Gerät immer wieder aus?

Das Gerät geht nach ein paar Sekunden immer wieder aus, woran liegt das?
Anonym vor 4 Jahren
432
1
Yes! Haarentferner

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine PDF-Anleitungen nur deutsch?
Ela66 vor 5 Jahren
3073
2
Yes! Haarentferner

Ist es richtig, dass sich das Gerät bei der Benutzung automatisch ausschaltet?

Trotz Hautkontakt schaltet sich das Gerät binnen einer Minute aus. Liegt ein Produktfehler vor?
ingobunny vor 5 Jahren
710
1
Yes! Haarentferner

Gerät lässt sich nicht einschalten, was kann ich tun?

Das Gerät wurde über den USB Zugang geladen. Lässt sich jedoch nicht einschalten (obwohl Ladekontrolleuchte grün). Erbitte schnelle Information! Vielen Dank!
Anonym vor 6 Jahren
866
3
Yes! Haarentferner

Wie kann ich den Kopf auswechseln?

Wie kann ich bei dem Haarentferner die beiden Köpfe wechseln?
Anonym vor 6 Jahren
6798
5