ZOSKVEE N29 Forum

Sie möchten sich über die ZOSKVEE N29 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur ZOSKVEE N29.

Letzten 12 Monate

ZOSKVEE N29

Geht nicht mehr an. Wer kann helfen?

Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner N29 Smartwatch. Ich habe vor etwa einem Monat das Ladekabel zu meiner Uhr verloren und konnte es dadurch nicht mehr laden. Ich habe nun ein neues bestellt und denke, es ist das gleiche. Also habe ich es geladen. Aber es hat früher vibriert und angezeigt, wie viel Prozent es geladen ist. Dieses Mal hat es das aber nicht gemacht. Ich habe versucht es neu zu starten, aber als ich etwa 20 Sekunden lang auf den an/aus Knopf gedrückt habe, hat es nur "goodbye" angezeigt. Kurz darauf stand dort auch "hallo!" und dann wieder "goodbye". Ich habe es auch öfters versucht und mit anderen Steckdosen und weiß jetzt nicht, ob die Uhr vielleicht kaputt ist oder ich einfach ein anders Ladekabel brauche. Sie ist aber sehr neu, also denke ich nicht, dass sie nicht mehr geht, weil sie zu alt ist. Was soll ich jetzt machen? Freundliche Grüße, Isa
Isa1 vor 7 Monaten
22
1
ZOSKVEE N29

Wo bekommt man Ersatzarmbänder?

Das Armband ist kaputt von meiner Uhr, brauche ein neues. Wo bekomme ich das passende zu Uhr zu kaufen?
delfine87 vor 8 Monaten
26
1

Ältere Fragen

ZOSKVEE N29

Zugangsdaten vergessen. Wer kann uns helfen?

Meine Freundin hat sich bei der Smartwatch registriert und dann angemeldet. Sie kam aber mit der Bedienung nicht zurecht. Die Smartwatch hat dann nur noch in der Schublade gelegen. Ich wollte ihr jetzt bei der Bedienung der Smartwatch helfen. Dazu mussten wir uns Über die App anmelden. Meine Freundin hat aber jetzt ihre Zugangsdaten für ihre Smartwatch um sich an zu melden vergessen, Wie kann sie jetzt vorgehen das sie ihre Smartwatch wieder nutzen kann? Denn ohne Anmeldung funktioniert ihre Smartwatch nicht mehr. Danke Helmut Röder
Helmutchen vor einem Jahr
61
1
ZOSKVEE N29

Wie kann man ein Hardreset durchführen?

Die Uhr funktioniert nach dem letzten Laden nicht mehr. Bluetoothverbindung steht. Uhr geht nur an wenn ladekabel dran dann zeigt es nur 100 % also Akku voll
Anja1203 vor einem Jahr
107
1
ZOSKVEE N29

Kann man WhatsApp Benarichtigungen auf der Uhr bekommen?

Bekomme keine Miteilungen auf der Uhr.
Yukiko_Chan vor einem Jahr
136
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.