Canon Pixma iP7250 Forum

Sie möchten sich über den Pixma iP7250 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon Pixma iP7250.

Ältere Fragen

Canon Pixma iP7250

Beim Kopieren älterer Dokumente ist der Hintergrund grau. Wie kann man das verhindern?

Wie kann man erreichen, dass beim Kopiern eines älteren Dokumentes die grundfarbe des Dokumentes nicht grau wird?
SchaeferWpt vor 4 Jahren
354
1
Canon Pixma iP7250

Was bedeutet der Fehler C000?

Fehlermeldung C000 - Drucker funktioniert auch nach dem empfohlen Aus- und Einschalten nicht.
Drucker vor 4 Jahren
976
1
Canon Pixma iP7250

Wie ist die maximale Papierstärke?

Bis zu welcher Papierstärke bedruckt der ip 7250?
Anonym vor 4 Jahren
707
1
Canon Pixma iP7250

Kann ich mit diesen Drucker Faxe verschicken?

Kann ich mit diesen Drucker auch Faxe senden?
Anonym vor 4 Jahren
364
1
Canon Pixma iP7250

Druckkopfausrichtung manuell?

Hallo, ich habe den Drucker pixma ip7250 eingerichtet, aber die automatische Druckkopfausrichtung funktionierte nicht. Wie kann ich das manuell vornehmen? Der Drucker ist über WLAN mit meinem Smartphone verbunden, der Druck funktioniert zwar, aber es kommt ein leeres Blatt raus.
Anke67 vor 4 Jahren
252
0
Canon Pixma iP7250

Wie kann ich eine automatische Abschaltung einstellen?

Wie kann ich die Zeit ändern, in der der Drucker sich automatisch abschaltet?
Anonym vor 4 Jahren
6163
1
Canon Pixma iP7250

Wie kann ich zweiten Computer über Wlan mit dem Drucker verbinden?

Die Installation des Druckers ist über einen Computer mit Windows 7 erfolgt. Der zweite Computer läuft über Windows 10. Bei der Suche nach einem Drucker im Netzwerk wird der vorhandene Drucker nicht erkannt. Bei einem dritten Computer mit Windows 7 ergaben sich keine Probleme.
Anonym vor 4 Jahren
326
1
Canon Pixma iP7250

papierstau kein papier ?

beide Meldungen kommen, obwohl papier vorhanden bzw. kein stau vorliegt, durch mehrmaliges drücken der reset -taste wird der druck dann doch ausgeführt. kann Reinigung mit handstaubsauger abhilfe schaffen ?
maya000 vor 4 Jahren
311
0
Canon Pixma iP7250

Einzelblattzufuhr?

Wie kann man ein einzelnes Blatt zuführen und bedrucken
100sassa vor 4 Jahren
298
0
Canon Pixma iP7250

Was heißt die Fehlermeldung B200?

Druckpatronen sind frisch, Drucker war allerdings ca. 9 Monate nicht in Betrieb.
krauti58 vor 4 Jahren
19212
12
Canon Pixma iP7250

Läuft der Drucker gleichzeitig über USB und WLAN?

Mein Drucker ist mit meinem PC über USB-Kabel verbunden. Mit einem Laptop möchte ich über W-Lan eine Verbindung aufbauen. Geht das beides?
SusanneS vor 4 Jahren
346
4
Canon Pixma iP7250

Wie kann ich den Drucker mit Wlan verbinden?

Ich möchte den Drucker mit meinem Notebook Wlan verbinden. Ich weiß nicht mehr wie das geht. Habe auf Glasfaser umgestellt.
Rosy8556 vor 5 Jahren
19658
3
Canon Pixma iP7250

Wie kann ich CDs bedrucken?

Funktioniert der CD-Druck? Wenn ja, was genau muss ich tun?
Anonym vor 5 Jahren
9793
5
Canon Pixma iP7250

Wie funktioniert die Verbindung zwischen Handy und Drucker?

Wie kann ich den Drucker mit meinem Handy verbinden um Dateien und Fotos auszudrucken? wenn ich den Drucker in meinem Handy angebe, erscheint, dass man eine IP Adresse angeben muss!
dededa vor 5 Jahren
19246
9
Canon Pixma iP7250

Wo ist das obere Papierfach?

Finde nicht das obere Papierfach für Fotopapier 10 x 15.
dededa vor 5 Jahren
1004
1
Canon Pixma iP7250

Wie kann man den Druckkopf tauschen?

Auch nach einer intensiven Reinigung sind die Druckköpfe verstopft. Wie kann man die Druckköpfe austauschen?
ShiavuxDaver vor 5 Jahren
17596
6
Canon Pixma iP7250

Wie funktioniert der Duplexdruck?

Wie funktioniert der Duplexdruck beim Canon Pixma IP 7250? Wo lege ich da das Papier ein? Und wie ist die hintere Einheit für den Duplexdruck einzusetzen?
monika3de vor 5 Jahren
4842
2
Canon Pixma iP7250

Wie kann ich einen Briefumschlag bedrucken?

Wie bedrucke ich einen Briefumschlag, z.B. in der Standardgröße C6?
Ullrizinus vor 5 Jahren
19803
10
Canon Pixma iP7250

Was bedeutet es, wenn die blaue Taste leuchtet?

Die blaue Taste links unten leuchtet. Was bedeutet diese?
Anonym vor 5 Jahren
1333
1
Canon Pixma iP7250

Was tun, wenn der Drucker abwechselnd weiß und orange blinkt?

blinkt abwechselnd weiß und orange 10 mal, bei Öffnen der Abdeckung bewegt sich die Halterung für die Druckerpatronen nicht, ein evtl. Wechsel der Patronen kann nicht vorgenommen werden.
Anonym vor 5 Jahren
4249
1
Canon Pixma iP7250

Was tun, wenn gelbe Lampe blinkt?

Was muss ich tun, wenn die gelbe Lampe 5mal hintereinander blinkt?
Anonym vor 5 Jahren
2931
2
Canon Pixma iP7250

Wie wechsel ich die Patronen?

Wie gehe ich vor beim Wechsel der Patronen vor? Was muss ich beachten?
Anonym vor 6 Jahren
1048
1
Canon Pixma iP7250

Wo finde ich ein Handbuch?

Wo finde ich ein Handbuch für meinen Pixma IP 7250?
Anonym vor 6 Jahren
4456
1
Canon Pixma iP7250

Wie erkenne ich meinen Tintenfüllstand?

Wie erkenne ich den Tintenfüllstand bei meinem Canon PIXMA iP 7250? Mit einer Mitteilung auf dem Desktop?
Anonym vor 6 Jahren
1228
1