Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.
Letzter Monat
Nach Batteriewechsel keine Anzeige. Wer kann helfen?
Nach Batteriewechsel keine Anzeigen auf dem Display. Was kann die Ursache sein?
17
3
Warum funktionieren die Gaszylinder nicht?
Ich habe die Gaszylinder wie vorgeschrieben installiert, aber das Gestell lässt sich nicht runterdrücken. Gibt es einen Trick bei den Gaszylindern??
34
2
Wieso ist der QR Code ungültig?
Beim Verbinden der App mit der Smartwatch über QR-Code wird angezeigt, der QR Code sei ungültig. Was kann man tun, um dieses Problem zu beheben?
25
1
Wie kann ich die Mailbox ausschalten?
Da ich oft nicht schnell genug den Anruf entgegennehmen kann, möchte ich die Mailbox deaktivieren.
715
2
Druckschalter zeigt Störung. Was ist zu tun?
Habe eine VEVOR Tiefbrunnenpumpe mit Schaltkasten neu montiert. Wenn ich jetzt den Druckschalter anschließe, vor dem Druckschalter, zeigt das Display im Druckschalter-Störung-an ,hatte noch einen neuen Druckschalter montiert , der gleiche Fehler . Ohne Druckschalterl läuft die Pumpe mit dem Schaltkasten sofort (kann sie nur über den Schalter ein-aus schalten.Die defekte Vevorpumpe hat 9Jahre mit dem Schaltkasten und der Schaltbox gut funktioniert. Wo liegt der Fehler?
Schaltkasten , Pumpe und Druckschalter alles neu
37
1
Fairbuds lassen sich nicht koppeln. Wer kann helfen?
Anfangs keine Probleme. Kürzlich nur noch Ton rechts. Daraufhin habe ich die Bluetoothverbindung gelöscht und wollte die Fairbuds erneut mit meinem Fairphone koppeln. Aber trotz mehrfachen Versuchen blinkt die LED nicht nach 3 Sekunden drücken auf dem Button der Fairbuds-Box. Auch der Versuch einer Wiederherstellung der Werkseinstellung mit 10 Sek. Drücken und Box schliessen brachte keine Änderung. Das Fairphone findet auch die Buds nicht beim Versuch zu koppeln. Vielen Dank für einen guten Hilfe Tipp.
44
4
Was bedeutet die Anzeige EC?
Das Gerät läuft nicht mehr und reagiert nicht auf die Eingabe via Fernbedienung. Auf dem Gerät wird auf der LED Anzeige EC angezeigt.
37
2
Druckauffangbehälter voll! Was kann ich tun?
Druckauffangbehälter voll - wo ist dieser verbaut und wie kann man diesen entnehmen. Ist der Auffangbehälter zu reinigen oder durch neuen zu ersetzen?
19
1
Fehler Druckkopf Code 140B?
Der Druckauftrag bestand aus 3 Seiten, bei der letzten Seite kam der Fehlercode 140 B
24
4
Können zwei Personen gleichzeitg telefonieren?
Wir haben 3 Telefonleitungen, können wir mit diesem Trio 2 Leitungen gleichzeitig benutzen?
Können wir mit diesen 3 Telefonen gleichzeitig nach aussen telefonieren. Im moment ist es so, dass wenn 1 von diesen Telefonen in Gebrauch ist, die Leitung als besetzt erscheint.
Vielen Dank
355
1
Akku Anzeige blinkt rot trotz Ladung. Wer kann helfen?
Die Ladestandsanzeige blinkt rot obwohl das Gerät an der Ladung ist. Sowohl Ladeschale als auch direkt im Gerät eingesteckt, keine Ladung.
26
3
Wie kann man das App Bildschirmgitter verändern?
Ohne dass ich eine Einstellung bewusst geändert habe, werden mir nur noch 9 apps pro Bildschirm angezeigt und all meine Apps wurden durcheinander gewürfelt. In der untersten App Leiste stehen nur noch 3 Apps statt wie vorher 4. Ich habe alle möglichen Einstellungen verändert, um die Apps wieder kleiner zu machen und mehr Apps pro Bildschirmseite zu haben, leider erfolglos.... Außerdem kann ich den Google Sprachassistent nicht deaktivieren und zB keine whatsapp Nachrichten tippen, sondern nur einsprechen...
54
2
Woher bekomme ich eine aktuelle Firmware?
Ich bin der Meinung, dass die Signalstärke des Audioausgangs des Receivers stark schwankt, sodass die angeschlossene Hifi-Anlage "meint", dass auf diesem Inputkanal kein Signal mehr anliegt und dann auf anderen Inputkanälen zu suchen anfängt. Damit bricht natürlich der Ton ab. Ich muss dann immer wieder manuell auf den Kanal des Receivers umschalten. Mit einem Firmwareupdate hoffe ich das Problem zu lösen. Mein aktueller Firmwarestand ist: 025.A008C.NOPVR
63
2
Wie kann ich die SOS-Taste einrichten?
Im Telefon finde ich die Funktion SOS Einstellung nicht. Wo muss ich suchen?
1176
2
Wie kann ich APN einrichten?
Seit der Umstellung auf 5G habe ich keinen Zugang mehr zu mobilen Daten. Was kann ich tun?
1642
3
Wie kann ich die APN Einstellungen öffnen?
Nach dem Wechsel auf G5 muss ich die APN öffnen können, um meine mobilen Daten wieder nutzen zu können. Das geht leider nicht. Ein Update habe ich schon gemacht.
1796
4
Wo kann ich die Motivations Benachrichtigung ausschalten?
Im Flugzeug erscheint auf meiner scan watch: Wie wäre es mit einem Spaziergang.
1643
3
Wie kann man das Rad abbauen?
Das Rad ist blockiert, es klemmt etwas darunter, wo ich nicht rankomme.
Gib es eine Möglichkeit das Rad auszubauen und den eingeklemmten Fremdkörper zu entfernen?
31
1
Die analoge Zeitanzeige ist falsch. Wie lässt sie sich mit der digitalen Zeit synchronisieren?
Bei meiner "wave ceptor tough solar" (11 Jahre alt) stimmt die analoge Zeitanzeige seit einigen Tagen nicht mehr mit der (richtigen) digitalen Zeit überein; der Minutenzeiger geht 14 Minuten nach und der Sekundenzeiger 14 Sekunden vor. Gibt es eine Möglichkeit, digital und analog zu synchronisieren?
194
3
Wie kann ein Zugangspunkt/APN eingerichtet werden?
Im Rahmen der Umstellung auf 5G hat mir mein Provider eine neue SIM-Karte zugeschickt.
Auf Rückfrage erklärte mir mein Provider, dass im Kontext Artfone Model C1+ ein Zugangspunkt bzw. APN eingerichtet werden müsse, um die neue SIM-Karte nutzen zu können.
Gibt es diese Möglichkeit? Ich habe in der Menüstruktur nichts dazu gefunden.
54
1
Anrufe klingeln ganz kurz und dann Mailbox. Wer kann helfen?
Wenn mich jemand anruft, klingelt es ganz kurz und dann geht sofort die Mailbox ran. Ich habe kein Flugmodus, Lautlosmodus oder ähnliches aktiviert. Den Anruf selbst kommt nicht am Cubot Max 5 an, aber die Mailbox sagt mir ein verpasster Anruf! Habe jetzt sämtliche Einstellung durchsucht, ohne Erfolg. Mehrmaliges Neu starten des Max 5, ohne Erfolg. Bitte um dringende Hilfe
47
2
Wie kann ich die Kamera mit zwei Handys benutzen?
Wir haben die ANRAN Q1 Kamera gekauft und möchten diese mit dem Handy meiner Frau und meinem Handy bedienen.
44
2
Letzten 6 Monate
Wie kann ich die Zahlfunktion erfolgreich abschließen?
Garmin Venu 3s vor ca. 2 Wochen gekauft und eingerichtet (zuvor Venu 2s), Einrichtung der Brieftasche erscheint hier problembehaftet. Es erscheint auf der Uhr die Fehlermeldung "Brieftasche ist deaktiviert - über Garmin connect aktivieren". In der Garmin connect App ist eine Karte von einer kompatiblen Bank (Commerzbank) hinterlegt, diese hat den Status "aktiviert".
Was ich bereits versucht habe:
- Prüfung des Status: Karte aktiviert? -> ja
- Garmin Watch und Smartphone neu gestartet, anschließend erneute Synchronisation -> Problem besteht weiterhin
- Karte aus Wallet entfernt und neu hinzugefügt (erneute Statusprüfung: Karte aktiviert) -> Problem besteht weiterhin
- Entfernung der Garmin Watch aus der Connect App, Venu 3s erneut hinzugefügt, alle Einrichtungsschritte abgeschlossen, Karte wird wieder als "aktiviert" in der Connect App angezeigt aber in der Venu 3s erscheint erneut der Hinweis "Brieftasche ist deaktiviert - über Garmin connect aktivieren"
Wie kann ich die Einrichtung von Garmin Pay erfolgreich abschließen?
54
2
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?
Hallo.
Mein yeedi vac 2 pro bricht sofort mit der Meldung "Bitte begeben sie sich zum Beginn in einem Bereich ohne Teppigboden". Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen. Horst
2335
5
3347
1
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?