Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzter Monat

Technoline WS9130

Nach Batteriewechsel keine Anzeige. Wer kann helfen?

Nach Batteriewechsel keine Anzeigen auf dem Display. Was kann die Ursache sein?
joojo vor 2 Wochen TechnoLine WS9130
17
3
Juskys Polsterbett Nizza

Warum funktionieren die Gaszylinder nicht?

Ich habe die Gaszylinder wie vorgeschrieben installiert, aber das Gestell lässt sich nicht runterdrücken. Gibt es einen Trick bei den Gaszylindern??
TKueh vor 2 Wochen Juskys Polsterbett Nizza
34
2
XPLORA XMove

Wieso ist der QR Code ungültig?

Beim Verbinden der App mit der Smartwatch über QR-Code wird angezeigt, der QR Code sei ungültig. Was kann man tun, um dieses Problem zu beheben?
Anni83 vor 2 Wochen XPLORA XMove
25
1
Doro 6050 Klapphandy

Wie kann ich die Mailbox ausschalten?

Da ich oft nicht schnell genug den Anruf entgegennehmen kann, möchte ich die Mailbox deaktivieren.
GerdSchreiber vor 2 Wochen Doro 6050 Klapphandy
715
2
KESSER K-DWB-0

Druckschalter zeigt Störung. Was ist zu tun?

Habe eine VEVOR Tiefbrunnenpumpe mit Schaltkasten neu montiert. Wenn ich jetzt den Druckschalter anschließe, vor dem Druckschalter, zeigt das Display im Druckschalter-Störung-an ,hatte noch einen neuen Druckschalter montiert , der gleiche Fehler . Ohne Druckschalterl läuft die Pumpe mit dem Schaltkasten sofort (kann sie nur über den Schalter ein-aus schalten.Die defekte Vevorpumpe hat 9Jahre mit dem Schaltkasten und der Schaltbox gut funktioniert. Wo liegt der Fehler? Schaltkasten , Pumpe und Druckschalter alles neu
gerarula vor 2 Wochen KESSER K-DWB-0
37
1
Fairphone True Wireless

Fairbuds lassen sich nicht koppeln. Wer kann helfen?

Anfangs keine Probleme. Kürzlich nur noch Ton rechts. Daraufhin habe ich die Bluetoothverbindung gelöscht und wollte die Fairbuds erneut mit meinem Fairphone koppeln. Aber trotz mehrfachen Versuchen blinkt die LED nicht nach 3 Sekunden drücken auf dem Button der Fairbuds-Box. Auch der Versuch einer Wiederherstellung der Werkseinstellung mit 10 Sek. Drücken und Box schliessen brachte keine Änderung. Das Fairphone findet auch die Buds nicht beim Versuch zu koppeln. Vielen Dank für einen guten Hilfe Tipp.
Lutterotti vor 2 Wochen Fairphone True Wireless
44
4
KAISAI Eco 2

Was bedeutet die Anzeige EC?

Das Gerät läuft nicht mehr und reagiert nicht auf die Eingabe via Fernbedienung. Auf dem Gerät wird auf der LED Anzeige EC angezeigt.
MaxVomBau vor 2 Wochen KAISAI Eco 2
37
2
Canon PIXMA TS8250

Druckauffangbehälter voll! Was kann ich tun?

Druckauffangbehälter voll - wo ist dieser verbaut und wie kann man diesen entnehmen. Ist der Auffangbehälter zu reinigen oder durch neuen zu ersetzen?
JosefPeischl vor 2 Wochen Canon PIXMA TS8250
19
1
Canon PIXMA TS8250

Fehler Druckkopf Code 140B?

Der Druckauftrag bestand aus 3 Seiten, bei der letzten Seite kam der Fehlercode 140 B
SonneSonja vor 3 Wochen Canon PIXMA TS8250
24
4
Gigaset Comfort 500A

Können zwei Personen gleichzeitg telefonieren?

Wir haben 3 Telefonleitungen, können wir mit diesem Trio 2 Leitungen gleichzeitig benutzen? Können wir mit diesen 3 Telefonen gleichzeitig nach aussen telefonieren. Im moment ist es so, dass wenn 1 von diesen Telefonen in Gebrauch ist, die Leitung als besetzt erscheint. Vielen Dank
Andreas_Marconi vor 3 Wochen Gigaset Comfort 500A
355
1
Bose SoundLink Revolve

Akku Anzeige blinkt rot trotz Ladung. Wer kann helfen?

Die Ladestandsanzeige blinkt rot obwohl das Gerät an der Ladung ist. Sowohl Ladeschale als auch direkt im Gerät eingesteckt, keine Ladung.
klausschmitz vor 3 Wochen Bose SoundLink Revolve
26
3
DOOGEE V40 Pro

Wie kann man das App Bildschirmgitter verändern?

Ohne dass ich eine Einstellung bewusst geändert habe, werden mir nur noch 9 apps pro Bildschirm angezeigt und all meine Apps wurden durcheinander gewürfelt. In der untersten App Leiste stehen nur noch 3 Apps statt wie vorher 4. Ich habe alle möglichen Einstellungen verändert, um die Apps wieder kleiner zu machen und mehr Apps pro Bildschirmseite zu haben, leider erfolglos.... Außerdem kann ich den Google Sprachassistent nicht deaktivieren und zB keine whatsapp Nachrichten tippen, sondern nur einsprechen...
hildegunst vor 3 Wochen DOOGEE V40 Pro
54
2
Echosat 20500 S

Woher bekomme ich eine aktuelle Firmware?

Ich bin der Meinung, dass die Signalstärke des Audioausgangs des Receivers stark schwankt, sodass die angeschlossene Hifi-Anlage "meint", dass auf diesem Inputkanal kein Signal mehr anliegt und dann auf anderen Inputkanälen zu suchen anfängt. Damit bricht natürlich der Ton ab. Ich muss dann immer wieder manuell auf den Kanal des Receivers umschalten. Mit einem Firmwareupdate hoffe ich das Problem zu lösen. Mein aktueller Firmwarestand ist: 025.A008C.NOPVR
MDRUMM67 vor 3 Wochen ECHOSAT 20500 S
63
2
artfone F30

Wie kann ich die SOS-Taste einrichten?

Im Telefon finde ich die Funktion SOS Einstellung nicht. Wo muss ich suchen?
OpaToni vor 3 Wochen Artfone F30
1176
2
Blackview BV9300 Pro

Wie kann ich APN einrichten?

Seit der Umstellung auf 5G habe ich keinen Zugang mehr zu mobilen Daten. Was kann ich tun?
DianaKussauer vor 3 Wochen Blackview BV9300 Pro
1642
3
Fairphone 4

Wie kann ich die APN Einstellungen öffnen?

Nach dem Wechsel auf G5 muss ich die APN öffnen können, um meine mobilen Daten wieder nutzen zu können. Das geht leider nicht. Ein Update habe ich schon gemacht.
Irisbeil vor 3 Wochen Fairphone 4
1796
4
Withings Scanwatch

Wo kann ich die Motivations Benachrichtigung ausschalten?

Im Flugzeug erscheint auf meiner scan watch: Wie wäre es mit einem Spaziergang.
HaHam vor 3 Wochen Withings Scanwatch
1643
3
Tikom G8000 Pro

Wie kann man das Rad abbauen?

Das Rad ist blockiert, es klemmt etwas darunter, wo ich nicht rankomme. Gib es eine Möglichkeit das Rad auszubauen und den eingeklemmten Fremdkörper zu entfernen?
AReinhold66 vor 3 Wochen Tikom G8000 Pro
31
1
Casio Wave Ceptor

Die analoge Zeitanzeige ist falsch. Wie lässt sie sich mit der digitalen Zeit synchronisieren?

Bei meiner "wave ceptor tough solar" (11 Jahre alt) stimmt die analoge Zeitanzeige seit einigen Tagen nicht mehr mit der (richtigen) digitalen Zeit überein; der Minutenzeiger geht 14 Minuten nach und der Sekundenzeiger 14 Sekunden vor. Gibt es eine Möglichkeit, digital und analog zu synchronisieren?
KlausWege vor 3 Wochen Casio Wave Ceptor
194
3
artfone C1+

Wie kann ein Zugangspunkt/APN eingerichtet werden?

Im Rahmen der Umstellung auf 5G hat mir mein Provider eine neue SIM-Karte zugeschickt. Auf Rückfrage erklärte mir mein Provider, dass im Kontext Artfone Model C1+ ein Zugangspunkt bzw. APN eingerichtet werden müsse, um die neue SIM-Karte nutzen zu können. Gibt es diese Möglichkeit? Ich habe in der Menüstruktur nichts dazu gefunden.
gschmid5 vor 3 Wochen Artfone C1+
54
1
CUBOT MAX 5

Anrufe klingeln ganz kurz und dann Mailbox. Wer kann helfen?

Wenn mich jemand anruft, klingelt es ganz kurz und dann geht sofort die Mailbox ran. Ich habe kein Flugmodus, Lautlosmodus oder ähnliches aktiviert. Den Anruf selbst kommt nicht am Cubot Max 5 an, aber die Mailbox sagt mir ein verpasster Anruf! Habe jetzt sämtliche Einstellung durchsucht, ohne Erfolg. Mehrmaliges Neu starten des Max 5, ohne Erfolg. Bitte um dringende Hilfe
Pumml vor 4 Wochen CUBOT MAX 5
47
2
ANRAN Q1

Wie kann ich die Kamera mit zwei Handys benutzen?

Wir haben die ANRAN Q1 Kamera gekauft und möchten diese mit dem Handy meiner Frau und meinem Handy bedienen.
Bodenmiller vor 4 Wochen ANRAN Q1
44
2

Letzten 6 Monate

Garmin Venu 3S

Wie kann ich die Zahlfunktion erfolgreich abschließen?

Garmin Venu 3s vor ca. 2 Wochen gekauft und eingerichtet (zuvor Venu 2s), Einrichtung der Brieftasche erscheint hier problembehaftet. Es erscheint auf der Uhr die Fehlermeldung "Brieftasche ist deaktiviert - über Garmin connect aktivieren". In der Garmin connect App ist eine Karte von einer kompatiblen Bank (Commerzbank) hinterlegt, diese hat den Status "aktiviert". Was ich bereits versucht habe: - Prüfung des Status: Karte aktiviert? -> ja - Garmin Watch und Smartphone neu gestartet, anschließend erneute Synchronisation -> Problem besteht weiterhin - Karte aus Wallet entfernt und neu hinzugefügt (erneute Statusprüfung: Karte aktiviert) -> Problem besteht weiterhin - Entfernung der Garmin Watch aus der Connect App, Venu 3s erneut hinzugefügt, alle Einrichtungsschritte abgeschlossen, Karte wird wieder als "aktiviert" in der Connect App angezeigt aber in der Venu 3s erscheint erneut der Hinweis "Brieftasche ist deaktiviert - über Garmin connect aktivieren" Wie kann ich die Einrichtung von Garmin Pay erfolgreich abschließen?
SaGaGla vor einem Monat GARMIN Venu 3S
54
2
yeedi vac 2 Pro

Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?

Hallo. Mein yeedi vac 2 pro bricht sofort mit der Meldung "Bitte begeben sie sich zum Beginn in einem Bereich ohne Teppigboden". Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen. Horst
HorstMaier vor einem Monat yeedi vac 2 Pro
2335
5
Elebest City 70AT

Fahrzeugmaße eingeben. Wie funktioniert das?

Wie kann ich die Fahrzeugmaße eingeben beim city 70at?
Fred-Rauch vor einem Monat Elebest City 70AT
3347
1