Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzten 7 Tage

Elebest City 70K+

Wie komme ich zum Menü zurück?

Hallo, ich bin aus Vernsehen auf die Taste Selektieren gekommen und ich komme nicht mehr zurück. Ich bin ganz verzweifelt. Wie komme ich wieder zurück zum Navigieren?
rosel vor 6 Tagen Elebest City 70K+
7
1
eFlux Street 40

Kann man das Getriebe ölen?

Hallo. Ich habe den Eindruck, dass mein Scooter in zu lautes Motor/Laufgeräusch hat. Etwa so, als wenn ein Getriebe zu trocken ist. Kann mann das ölen oder irgenwie vermindern? lg Peter
PeDee vor 6 Tagen eFlux Street 40
12
1
Erisin ES8973D-Y

Gibt es ein Firmware-Update?

Das Radio wird bei der Nutzung von Google Map und Sygic des Handys bei Sprachansagen nicht stumm geschaltet. Ich finde keine Möglichkeit, es einzustellen. Mein Radio wurde im August 2023 gekauft. Gibt es ein Firmware-Update?
Schemo vor 6 Tagen Erisin ES8973D-Y
25
2
CUBOT P80

Wie kann ich Bilder auf den PC übertragen?

Hallo, ich möchte die Bilder vom Handy auf den PC laden. Wie aktiviere ich den USB Anschluss?
Plossom vor 6 Tagen CUBOT P80
67
3
OSCAL C70

Warum funktionieren die mobilen Daten nicht?

Leider kann meine Tochter seid dem sie eine neue sim karte besitzt kein internet mehr nutzen. Laut Anbieter wird das c70 nicht unterstützt, der meinte wohl, es liegt an der APN Einstellung. Wie kann ich das ändern bzw. überprüfen? Mobile Daten starten gar nicht und das WLAN funktioniert seid Samstag nicht mehr!
petramarx vor 6 Tagen OSCAL C70
31
4
HERE WeGo

Warum gibt es kein Navi Update?

Bei VW Kartenupdate ist nur die Version 19.06.2023 erhältlich, eigentlich war dort immer halbjährlich ein Update erhältlich. Warum jetzt nicht? Wann erfolgt ein Update? Wo kann man die Fehler des Programms melden, die nicht durch die Updates behoben werden und schon seit Jahren existieren?
HH-Touran vor 6 Tagen HERE Apps LLC HERE WeGo
24
2
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Das Gerät schaltet sich während des Saugens ab. Was kann die Ursache sein?

Mein bisher so zuverlässiger Fenstersauger schaltet sich nach einigen Sekunden ab. Der Akku ist neu und geladen. Manchmal hilft ihm kräftiges Aufklopfen auf die Sprünge. Wackler? Wenn ja, wo? Für Info sehr dankbar, mit besten Grüßen Marion
MarionMonaco vor 6 Tagen Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
23
2
Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi

Worin liegt der Unterschied zum RoboCut L500?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen? - Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi (EAN / GTIN 4046664149996) - Scheppach RoboCut L500 (EAN / GTIN 4046664146469) Mechanisch und elektrisch sehen sie gleich aus. Vielleicht nur die Länge des mitgelieferten Kabels?
Jeffslo vor 6 Tagen Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi
29
3
ECHOSAT 2990 Combo

Wo bekomme ich eine neu Schutzklappe für die Fernbedinung?

Mir ist die Schutzklappe der Fernbedinung verloren gegangen. Wo bekomme ich ggf. kostenlosen Ersatz?
Seewolf1960 vor 6 Tagen ECHOSAT 2990 Combo
41
5
Swisstone Dotbox 1

Wie kann man den Akku tauschen?

Nach zufriedenen 6 Jahren ist nun der Akku zu tauschen. Ich brauche nur den Hinweis, wie man das Gehäuse öffnet.
Dotbox vor 6 Tagen Swisstone Dotbox 1
11
3
Blaupunkt LS 2225

Bluetooth stellt keine Verbindung her. Wer kann helfen?

Die Treiber sind installiert. Wird der Laptop ausgeschaltet, kann eine Verbindung nur wiederhergestellt werden, indem das Gerät deinstalliert und dann wieder installiert werden. Die automatische Funktion der Kopfhörer Aktivierung wird also nicht mehr durchgeführt. Das Problem ist die Soundbar. Sie hat mehrere Funktionen: ARC, Linein, BT usw. Normalerweise wird ein Gerät eingeschaltet BT blinkt und Windows sogt für das ansprechen als Kopfhörer. Im Geräte Manager wird dann, wenn alles korrekt abläuft, eingetragen: - Audioeingänge und -ausgänge - Kopfhörer (LS 2225 Stereo) - Lautsprecher (Intel smart ...) Gekoppelt werden muss dann der Kopfhörer damit Musik abgespielt werden kann. Stattdessen wird nur der Lautsprecher gekoppelt, Kopfhörer bleibt abgemeldet und damit kann kein Sound wiedergegeben werden. Maßnahmen: kompletter Neustart des Laptops, Soundquelle starten, Gerät entfernen und über suchen Geräte neu installieren. Evtl. Lautsprecher vorher deaktivieren, damit der Kopfhörer auch gefunden wird. Vielen Dank für die Unterstützung.
anton937 vor einer Woche Blaupunkt LS 2225
67
2
artfone F30

Wie bekomme ich den Rückdeckel ab?

Hallo, also weder mit Fingernagel noch mit Schraubenzieher bekomme ich den Rückdeckel auf, um Simkarte und Akku einzulegen.
artworker vor einer Woche Artfone F30
17
1
Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank

Wie lange dauert der Abtauvorgang?

Hallo, ich möchte meinen Gefrierschrank abtauen, da er einen riesen Krach macht. Ich denke der Ventilator ist eingefroren. Wie lange braucht er, bis ich wieder Gefriergut einlegen kann? Vielen Dank
AnneW vor einer Woche Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank
24
2
Jabra Elite 65t Headset

Wie bekomme ich den Stereo-Modus wieder aktiviert?

Hallo, meine Kopfhörer sind auf Mono gestellt. Nur der rechte Kopfhörer funktioniert. Wie komme ich wieder in den Stereo-Modus?
Serenade vor einer Woche Jabra Elite 65t
17
2
Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi

Änderung der Mähtage. Wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich möchte die Mähzeiten auch auf den Samstag ausweiten. Wie kann ich diesen Tag einstellen, da die Werkseinstellung von Montag bis Freitag gewählt ist. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Mey
gerhardmey vor einer Woche Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi
21
1
Newentor Q3

Mondphasen werden nicht angezeigt. Kann man das einstellen?

Gerät funktioniert bis auf die Anzeige der Mondphasen. Kann man das irgendwie aktivieren?
brazzaville vor einer Woche Newentor Q3
21
4
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Tuner hat schlechten Empfang. Woran kann es liegen?

Hallo, der Radiotuner empfängt sehr schlecht. Nicht mal NDR 2 wird empfangen. Ich habe schon mehrere Antennen eingeschraubt (Dachantenne). Kein Erfolg.
ehli1 vor einer Woche JSD 520 Bluetooth Autoradio
23
1
Lenovo Tab M10 Plus (Gen 3)

Wieviel zusätzlicher Speicher ist möglich?

Hallo, welche SD Speichercard kann ich nutzen? Wie hoch kann die maximale Speicherkapazität sein?
browser4711 vor einer Woche Lenovo Tab M10 Plus (Gen 3)
19
5
GF-07 GPS Tracker

Ich bekomme keinen Link bei der Standortabfrage. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe das Problem, dass die Standortabfrage mit 777 nicht funktioniert. Ich erhalte keinen Link. Die Aufnahme 555 funktioniert einwandfrei. Wo liegt das Problem? LG Dani
Dani81 vor einer Woche GF-07 GPS Tracker
69
9
Csasan Y6

Wie kann ich den gesamten Schlaf aufzeichnen?

Hallo, ich gehe um 21.00 Uhr, spätestens um 21.30 Uhr, zu Bett. Die Uhr zeichnet erst ab Mitternacht meinen Schlaf auf. Daher habe ich laut Uhr zu wenig Schlaf... Wie kann ich den gesamten Schlaf aufzeichnen, also ab 21 Uhr bzw vor Mitternacht?
Margret_Sanne vor einer Woche Csasan Y6
56
6
PTHTECHUS S19

Die Uhr lässt sich trotz Ladung nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?

Die Uhr kann trotz Ladung nicht mehr eingeschaltet werden. Gibt es die Möglichkeit einen reset durchzuführen? Die Uhr reagiert nicht auf den Tastendruck. Die Uhr wurde ordentlich geladen. Leider lässt sich die Uhr nicht mehr einschalten. Als ob die Akkuspannung trotz Ladung nicht ausreichend ist.
Kai82G vor einer Woche PTHTECHUS S19
39
4
Mpow MPHM353 Projektionswecker

Uhrzeit blinkt wild. Wer hat eine Idee?

Seit heute Nacht blinkt meine Uhrzeit ziemlich wild und ich kann das Radio nicht manuell starten bzw geht das Radio auch nicht zur Weckzeit an. Resettet habe ich schon, blinkt trotzdem wie wild. Könnt ihr mir da helfen?
MagicKyra vor einer Woche Mpow MPHM353 Projektionswecker
20
6
FITFORT 128 Color HM Fitness Armband

Warum stoppt der Ladevorgang?

Immer, wenn ich die Uhr zum Aufladen anstecke, stoppt sie nach 30 Sekunden den Ladevorgang. Und auch der Akku hält nur 2 Stunden. Was kann ich dagegen machen?
Tris_47 vor einer Woche FITFORT 128 Color HM Fitness Armband
31
2

Letzter Monat

Greenworks Optimow 15

Uhrzeit ist verstellt. Was kann ich tun?

**Fehlermeldung: Smartphone und Roboter haben nicht die gleiche Uhrzeit.** Nach der Winterpause, etwa 2h später, startet und stoppt er.
SchnelleEva vor einer Woche Greenworks Optimow 15
9
1
Tolino Vision 4 HD

Wie beende ich den Sicherheitscheck?

Ich komme aus dem Sicherheitscheck nicht mehr raus und kann den Shop nicht besuchen. Wer kann helfen?
RuthNoell vor einer Woche Tolino Vision 4 HD
14
3