Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzten 7 Tage

Scheppach RLM500W

Ist die App für Apple nicht mehr verfügbar?

Ich kann die App nicht abrufen und über den QR Code bekomme ich nur die chinesische Version
Michaelherken vor einer Woche Scheppach RLM500W
30
1
Blackview R30 Pro

Wie schalte ich vom Sportmodus gehen auf Uhrzeit um?

Hallo, während des Modus "Gehe" kann ich nicht die Uhr anzeigen. Wie komme ich zur Anzeige der Uhrzeit?
klatru vor einer Woche Blackview R30 Pro
6
1
Bosch UniversalAquatak 135

Wie bekomme ich den Handgriff aus der Halterung?

Der Handgriff sitzt fest in der Halterung am Gerät, wie löse ich das Teil. Es sitzt widerspenstig fest in seiner Position. Das Ziehen am orangeroten Taster bringt nichts, er lässt sich nicht bewegen. Die Bedienungsanleitung schweigt sich insoweit aus, das helfen auch die kleinen nichtssagenden Pictogramme nicht.
Reilich vor einer Woche Bosch UniversalAquatak 135
17
3
Gigaset AE690

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen, wo finde ich die Einstellung, dass man die Telefonnummer unterdrücken kann. Ich möchte anonym anrufen. Kann mir jemand dabei helfen?
marthur93 vor einer Woche Gigaset AE690
29
1

Letzter Monat

iScooter E9

Warum funktioniert die Verbindung zwischen App und Scooter nicht?

Verbindung zwischen App und Scooter i9 funktioniert nicht. Scooter wird von der App nicht erkannt. Es handelt sich um ein Handy Samsung S21. Ein Versuch mit einem anderen Handy Samsung S21 hat einwandfrei funktioniert. In den Systemeinstellungen konnten wir jedoch keinen Menüpunkt finden, wo man Apps aktivieren/deaktivieren kann.
AlfredC vor einer Woche iScooter E9
30
1
Nemaxx P12 Pelletofen

Einstellung der Abgaslüftung. Wer kann helfen?

Meine Scheibe vom p12 rußt schnell zu. Wie habt ihr die Lüfter für das Abgas eingestellt? Geht ja von smoke -20 -+20. Ich weiß nicht was richtig ist. Bitte helft mir.....
Nici0211 vor einer Woche Nemaxx P12 Pelletofen
35
2
Apkdoe P66D

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Bin in eine andere Zeitzone gefahren. Handy zeigt Lokalzeit, Uhr nicht. Wie bringe ich die Uhr dazu, die Lokalzeit anzuzeigen?
ElliWolfgang vor einer Woche Apkdoe P66D
39
2
Onntrack Portable Pro+

Wie kann ich Alarme (z.B. Exit Geozone) per SMS ans Handy leiten?

Leider kann ich nur beim Vibrationsalarm einstellen, dass er an die Plattform und als SMS gesendet wird. Die Syntax für benutzerdefinierte Befehle ist nirgendwo erklärt.
DetlefKopsch vor einer Woche Onntrack Portable Pro+
11
1
Nokia 2660 Flip

Hat es T9 Worterkennung?

Kann ich beim SMS schreiben die automatische Worterkennung T9einschalten? Damit ich nicht jedes Wort einzeln die Buchstaben tippen muss, bis der Buchstabe dran ist.
Mamako vor einer Woche NOKIA 2660 Flip
16
1
Denver WCL-8040

Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?

Habe eine Wildkamera WCL 8040. Die SIM Karte (wurde noch nie verwendet ist aktiviert) wird nicht erkannt. Auf der SD Karte findet man keine tmp_apnuser Datei (nach dem Formatieren in der Kamera) wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Wie soll ich weiter vorgehen?
Christian15 vor einer Woche Denver WCL-8040
27
3
HASAKEI T30

Hat die Smartwatch GPS?

In der Beschreibung ist eine Karte mit der Route der Fahrradtour zu sehen. Wie kann ich das auf der Smartwatch einstellen?
George_Ber vor einer Woche HASAKEI T30
33
4
ECO Engel Dreirad-eScooter

Warum kann ich ihn nicht mehr starten?

Guten Abend. Kann meinen Eco Engel 501 leider nicht mehr starten. Gestern das erste mal. Heute war wieder alles okay. Nach dem zweiten Stopp wieder das gleiche Problem. Lg
Gabriele02 vor einer Woche Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
80
6
WOSODA G300

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Ich habe eine neue SD-Karte gekauft und diese wird von der Kamera nicht erkannt. Am PC funktioniert die Karte. Defekt ist sie also nicht
DHR vor einer Woche WOSODA G300
22
3
AVM FRITZ!Fon C6

Grundlos wechselnde Empfangsqualität. Was ist die Ursache dafür?

Mein Fritz fon C6 hat seit kurzem wechselnde Reichweite bzw. zwischen 5 un 0 Balken ohne dass sich das Telefon, die Basis oder sonst etwas/jemand sich bewegt. Gibt es Abhilfe?
UZiemke vor einer Woche AVM FRITZ!Fon C6
12
1
ZTE Blade A73

Die Kamera funktioniert nicht. Woran liegt das?

Habe soweit alles installiert und hinbekommen, allerdings funktioniert die Kamera nicht. Woran könnte das liegen? Fotos kann ich natürlich nicht beifügen, das ergibt sich schon aus der Frage.
Angie512 vor einer Woche ZTE Blade A73
22
1
MEBERRY M7

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Ich möchte eine SIM-Karte einlegen, aber es ist nur Platz für eine SD-Karte. Der Platz von der SIM-Karte ist durch ein Plastikteil versperrt.
VauWee vor einer Woche MEBERRY M7
37
7
AUKEY LS02

Wie genau funktioniert das mit den Wetterdaten?

Hallo, ich habe für die 3 Tage Übersicht immer nur ein Fragezeichen in der Wolke. Wie bekomme ich denn den Wettertrend dargestellt?
UteE vor einer Woche AUKEY LS02
28
3
RUXINGX G35

Wie kann ich die Zeit auf der Uhr umstellen?

Die Zeit wurde wegen Sommer eine Stunde vorgestellt. Auf meinem Handy stimmt die Zeit, da dieses automatisch umstellt, aber die Smartwatch G36 zeigt immer noch die Winterzeit. Wie ändere ich das bitte?
nicga70 vor einer Woche RUXINGX G35
17
1
KESSER Kompressor Kühlbox

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Warum ist keine Bedienungsanleitung in Deutsch dabei?
TanteTrude vor einer Woche KESSER Kompressor Kühlbox
41
1
DEERC 200E

Wo bekomme ich eine Karosserie?

Ich würde gerne eine passende Karosse für meinen Deerc 210e 1/10 kaufen. Wo bekomme ich die her?
Rohu vor einer Woche DEERC 200E
11
1
PowMr POW-HVM3.2H

Anschluss an das Stromnetz. Wer kann Info geben?

Kann ich über AC-IN das öffentl. Stromnetz anschließen und gleichzeitig über AC-OUT den Solarstrom mit dem gespeicherten Batteriestrom in das gleiche Netz einspeisen um die Verbraucher zu bedienen?
Ville vor einer Woche PowMr POW-HVM3.2H
14
1
Elebest City 70K+

Wie komme ich zum Menü zurück?

Hallo, ich bin aus Vernsehen auf die Taste Selektieren gekommen und ich komme nicht mehr zurück. Ich bin ganz verzweifelt. Wie komme ich wieder zurück zum Navigieren?
rosel vor einer Woche Elebest City 70K+
7
1
eFlux Street 40

Kann man das Getriebe ölen?

Hallo. Ich habe den Eindruck, dass mein Scooter in zu lautes Motor/Laufgeräusch hat. Etwa so, als wenn ein Getriebe zu trocken ist. Kann mann das ölen oder irgenwie vermindern? lg Peter
PeDee vor einer Woche eFlux Street 40
12
1
Erisin ES8973D-Y

Gibt es ein Firmware-Update?

Das Radio wird bei der Nutzung von Google Map und Sygic des Handys bei Sprachansagen nicht stumm geschaltet. Ich finde keine Möglichkeit, es einzustellen. Mein Radio wurde im August 2023 gekauft. Gibt es ein Firmware-Update?
Schemo vor einer Woche Erisin ES8973D-Y
25
2
CUBOT P80

Wie kann ich Bilder auf den PC übertragen?

Hallo, ich möchte die Bilder vom Handy auf den PC laden. Wie aktiviere ich den USB Anschluss?
Plossom vor einer Woche CUBOT P80
87
3