Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzter Monat

VTech LS1350

Wie kann ich die Dauer des Anrufklingeltons verlängern?

Hallo, bei eingehenden Anrufen ist der Klingelton nur ca. 3-4 mal zu hören, dann springt sofort der Anrufbeantworter an. Wie kann ich die Dauer des Klingelns verlängern? Der Anrufbeantworter lässt sich auch nicht deaktivieren.
Jelo vor 3 Wochen VTech LS1350
26
3
Uleway G381

Wie kann ich Uhrzeit und Datum einspeichern?

Die Uhrzeit und das Datum lassen sich nicht einspeichern! Es funktioniert einfach nicht, die Zeit/Datum springt immer wieder zurück.
1964Barbara vor 3 Wochen Uleway G381
39
3
Gigaset COMFORT 520HX

Wie kann man die Abdeckung öffnen?

Hallo, ich möchte die Akkus wechseln. Wie lässt sich die Abdeckung öffnen?
Wunderliuw vor 3 Wochen Gigaset COMFORT 520HX
31
3
TAKRINK EN8827

Wie kann man die Uhrzeit ein- bzw. umstellen?

Hallo, ich habe den Wecker geschenkt bekommen vor ein paar Wochen. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Sommerzeit einstellen kann. Wer kann mir bitte helfen? LG
Anonym vor 3 Wochen TAKRINK EN8827
201
1
GOURMETmaxx XXL Heißluft-Fritteuse mit Backofen 02095

Wie kann ich auf Grad Celsius umstellen?

Beim Einschalten stehen plötzlich 350 °C. Ich kann Temperaturen von 150 bis 500 einstellen. Hat es sich auf Fahrenheit umgestellt? Wie kann ich das wieder ändern?
DAHO vor 3 Wochen GOURMETmaxx XXL Heißluft-Fritteuse mit Backofen 02095
225
3
JAGO Torantrieb

IR Sensoren sind an, funktionieren aber nicht. Woran liegt es?

Guten Abend. Ich habe nach längerer Zeit auch die IR Sensoren angeschlossen gem. Anschlussanleitung. Beide leuchten, aber funktionieren nicht. Das Tor bleibt nicht stehen. Woran kann es liegen? Danke im Voraus für eure Hilfe.
Deeler vor 3 Wochen JAGO JAGO Torantrieb
243
8
iZEEKER iA100

Wie ändert man SD Karten Format?

Kamera hat noch nie funktioniert, mit SD Karte kommt die Aufforderung: "Fehler im Format der Karte. Bitte ändern Sie das Format"
Mikni vor 3 Wochen iZEEKER iA100
39
5
CUBOT KingKong Star

Warum funktionieren die Mobilen Daten nicht?

Hallo Community, die mobilen Daten funktionieren nicht einwandfrei. Trotz Neustarts, einschalten der mobilen Daten, genügend schnellen Datenvolumen (5G) und vorhandenem Empfang kann ich außerhalb meines WLAN keine Internetseiten aufbauen. Eine Breitbandtest-App kann aber über die mobilen Daten die Empfangsgeschwindigkeit ermitteln. In diesem Zustand ist das "Smartphone" absolut nutzlos für mich - gekauft, da 5G-u. outdoorfähig. Vielen Dank für konstruktive Tipps.
Manfred52 vor 3 Wochen CUBOT KingKong Star
33
3
BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212

Montage Keilriemen. Wer kann helfen?

Hallo, bei meiner ersten Lüfterfahrt ist der Keilriemen abgesprungen und die Schraube vom Antrieb der Lüfterewelle lag in der Kunststoffabdeckung drin. Jetzt müsste ich wissen wie der Keilriemen wieder dran muss (Foto Zeichnung) wäre von Vorteil. Mfg Markus Przibylla
Prizbo vor 3 Wochen BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212
10
1
Xiaomi Smart Band 8 Active

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo, wie kann ich die Uhrzeit einstellen bzw. korrigieren?
Faubel vor 3 Wochen Xiaomi Smart Band 8 Active
95
4
Gard Pro Smartwatch 2

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo, wie funktioniert die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit? Ich nutze die Uhr erst seit ein paar Wochen. Sie ist mit dem Handy verbunden und funktioniert ordnungsgemäß. Nur die Uhrzeit stimmt halt nicht. Danke für Unterstützung. Mfg
Anonym vor 3 Wochen Gard Pro Smartwatch 2
208
1
TOKVIA T201

Wie kann man die Uhrzeit umstellen?

Hallo, in der Nacht erfolte die Umstellung auf die Sommerzeit. Mein Handy zeigt noch die Winterzeit an. Wer kann mir bitte weiterhelfen und mir erklären, wie ich die Umstellung auf Sommerzeit erreiche? Danke im Voraus für eure Hilfe. Rosi
Anonym vor 3 Wochen TOKVIA T201
196
1
Technoline WS9575

Keine Umstellung auf Sommerzeit. Wer kann helfen?

Hallo @ all, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. meine Technoline Station hat sich nicht auf Sommerzeit umgestellt. Dies sollte gem. Anleitung eigentlich automatisch erfolgen, hat es aber leider nicht. Wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor? Danke schon mal
BieneWilly vor 3 Wochen TechnoLine WS9575
136
2
Monzana LILLY

Kann man das Display dimmen?

Hallo, wie kann ich das Display für nachts dimmen?
MichaelKreissner vor 3 Wochen Monzana LILLY
23
3
Marsyu F57L

Wie kann ich den Blutzucker messen?

Im Modulmanegement ist die Anwendung zur Blutzuckermessung nicht abgebildet, so dass ich sie auch nicht aufrufen kann.
DSchmidt vor 3 Wochen Marsyu F57L
19
1
Samsung Xpress SL-C480W

Unregelmäßige Toner Sprenkel am unteren Seitenrand. Was kann die Ursache sein?

Hallo Experten, der Drucker druckt über die gesamte Seitenfläche ganz normal bis auf den letzten 1cm am unteren Seitenrand. Da verteilt sich etwas Toner unregelmäßig in Flecken. Den Druckerinnenraum frontseitig habe ich breits komplett gereinigt. Damit ist das Problem aber nicht behoben. Beim Ausdruck von mehreren Blättern kommt es sporadisch vor, das auch keinerlei Flecken bei einzelnen Blättern auftreten. Mit freundlichen Grüßen Burkhard Böhm
Bubo2000 vor 3 Wochen Samsung Xpress SL-C480W
44
3
NOVOFERM Digicode 433

Woher bekommt man den Reset-Code?

Für den Reset verweist die Anleitung auf Bild 6. Dort ist kein Code eingetragen. Muss stattdessen der bisherige Code (welcher bei mehreren) eingegeben werden?
adriantauchtwas vor 3 Wochen NOVOFERM Digicode 433
122
1
Spin Master Bitzee

Bitzee schaltet sich von selber ab. Was kann ich tun?

Wir haben neue Batterien eingelegt. Kurze Zeit funktioniert das Bitzee wieder einwandfrei. Wenn man das Bitzee öffnet, erscheint das B im bunten Farben kurz, dann schaltet es sich ab und ist dunkel. Lässt sich nicht mehr aktivieren.
LisaPessl vor 3 Wochen Spin Master Bitzee
41
2
Auna Connect 120

Gibt es eine Ersatz-Fernbedienung?

Ich habe die Orginal Fernbedienung verloren, gibt es die noch? Oder kann man auch eine Universal FB verwenden - hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
MariaWaldmann vor 3 Wochen auna Connect 120
54
4
TFA Dostmann 60.2536

Wie stelle ich die Sommerzeit ein?

Hallo, heute Nacht erfolgt ja die Umstellung auf Sommerzeit. Was muss ich beachten, damit meine Uhr sich umstellt? Danke und Grüße
Anonym vor 3 Wochen TFA 60.2536
88
1
Stillstern FryHD 3G XL

Was bedeutet der Fehler E1?

Wenn ich die Heißluftfriteuse einstecke leuchtet immer nur E1 auf. Habe sie schon mehrmals ausgesteckt aber immer das selbe. Touchscreen kann man nix drücken.
Nobsi01 vor 3 Wochen Stillstern FryHD 3G XL
48
2
NEXPEAK NC101

Welche Einstellung benötige ich für Motorrad Batterie?

Hallo. Erst einmal, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich will meine 12 V Motorrad Gel Batterie damit laden. Welche Einstellung ist dann jetzt die richtige? AGM, GEL oder Motorrad? Gruß Jürgen
je0605 vor 3 Wochen NEXPEAK NC101
48
1
Rotfuchs SLGOK600

Tor öffnet, aber schließt nicht. Wer hat eine Idee?

Hallo, mein Rotfuchs-Schiebetorantrieb öffnet, aber schließt nicht mehr. Ich wollte nun die Lichtschranke testen und habe dabei festgestellt, dass anscheinend gar kein Stromsignal an der Versorgung der Lichtschranke anliegt. Woran kann das liegen? Der Schiebeantrieb selbst hat Strom anliegen, sonst würde er ja auch nicht öffnen. Freue mich über gute Ratschläge. Danke und Gruß Micha
Micha64 vor 3 Wochen Rotfuchs SLGOK600
10
1
emporia SMART.4

Wie kann ich Radio hören?

Hallo, wie kann ich mich dem emporia SMART.4 Radio hören?
Bububu vor 3 Wochen emporia SMART.4
26
3
Pritom M10

Warum kommt keine Verbindung zur Fritz!Box zustande?

Es handelt sich um eine Fritz!Box7520 DG. Immer wenn ich es versuche, bekomme ich die Antwort "Prüfe das Passwort und versuche es noch einmal". Alle anderen Geräte lassen sich mit dem Box-Kennwort verbinden.
Reinie044 vor 3 Wochen PRITOM M10
30
1