Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzter Monat

HERE WeGo

Wie kann ich hinzugefügte Orte wieder löschen?

Here WeGo auf Android Handy: Unterhalb des Eingabefeldes "Wohin soll es gehen?" kann man mehrere Orte hinzufügen, die dann als mögliche Zielorte dienen. Durch Antippen eines dieser Zielorte kann man dann den gewünschten Zielort auswählen. Wie kann man diese hinzugefügten Zielorte wieder Löschen?
RudolfSusani vor 2 Wochen HERE Apps LLC HERE WeGo
38
3
Awesafe A1 Navigationssystem

Wo finde ich das Handbuch?

Suche das Handbuch für das Navigationsgerät.
HelmutBauer vor 2 Wochen AWESAFE A1 Navigationssystem
18
1
Tchibo TCM LED-Wecker

LED Anzeige zu dunkel. Wer kann helfen?

Trotz Einstellung LI 1 ist die LED Anzeige zu dunkel
Zulu vor 2 Wochen Tchibo TCM LED-Wecker
25
1
Amazon Photos

Wie kann man die App sperren?

Beim Starten der App soll nach Fingerabdruck oder Code gefragt werden. Wie stelle ich das ein?
Ten vor 2 Wochen Amazon Photos
37
3
uleway P81 Kinderkamera

Warum druckt die Kamera nicht mehr?

Hallo, die Kamera druckt nach ca. 50 Bildern keine Bilder mehr! Ist neu und voll geladen.
Simone1510 vor 2 Wochen Uleway P81 Kinderkamera
30
1
Facetel Q3

Tablet lädt nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich habe vor 2 Tagen das Tablet auf dem Flohmarkt erstanden. Nach dem ersten Aufladen ging es, nun ist der Akku leer und es lädt nicht ... Reinigung der Buchse hat nichts gebracht; habe es seit 30 Minuten am Ladekabel, es zeigt jedoch kein Ladestand an. Beim Versuch es anzuschalten kommt nur die Marke und geht wieder aus. Ich kenne mich mit diesem Tablet nicht aus, daher bräuchte ich eure Hilfe.
Andrea38 vor 2 Wochen FACETEL Q3
33
6
Juskys Polsterbett Nizza

Wie wird die Mittelstrebe befestigt?

Wie wird Strebe 1 mit Halter 12 verbunden? Hier sind keine Schrauben als Befestigung genannt.
ElkeH76 vor 2 Wochen Juskys Polsterbett Nizza
18
1
Satisure Funkklingel

Wie kann man den Klingelton einstellen?

Bei einer der Funkklingeln aus dem Set geht immer eine Melodie an, obwohl die gar nicht eingestellt ist. Kann man den Ton einspeichern, sodass er auche drin bleibt?
HYLAM vor 2 Wochen Satisure Funkklingel
27
2
moreFit Smartwatch SW220

Wie kann ich die App auf neues Handy laden?

Die AdoreHealth App lässt sich im Playstore mit neuem Android Handy nicht mehr laden. Fehlermeldung: Nur ältere Android Version möglich. Was kann ich tun?
Parisnini vor 2 Wochen moreFit Smartwatch SW220
27
2
Blaupunkt LS 2225

Bekomme kein Ton aus der Soundbar. Wer kann helfen?

Mein Fernseher ist ein Samsung: UE46D5700RS XZG. Ich habe extra ein HDMI-Kabel gekauft, da bei der Soundbar nicht im Lieferumfang. Habe alles schon probiert. Bei HDMI (ARC) wird zwar der Ton des Fernsehers abgeschaltet, die Soundbar gibt aber kein Ton von sich. Mit einem optischen Kabel funktioniert zwar die Soundbar, aber den Ton am Fernseher muss ich zurückschalten.
SchlinkM vor 2 Wochen Blaupunkt LS 2225
34
2
ECHOSAT 2990 Combo

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Echosat2990 DVB-T2 High Definition Digital Receiver und Echosat2990 Combo ist es das gleiche Gerät? Suche Anleitung manual für das Gerät.
ManfredVogt vor 2 Wochen ECHOSAT 2990 Combo
11
1
yeedi Cube

Karte passt nicht zum Grundriss. Wer kann helfen?

Ich habe bereits zum 4. Mal versucht eine Karte erstellen zu lassen. Leider stimmt es nie mit unseren Grundriss überein. Was kann ich tun?
Przetak vor 2 Wochen yeedi Cube
13
1
LIVALL BH6X&MT

Warum lässt sich der Helm nicht mehr einschalten?

Der Helm lässt sich nicht mehr einschalten. Normalerweise sagt er beim Einschalten **power on**. Das geht aber nicht mehr, er sagt "poww..." und stottert nur noch und bleibt ausgeschaltet. Helm ist geladen, min.5 h
Holztechniker vor 2 Wochen LIVALL BH6X&MT
30
2
infactory FWS-900 (ZX-7410)

Wo kann ich die Zeitzone einstellen?

Hallo, wo/wie kann ich die Zeitzone festlegen? Die Sommerzeit wurde um 2 Stunden vorgestellt. Das möchte ich korrigieren.
Leisibach vor 2 Wochen infactory FWS-900 (ZX-7410)
18
1
Mebus 40627

Sensor übermittelt falsche Werte. Was kann die Ursache sein?

Hallo, der Sensor steht seit Tagen direkt neben der Station im Haus, aber es wird ein Temperaturunterschied von 11 °C innen zu außen angezeigt (siehe Foto). Was kann die Ursache dafür sein?
RuthNoell vor 2 Wochen Mebus 40627
27
6
TAKRINK EN8827

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, suche die Bedienungsanleitung für TAKRINK Projektionswecker mit Projektion.
gerhardschlage vor 2 Wochen TAKRINK EN8827
27
1
ALCATEL XL595B

Wie aktiviere ich den Klingelton wieder?

Der Klingelton am Hauptteil unseres Telefons ist nicht mehr zu hören. Das Klingeltonsymbol ist am Hörer durchgestrichen und der Hörer klingelt nicht mehr. Was kann ich tun?
SabineJung vor 2 Wochen Alcatel XL595B
24
1
GF-07 GPS Tracker

An welcher Nummer sende ich die Befehle?

Ich weiß nicht an welche Nummer ich die SMS senden muss...z.B. die 000. Ist es die Handynummer meiner Sim Karte, die ich im GPS gf-07 eingesetzt habe?
Dani81 vor 2 Wochen GF-07 GPS Tracker
29
2
MASKO Industriestaubsauger

Wie kann ich den Verschluss öffnen?

Das Gerät ist neu. Ich möchte den Faltenfilter wechseln. Leider lässt sich der Verschluss nicht öffnen bzw. drehen. Gibt es einen Trick?
MaBu2 vor 2 Wochen MASKO Industriestaubsauger
16
3
Xiaomi Redmi 7A

Wie kann man Apps auf SD-Karte verschieben?

Auf meinem Xiaomi Redmi 7A wird der Speicher knapp. Ich habe eine leere SD-Karte installiert. Wie kann ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben um internen Platz zu sparen?
Horo7A vor 2 Wochen Xiaomi Redmi 7A
136
6
Telefunken D43F554X1CW

Wie kann ich beim Sat Empfang die LNBs ansteuern?

Habe den TV (Telefunken D43F554X1CW) an die bereits vorhandene und bestens funktionierende Schüssel mit Monoblock für Astra und Hotbird angeschlossen. Mit der voreingestellten Senderliste bekomme ich zwar Programminformationen aber kein Bild (kein Signal!). Suchlauf liefert an die 300 klare Sender, aber alles Exoten, ausser zdf info, 3sat und kika. Ich vermute, es liegt an der Ansteuerung der LNBs. Aber ausser DiSEqC1 bzw 2 für Astra bzw Hotbird finde ich keine Möglichkeit die LNBs anzusteuern. Auch ein Tausch der DiSEqC Zuweisung bringt nichts. Ein anderer zu testzwecken angeschlossener Fernseher funkioniert tadellos.
Frade vor 2 Wochen Telefunken D43F554X1CW
27
1
Telefunken D43U551J1CW

Wie rufe ich das Einstellungsmenü auf?

Hallo. Wie komme ich zum Einstellungsmenü?
AnneEber vor 2 Wochen Telefunken D43U551J1CW
28
1
VTech LS1350

Wie kann ich die Dauer des Anrufklingeltons verlängern?

Hallo, bei eingehenden Anrufen ist der Klingelton nur ca. 3-4 mal zu hören, dann springt sofort der Anrufbeantworter an. Wie kann ich die Dauer des Klingelns verlängern? Der Anrufbeantworter lässt sich auch nicht deaktivieren.
Jelo vor 2 Wochen VTech LS1350
23
3
Uleway G381

Wie kann ich Uhrzeit und Datum einspeichern?

Die Uhrzeit und das Datum lassen sich nicht einspeichern! Es funktioniert einfach nicht, die Zeit/Datum springt immer wieder zurück.
1964Barbara vor 2 Wochen Uleway G381
23
3
Gigaset COMFORT 520HX

Wie kann man die Abdeckung öffnen?

Hallo, ich möchte die Akkus wechseln. Wie lässt sich die Abdeckung öffnen?
Wunderliuw vor 2 Wochen Gigaset COMFORT 520HX
25
3