Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzter Monat

Mpow MPHM353 Projektionswecker

Uhrzeit blinkt wild. Wer hat eine Idee?

Seit heute Nacht blinkt meine Uhrzeit ziemlich wild und ich kann das Radio nicht manuell starten bzw geht das Radio auch nicht zur Weckzeit an. Resettet habe ich schon, blinkt trotzdem wie wild. Könnt ihr mir da helfen?
MagicKyra vor 2 Wochen Mpow MPHM353 Projektionswecker
23
6
FITFORT 128 Color HM Fitness Armband

Warum stoppt der Ladevorgang?

Immer, wenn ich die Uhr zum Aufladen anstecke, stoppt sie nach 30 Sekunden den Ladevorgang. Und auch der Akku hält nur 2 Stunden. Was kann ich dagegen machen?
Tris_47 vor 2 Wochen FITFORT 128 Color HM Fitness Armband
35
2
Greenworks Optimow 15

Uhrzeit ist verstellt. Was kann ich tun?

**Fehlermeldung: Smartphone und Roboter haben nicht die gleiche Uhrzeit.** Nach der Winterpause, etwa 2h später, startet und stoppt er.
SchnelleEva vor 2 Wochen Greenworks Optimow 15
17
1
Tolino Vision 4 HD

Wie beende ich den Sicherheitscheck?

Ich komme aus dem Sicherheitscheck nicht mehr raus und kann den Shop nicht besuchen. Wer kann helfen?
RuthNoell vor 2 Wochen Tolino Vision 4 HD
21
3
WUUK Überwachungskamera

Gibt es einen Zuhause Modus?

Gibt es einen Zuhause Modus, den ich aktivieren kann? Ich möchte gern die Kameras, wenn ich Zuhause bin, ausschalten.
Madiko vor 2 Wochen WUUK Überwachungskamera
19
1
Panasonic KX-TG6821GB

Keine Rufnummernanzeige. Nur Eingehender Anruf. Was kann ich tun?

Es werden bei eingehenden Anrufen keine Rufnummern bzw. Einträge aus dem Telefonbuch (Namen) mehr angezeigt. Auf dem Display steht nur "Eingehender Anruf" - was kann ich tun?
Bfottner vor 2 Wochen Panasonic KX-TG6821GB
15
1
Gigaset A415A mit AB

Wie kann ich es mit dem Speedport verbinden?

Ich benutze den Telekom Speedport Small 3. Darüber will ich im Telefonmenü mein Gigaset A415A mit 2 Mobilteilen steuern. Auch, dass eine unmittelbare Abfrage des Anrufbeantworters möglich ist. Ich kenne mich aber nicht mit dem Wirrwar der Buchsen 1+2 und was ich für die Rufannahme und -Abgang eingeben muss, damit das funktioniert. Bis jetzt geht nur 1 Mobilteil und irgendwann meldet sich die Sprachbox mit teils veralteten Nachrichten. Das 2. Mobilteil klingelt nicht bei Anrufen und ich kann auch nicht damit anwählen.
Wolfgang703 vor 2 Wochen Gigaset A415A mit AB
18
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie bekomme ich das Menü wieder sichtbar?

Ich bekomme kein Menüfeld mehr, geschweige denn, ein LCD Bild erscheint. Neue Batterien sind drin, alle richtig eingelegt. Schalter ist auf Test. Alles andere funktioniert, nur ich sehe kein Menü mehr. Was kann ich da tun??
Fuchs0815 vor 2 Wochen Technaxx TX-69 Wildkamera
53
2
IBAYE Dashcam

Wie kann ich die Videos aufs Handy übertragen?

Ich möchte mir ein Dashcamvideo was ich gespeichert habe gerne ansehen, und habe die SD karte in mein handy gesteckt. Jedoch werden die Datein mir dort nicht angezeigt bzw kann ich sie nicht öffen. Die Datein sind Thumbnails.
Phoebe04 vor 2 Wochen IBAYE Dashcam
22
1
OYIB MD058A

Warum verbinden sich beide Kopfhörer nicht mehr miteinander

Seit 2 Tagen hat jeder earBud ein Bluetooth Signal. Ich kann somit immer nur einen EarBud mit meinen Handy vebinden. Was kann man tun?
mikeN vor 2 Wochen OYIB MD058A
31
2
BOSCH SMV4ECX24E

Warum geht das Display nicht an?

Display an SMV53N70EU/01 bleibt aus, hatte dieses Problem schon jemand und wie kann es repariert werden? Strom ist vorhanden aber das Display geht nicht mehr an und die Maschine startet nicht mehr. Nach aus- und wieder einstecken geht das Display an, aber dann auch gleich wieder aus. Vielen Dank, Markus
Mabrand vor 2 Wochen Bosch SMV4ECX24E
30
1
Tabtime Super 8 Pillendose

Gibt das Gerät ein Signal, wenn die Batterie leer ist?

Hallo, wie signalisiert das Gerät, dass die Batterie alle ist? Gib es ein Signal?
SonjaSeehagen vor 2 Wochen Tabtime Super 8 Pillendose
42
3
Greenworks Optimow 7

Meldung: Vorderer Schleifensensor defekt. Wer kann helfen?

Hallo, der Mähroboter zeigt ständig den Fehler an (siehe Foto). Was kann ich tun? Das Begrenzungskabel ist ok. Mit freundlichen Grüßen. Stephan Beyer
Willi785 vor 2 Wochen Greenworks Optimow 7
42
2
MEDION E23403 (MD63870)

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Bei meinem Gerät liegt keine Schnellstartanleitung bei.
maikie vor 2 Wochen MEDION E23403 (MD63870)
19
1
HOTWAV Note 13 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung für Smartphone HOTWAV NOTE 13 Pro in Deutsch. Wer kann helfen?
Otto-Mathias vor 2 Wochen HOTWAV Note 13 Pro
22
1
VIESSMANN Trimatik-MC

Wie kann ich die Uhrzeit wieder einstellen?

Ich habe mit der Taste CL die Uhrzeit gelöscht. Wie kann ich sie wieder einstellen?
Drutschmann vor 2 Wochen Viessmann Trimatik-MC
38
2
Uleway G180

Wie ist Starten ohne PIN möglich?

Wir haben das Handy für einen Blinden gekauft, der es starten will, ohne die PIN eingeben zu müssen. Lässt sich das Uleway G180 so einstellen? LG Edzard
Edzard vor 2 Wochen Uleway G180
35
1
Scheppach PFS8000

Warum ist der Deckel undicht bzw. hat keinen Dichtring?

Nach Zusammenbau und Inbetriebnahme lief Wasser zwischen Deckel und Tank heraus.
Hjh vor 2 Wochen Scheppach PFS8000
31
1
YoJetSing Navi 2023

Anweisungen zum Abbiegen kommen zu spät. Wie kann man das ändern?

Hallo, das Navi sagt, dass ich in 50 m die Autobahn verlassen soll. Viel zu spät. Wie stellt man das ein, um ausreichend Zeit zum Abbiegen zu haben?
KatrinStr vor 2 Wochen YoJetSing Navi 2023
31
3
Donerton T50S

Wie kann man sich den aktuellen Batterieladezustand anzeigen lassen?

Ich kann keine Informationen zum Thema Anzeige Batterie Ladezustand im Handbuch finden. Wer kann helfen?
NemraF vor 2 Wochen Donerton T50S
12
1
MEDION X14398

Kann man einen älteren Samsung DVD-/Blu-Ray-Player anschließen?

Hallo, ich habe eine älteren Samsung DVD-/Blu-Ray-Player, Combo BD-D8500, mit HDIM-Ausgang. Ist das Gerät an einem der TV- HDMI-Eingänge, 3 x HDMI® 2.1 mit HDCP 2.2-Entschlüsselung, funktionsfähig zu betreiben? Wenn ja, wie? - Benötigt man eventuell mit einen Converter? - Benötigt man eventuell ein HDMI-Kabel mit Ethernet am HDMI-Eingang 2? - Kann man die Verbindung über WLan herstellen? Für eine zeitnahe, zielführende Antwort bedanke ich min im voraus. Freundliche Grüße, Herbert Seyffer
MedionSeyffer vor 2 Wochen MEDION X14398
9
1
Kuizil Q76

Wie kann man die Ohrstöpsel auswechseln?

Wie kann man die Ohrstöpsel auf eine andere Größe auswechseln, z. B. von Größe S auf M?
Kuizil vor 3 Wochen Kuizil Q76
38
1
Gorenje WNEI 74 ADPS

Tür Notentriegelung. Wie bekomme ich die Tür auf?

Hallo, bei mir steht noch ein wenig Restwasser in der Maschine. Ueber das flusensieb unten bekomme ich den Rest nicht raus. Techniker ist bestellt aber der kommt erst in 2 wochen. Bis dahin gammelt und stinkt das Wasser was noch drin ist bestimmt. Die Tuer ist verriegelt. Wie bekomme ich sie auf? Danke für eure Hilfe!
Mo8 vor 3 Wochen Gorenje WNEI 74 ADPS
16
1
Stillstern MB45-MX 2G

Welche Funktionstasten benötige ich zum Toasten?

Welche Funktionstasten bzw. welche Temperatur benötige ich zum Toasten?
Martinaottl vor 3 Wochen Stillstern MB45-MX 2G
18
1
Echosat 20900 M

Wie wird eine Aufnahme auf eine externe Festplatte programmiert?

In der Timer-Einstellung lässt sich der Modus "Anschauen" nicht ändern und die Rec-Raste auf der Fernbedienung funktioniert nicht.
Speedytune vor 3 Wochen ECHOSAT 20900 M
44
2