Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Neue Antworten

Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.

Gestern

Timmkoo MP3 Player

Voll aufgeladen, startet aber nicht. Was kann die Ursache sein?

Okay, prima. Vielen Dank für die Aufklärung.
Kommentar Helpless gestern Timmkoo MP3 Player
133
6
Timmkoo MP3 Player

Voll aufgeladen, startet aber nicht. Was kann die Ursache sein?

Ich habe das Gerät ca 48 Stunden aufladen lassen. Danach startete es. Ich kann nur vermuten, dass beim ersten Aufladeversuch irgendetwas schief gelaufen ist. Achte jetzt darauf, dass es nicht mehr vollständig leer läuft
Antwort Koeln gestern Timmkoo MP3 Player
133
6
Klarstein Carinthia

Schaltet das Gerät bei erreichen der Temperatur automatisch ab?

Hallo! Der Klarstein Carinthia Elektrokamin hat ein Thermostat eingebaut, das automatisch die Heizleistung steuert. Sobald die von dir gewünschte Temperatur erreicht ist, kann der Kamin die Heizleistung drosseln oder sich sogar ganz ausschalten.
Antwort Anonym gestern Klarstein Carinthia
6
1
Cloer 7789 Milchschäumer

Kein Schaum, nur heiße Milch. Wer kann helfen?

Durch Drücken der Moduswahltaste (Zahnrad-Symbol ⚙) kannst du unterschiedlichen Milchschaum produzieren.

Wenn der Netzstecker nach der Benutzung nicht gezogen wird, speichert das Gerät den letzten Modus. Ansonsten beginnt es mit dem Latte-Modus.
Schritt Birgit_Huhn gestern Cloer 7789 Milchschäumer
21
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo finde ich ein Kartenupdate?

Hallo, wo gibt es einen Link?
Kommentar Hursit gestern FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
8022
11
Cloer 7789 Milchschäumer

Kein Schaum, nur heiße Milch. Wer kann helfen?

Hallo Diallo, das Gerät hat verschiedene Modi, die verschiedene Arten von Schaum (oder auch gar keinen) herstellen. Welchen Modus hast du denn ausgewählt? Liebste Grüße, Birgit
Antwort Birgit_Huhn gestern Cloer 7789 Milchschäumer
21
2
OSCAL C20 Pro

Was bedeutet Overcolding?

Startet das Telefon mal im sicheren Modus. Die Methode zum Starten im sicheren Modus variiert je nach Gerät, aber oft ist es das **Drücken und Halten** der Ein-/Ausschalttaste während des Startvorgangs.
Kommentar Ayjun gestern OSCAL C20 Pro
37
5
Timmkoo MP3 Player

Voll aufgeladen, startet aber nicht. Was kann die Ursache sein?

@Koeln wie ist die Sache ausgegangen? Hast du ihn eingeschickt?
Antwort Helpless gestern Timmkoo MP3 Player
133
6
USHINING F200

Warum kann ich nicht telefonieren?

Hallo Berthold, das ist der Grund. Die SIM muss erst aktiviert und freigeschaltet werden. Wie das genau funktioniert, steht auf der Verpackung der SIM Karte oder in einem Begleitschreiben (meist ist darauf auch die PIN und PUK zu finden). Die Aktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern. Das Handy sollte dabei entweder ausgeschaltet bleiben oder du musst ...
Kommentar Michi-Vogel gestern USHINING F200
18
3
Thomson 32HD3326

Wie schließt man eine Soundbar an den Fernseher an?

Danke dir für die Rückmeldung.
Kommentar Dolby gestern THOMSON 32HD3326
33
4
Reolink Argus 3 Pro

Warum verlangt die App eine Pin?

@SvenMaasch gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Konntest du etwas herausfinden?
Antwort Helpless gestern Reolink Argus 3 Pro
23
1
Strong SRT 8540 Receiver

Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht?

@Rudolf09 Super :-) Was hast du jetzt genau gemacht?
Kommentar Anonym gestern STRONG SRT 8540 Receiver
42
4
MAXXMEE Heißluftfritteuse 02767

Wo finde ich die Gebrauchsanleitung?

Bedienungsanleitung für die MAXXMEE 02767 Heißluftfritteuse.

**Inhalt**
Lieferumfang, Auf einen Blick, Symbole, Signalwörter, Weitere Erläuterungen, Bestimmungsgemäßer Gebrauch, Sicherheitshinweise, Vor dem ersten Gebrauch, Funktionen, Tipps, Aufstellen und Anschließen, Benutzung, Zubereitungsmenge, Reinigung und Aufbewahrung, Problembehebung, Technische Daten
PDF Birgit_Huhn gestern MAXXMEE Heißluftfritteuse 02767
4
1
Samsung Q60C

Wo finde ich eine Beschreibung für die Fernbedienung?

Bedienungsanleitung / Tastenbeschreibung der Samsung Fernbedienung BN5901268D.
PDF Dolby gestern Samsung Q60C
12
2
Samsung Q60C

Wo finde ich eine Beschreibung für die Fernbedienung?

Hallo, ja - die gibt es. Siehe nachstehend.
Antwort Dolby gestern Samsung Q60C
12
2
swisstone SW 660 ECG

Druckknopf verloren. Wo kann das repariert werden?

Hallo. Ich glaube nicht, dass das repariert wird. Frag am Besten mal beim Verkäufer nach. Wenn du noch Garantie hast, ist das ein Fall dafür.
Antwort Anonym gestern Swisstone SW 660 ECG
12
1
Strong SRT 8540 Receiver

Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht?

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt hat es funktioniert.
Antwort Rudolf09 gestern STRONG SRT 8540 Receiver
42
4
GOODTEL G3

Display reagiert zeitweise nicht mehr. Was kann die Ursache sein?

Hallo, ich habe das GOODTEL G3 nach einigen Monaten als Garantiefall zurückgeschickt. Der Ärger, den ich mit diversen Ausfällen, wie das hier beschriebene, hat den günstigen Preis nicht mehr aufgewogen. Habe jetzt ein etwas teureres Samsung Tablet, und das funktioniert immer noch. MEIN RATSCHLAG: ZURÜCKSCHICKEN und etwas mehr ...
Antwort Lentz gestern GOODTEL G3
39
3

Vorgestern

Telefunken Pedelec XC920

Warum schaltet sich die Bedieneinheit aus?

Guten Abend...soweit ich das richtig verstanden habe, setzt der Computer aus. Eigentlich bleibt der die ganze Fahrt über an. Aus geht er nur, wenn das Fahrrad steht und länger nicht bedient wird. Denke, das er kaputt ist...
Antwort InaAbe vor 2 Tagen Telefunken Pedelec XC920
26
1
Thomson 32HD3326

Wie schließt man eine Soundbar an den Fernseher an?

Die Soundbar hängt nicht am Fernseher sondern am TV-Receiver der Telekom. Das Verbindungskabel der Soundbar ist ein optisches Verbindungskabel, welches nicht am TV Gerät angeschlossen werden kann. Der Fernseher muss stumm geschaltet werden, sonst hat man dauernd eine Art von Echo bzw. eine Spiegelung vom Ton.
Kommentar Peter83 vor 2 Tagen THOMSON 32HD3326
33
4
USHINING F200

Warum kann ich nicht telefonieren?

Ja, die SIM-Karte ist neu. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Kommentar BertholdRitter vor 2 Tagen USHINING F200
18
3
Xiaomi Poco M4 Pro

Wie kann man die Hinweise auf dem Display entfernen?

Vielen Dank trotzdem, dass Du nochmal geantwortet hast! LG Andrea
Kommentar Amelie_1977 vor 2 Tagen Xiaomi Poco M4 Pro
201
6
DIMSTAL Split Klimaanlage

Außengerät friert ein. Was kann man tun?

Kann da leider nicht weiter helfen. Bei mir ist dieser Fall noch nicht aufgetreten. Ab und zu kommt beim Innengerätdie Display zeige df. Dies geht aber nach einiger Zeit weg und es wird wieder die Temperatur angezeigt.
Antwort Peterc_de vor 2 Tagen DIMSTAL Split Klimaanlage
43
2
OSCAL C20 Pro

Was bedeutet Overcolding?

Nein leider nicht. Komme immer noch nicht weiter. Schade, denn sie hatte Bilder auf dem Handy, an welche wir nicht mehr kommen.
Kommentar Kuhschnecke vor 2 Tagen OSCAL C20 Pro
37
5
Canon PIXMA TS6150

Wie behebe ich das Problem Supportcode 6004?

Super, das hat geholfen
Antwort Anonym vor 2 Tagen Canon PIXMA TS6150
8078
3