CUBOT Kingkong 5 Pro Forum

Sie möchten sich über das Kingkong 5 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT Kingkong 5 Pro.

Ältere Fragen

CUBOT Kingkong 5 Pro

Warum habe ich trotz aktivierter Option keine mobilen Daten?

Mit dem Handy komme ich nur über WLAN ins Netz und kann auch nur dann WhatsApp etc. benutzen. Kaum hab ich kein WLAN mehr, gehen weder Nachrichten ein, noch raus. Und das, obwohl mobile Daten und alles aktiviert ist. Bei meinem vorherigen Handy gab es keine Probleme.
HappyMaryLP vor 2 Jahren
264
1
CUBOT Kingkong 5 Pro

Kamera funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?

Seit ein paar Tagen funktioniert meine Kamera nicht mehr. Ich kann sie öffnen aber der Bildschirm bleibt schwarz, als würde ich im Dunkeln ein Foto machen wollen. Auslösen kann ich auch nicht und auch nicht auf Einstellungen zugreifen. Nur Blitz einstellen. Habe bereits Cache gelöscht und Speicher geleert. Was kann ich noch tun?
Mk89 vor 2 Jahren
260
3
CUBOT Kingkong 5 Pro

Warum lädt mein Handy plötzlich nicht mehr?

Ich habe ein neues Cubot King Kong 5 Handy. Der 1.Ladevorgang hat geklappt, nun wollte ich es wieder laden, hab es angesteckt, 3 Sekunden später wurde der Ladevorgang beendet. Zeigt kein Symbol in der Batterie an und es tut sich nichts mehr...
Schnitzy vor 2 Jahren
257
1
CUBOT Kingkong 5 Pro

Wo sind die Einstellungen?

Ich finde die Einstellungen nicht am Telefon
Bezi vor 2 Jahren
204
1
CUBOT Kingkong 5 Pro

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Ich kann die SIM Karten Halterung nicht mit dem Stift raus nehmen
Thorsten4 vor 2 Jahren
345
3
CUBOT Kingkong 5 Pro

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr?

Seit der Notfallwarnung vom 08.12.2022 bekomme ich keine Push-Up-Benachrichtigungen mehr, weder von WhatsApp, von Signal noch wenn eine SMS kommt. Auch das Blinklicht leuchtet nicht mehr und bei allen spielen keine der eingestellten Klingeltöne ab. Ich bekomme überhaupt nicht mehr mit, wenn ich über einen den Messenger eine Nachricht erhalte. Die Einstellungen habe ich im Telefon und in den Messengern bereits überprüft.
Maike63 vor einem Jahr
94
1
CUBOT Kingkong 5 Pro

Wie verhindere ich den Abbruch des GPS Empfangs?

Hallo, ich möchte gerne mit dem Cubot king kong 5 pro die Komoot app nutzen. Doch leider verliert das Telefon den GPS empfang immer wenn das Telefon in den Stand by modus geht. Ohne diesen kann natürlich nicht navigiert werden. Ist etwas in den Einstellungen nicht korrekt ein gestellt?
DIZO vor einem Jahr
160
3
CUBOT Kingkong 5 Pro

Warum benachrichtigt mich der Kalender nicht?

Wenn ich Erinnerungen in den Kalender eingebe, bekomme ich keine Benachrichtigungen. Als das Telefon neu war, hatte es funktioniert, dann plötzlich nicht mehr. Nachdem ich alle Einstellungen überprüft hatte, funktionierte es eine Zeit lang wieder. Seit einigen Wochen funktioniert es wieder nicht, obwohl nichts an den Einstellungen verändert wurde. Woran kann das liegen?
Maike63 vor einem Jahr
126
3

Letzten 12 Monate

CUBOT Kingkong 5 Pro

Bei Rufannahme höre ich nichts. Woran liegt das?

Werde ich angerufen, höre ich nichts; Stelle ich um auf Lautsprecher, funktioniert's. Woran liegt das bzw wie kann ich das beheben?
Franz64 vor 9 Monaten
147
2
CUBOT Kingkong 5 Pro

Warum ist die Einstellung für den Fingerabdruck nicht mehr vorhanden?

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. In den Einstellungen ist der Fingerabdruck auch nicht mehr vorhanden. Habt ihr gleiche Probleme?
Oliver2504 vor 9 Monaten
132
3

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.