Denver BFH-150 Fitness Tracker Forum

Sie möchten sich über den BFH-150 Fitness Tracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Denver BFH-150 Fitness Tracker.

Letzten 12 Monate

Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie stellt man die Helligkeit ein?

Seit einigen Tagen ist die Uhr verdunkelt. Man kann nicht mehr viel erkennen und ich weiß nicht, wie man es heller stellt
Amely vor 7 Monaten
46
1

Ältere Fragen

Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie kann ich die Daten vom Tracker auf dem Laptop auslesen?

Wie kann ich die Daten von Denver BFH-150 auf dem Laptop sehen oder kann man sie auf dem Laptop speichern
Michael0412 vor 2 Jahren
210
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Warum wird die Überwachung der Herzfrequenz nicht angezeigt?

Ich habe auf der App unter erweiterte Einstellungen die Herzfrequenzüberwachung konfiguriert: Intervall 60min Startzeit 12:30 Endzeit 23:30 und gespeichert. Es werden aber für diesen Zeitraum keine Datenin der App angezeigt ?
nosedrops vor 2 Jahren
295
3
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie aktiviere ich neben der Aktivität Gehen auch Radfahren?

Meine Uhr zählt offenbar nur Schritte, nicht aber meine Radfahraktivität. Es gibt mehrere Aktivitäten (Gehen , Radfahren etc) . Wie kann ich erreichen, dass Radfahren auch registriert wird?
jaguli vor 3 Jahren
441
0
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Wie kann ich das BT aktivieren? Neben dem BT-Zeichen ist ein Kreuz auf meiner Uhr. Die APP kann die Uhr nicht finden.
Hillmann vor 3 Jahren
424
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Was bedeutet Übereinstimmungsungsfehler?

Hallo ihr Lieben, mein bfh 150 lässt sich nicht mehr verbinden. Habe schon die App deinstalliert und den Tracker ausgeschaltet und zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Er zeigt immer "Übereinstimmungsfehler" . Was kann ich denn noch tun??
Nanni vor 3 Jahren
472
4
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Kann man 2 Armbänder mit einer App verbinden?

Kann man zwei Armbänder in einer APP auf einem Smartphone unter verschiedenen Namen verbinden?
zehize vor 3 Jahren
255
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie funktioniert die Schlafüberwachung?

Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile der Verzweiflung nahe. Bei meinem Tracker habe ich das Problem, dass die Schlafüberwachung mal funktioniert und mal nicht, ich weiß aber nicht, warum das so ist. Leider blicke ich überhaupt nicht so richtig durch. Ich kann auch nicht wirklich erkennen, ob ich den Tracker zurücksetze oder überhaupt, ob ich ihn ein- oder ausschalte, dass kann ich immer nur erkennen, wenn irgendwo Zahlen stehen oder nicht. Ich befürchte, ich stelle ziemlich dämliche Fragen, aber ich finde, es ist wirklich schwierig. Vielleicht hat ja jemand die Geduld und erklärt mir, was ich falsch mache. Im voraus schon mal ganz herzlichen Dank, Rita.
Anonym vor 3 Jahren
778
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Was bedeutet der Stuhl auf dem Display?

Was bedeutet der Stuhl auf dem Display?
EvaT vor 3 Jahren
555
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Warum lässt er sich nicht mehr laden?

Ich kann den tracker nicht mehr aufladen, hab alles probiert von Neustart usw angefangen. Tracker reagiert nicht auf das Ladekabel. Tracker ist seit 1 Woche in Gebrauch.
Hanni39 vor 3 Jahren
368
3
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Die Uhr lässt sich nicht mehr aufladen und auch nicht mehr anschalten - was kann ich tun?

Es zeigt sich nur der geschlossene Kreis und weder aufladen noch anschalten funktioniert.
fichte18 vor 3 Jahren
790
3
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Warum habe ich keine Pulsanzeige?

Keine Anzeige für die Pulsmessung; bleibt leer.
micky3 vor 4 Jahren
419
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Warum schaltet sich der Tracker nicht ein?

Drei Tage hat der Tracker funktioniert, dann schaltete er sich aus. Ich habe versucht, ihn aufzuladen, wie die Anleitung es vorsieht, aber ohne Erfolg: Er lässt sich nicht mehr einschalten bzw. in Gang bringen.
IJunkermann vor 4 Jahren
962
5

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.