Frage
Wie kann ich die Darstellung verkleinern?Neu gekauft. Auf dem Display sind die Icons so groß, dass alle am rechten Bildschirmrand abgeschnitten sind.
Müsste das Displaybild also kleiner stellen. Wie funktioniert das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Darstellung anpassenAn deinem iPhone kannst du ganz leicht die Darstellung anpassen. Wir zeigen dir in den nachstehenden Schritten, wie das funktioniert:
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apple Produkten.
-
E-Mails automatisch dem richtigen Postfach zuordnen. Wie geht das? Antworten Apple iPhone 14 ProIch habe auf meinem iPhone fünf verschiedene E-Mail-Konten eingerichtet. Trotzdem landen alle eingehenden E-Mails im gemeinsamen Posteingang statt direkt im jeweiligen Postfach des entsprechenden Kontos. Kann man einstellen, dass neue E-Mails automatisch im richtigen Posteingang angezeigt werden?
-
Kein Klingelton bei Benachrichtigungen – mögliche Ursachen und Lösungen? Antworten Apple iPhone 14Ich erhalte auf meinem iPhone 14 Benachrichtigungen, beispielsweise von WhatsApp oder SMS, aber das Handy gibt dabei keinen Ton aus. Anrufe funktionieren normal. Welche Einstellung könnte dafür verantwortlich sein und wie aktiviere ich den Benachrichtigungston wieder?
-
Wie kann man es ausschalten? Antworten Apple iPhone 12Wie bitte kann ich mein iPhone 12 ausschalten?
