Frage
Lautsprecher ist stumm, Mikrofon funktioniert - woran kann es liegen?Beim Telefonieren ist der Lautsprecher (Hörer) stumm, das Mikrofon funktioniert. Die Klingeltöne sind auch zu hören. Einstellung? Verstellt? oder Hardwareproblem? Das Problem betrifft beide Mobilteile.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 4 Jahren
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
In der AVM Datenbank findet sich ein Dokument "Gesprächspartner hören sich nicht" mit dem Hinweis, die Fritzbox neu zu starten... Und siehe da, es funktioniert wieder. Bei der Fritzbox für Kabel (6591) scheint ein Neustart schon mal öfter Wunder zu bewirken, auch bei Internetabsturz oder WLAN - Problemen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Hallo zusammen, wo genau ist dieses Dokument?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
-
Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 ProIch möchte für mein Smarthome Homeassistant ein VLAN einrichten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.

Thorsten