Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.

  • AVM FRITZ!Fon C5
    Warum werde eingehende Anrufe falsch angezeigt? Antworten AVM FRITZ!Fon C5

    Hallo, ich habe eine FritzBox 7490 und telefoniere mit dem Fritz Fon C5.Bei meinem C5 werden eingehende Anrufe nicht richtig angezeigt. Die eingetragenen Kontakte werden nicht angezeigt. Das Telefon zeigt die Telefonnummer des eingehenden Anrufers mit einer 49 vor der Ortsvorwahl oder Funkvorwal an, also z.Bsp. aus dem Festnetz z.Bsp. Halle 49345XXXXXXX oder aus dem Funknetz 49170XXXXXX Es müste ja noch eine 00 oder ein + vor der 49 angezeigt werden. Dadurch werden meine Telefonbucheinträge nicht angezeigt. Ein direkter Rückruf ist in diesen Fällen auch nicht möglich, da ich dann eine Ungültigkeits Ansage bekomme. Mein Smartphone ist ebenfalls an meiner FritzBox angemeldet. Dieses zeigt mir den eingetragen Kontakt mit vollständigen Namen an. Danke für eure Hilfe

  • AVM FRITZ!Fon C6
    Wie kann ich das Fritz!Fon auf Deutsch einstellen Antworten AVM FRITZ!Fon C6

    Wie kann ich das Fritz!Fon auf Deutsch einstellen? Danke.

  • AVM FRITZ!Fon C6
    Warum beendet das Telefon mitten im Telefonat das Gespräch? Antworten AVM FRITZ!Fon C6

    Hallo, immer wieder beendet das C6 eigenständig ein Telefonat. Mitten im Gespräch ist das Telefonat beendet und es springt zurück auf die Uhrzeit. Ich muss dann neu wählen bzw. mein Gesprächspartner muss mich erneut anrufen. Am Akku liegt es definitiv nicht, da man sofort nach erneutem Wählen weiter telefonieren kann. Heute z.B. war das Gespräch nach 14 Minuten beendet. Dieses Problem hatten wir vorher auch bereits mit dem C4. Woran kann es liegen? Hat jemand einen guten Tipp? Vielen Dank vorab