Frage
Wie behebe ich den "Fehler auf Ebene 3"?Ich kann am Fritzfon C6 die Uhr nicht einstellen.
**Fehler auf Ebene 3** wird angezeigt. Was kann ich tun?
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Antwort
Hallo Elmar,
nimm bitte einmal für ca. 30 Sekunden die Akkus aus dem FRITZ!Fon. Parallel dazu bitte auch die FRITZ!Box für ca. 30 Sekunden vom Strom trennen (Stecker ziehen). Akkus anschließend wieder einsetzen und die Box wieder mit Strom verbinden.
Nun sollte die Meldung verschwunden sein.
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Liefen beide Geräte schon vorher problemlos oder hast du irgendetwas geändert? Wenn es schon problemlos lief, sollte jetzt die Uhrzeit auch wieder synchronisiert und richtig angezeigt werden. Ansonsten schau dir bitte einmal diesen Beitrag an: [Uhrzeit FRITZ!Fon einstellen](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/avm-fritzfon-c6-uhrzeit-einstellen#answer-39561) Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
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Antwort
vor 3 Jahren
Vielen Dank, hat mir geholfen
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Kommentar
vor 3 Jahren
Beantwortet allerdings nicht die Frage was es damit auf sich hat, nur wie man es weg bekommt. Bei mir hat übrigens ein- und ausschalten des Telefons geholfen. Aber dafür hätte ich die Fehlermeldung nicht bei Google eingeben müssen.
Kommentar
vor 3 Jahren
Da es mit der Uhrzeit zusammen hängt, wird es wohl ein Problem mit dem Zeitserver sein.
Für ganz genaue Details wirst du dich an AVM wenden müssen. Die werden es dir detailliert erklären können. Mir war wichtig, dass ich das Problem beheben konnte. |
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Antwort
vor 2 Jahren
1
Guten Morgen und lieben Dank für den Tipp - hat bei meinem Telefon auch prima geklappt :-) Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
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Super :o)
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Hat auch bei unserem C6 funktioniert.
Liebe grüße Britta