Frage
Telefon klingelt nicht. Wie kann ich den Stumm-Modus deaktivieren?Das Telefon klingelt nicht. Im Display ist das Klingelsymbol durchgestrichen (in der 1. Zeile oben). Wer kann helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo Lenke,
nimm das Telefon aus der Ladeschale.
Halte unten links die Sternchen (*)-Taste gedrückt, bis das Symbol im Display verschwindet bzw. du einen entsprechenden Hinweis bekommst. Das Telefon klingelt nun wieder :o)
Wenn du den Stumm-Modus mal wieder aktivieren möchtest, gehst wieder genau so vor - nur eben hältst du die Taste so lange gedrückt, bis das Symbol wieder im Display erscheint.
---
*Hinweis: Auf der Sternchen-Taste ist auch ein Glockensymbol, welches an die entsprechende Einstellung erinnert/hinweist.*
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
-
Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 ProIch möchte für mein Smarthome Homeassistant ein VLAN einrichten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
