| Frage 
                                                                 vor einem Jahr
                                                                                                 163
                                                                                                                                                                             
                                        GELÖSTE FRAGE
                                       Wie kann ich die Zeiten der stündlichen Aktivitaet aendern?Nach Umstellung auf die Winterzeit haben sich die Uhrzeiten der stündlichen Aktivität geändert. Wie kann ich diese wieder wie vorher einstellen?Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
Unterstützung wurde angefordert!
                               vor einem Jahr
                            
                                                                                
                            Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
                        
                        | Antwort Hallo :)
Öffne die Fitbit-App und gehe zur Synchronisation. Meistens aktualisiert sich die Zeit von allein, wenn du die App öffnest und synchronisierst.
Falls das Problem bleibt, gehe in der Fitbit-App auf "Profil" > "Charge 3" > "Zeitzone" und überprüfe, ob die richtige Zeitzone eingestellt ist. Deaktiviere die Option "Automatische Zeitzone" und wähle manuell die richtige Winterzeitzone aus. Danach erneut synchronisieren.
Wenn die Zeiten immer noch nicht korrekt sind, kann ein Neustart helfen. Drücke und halte die Taste an deinem Charge 3 etwa acht Sekunden lang, bis das Fitbit-Logo erscheint, und lass dann die Taste los. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
- 
                        
  												 Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit LuxeDie Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig. 
- 
                        
  												 Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4 Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten? 
- 
                        
  												 Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3 Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3Wie kann ich die Sommerzeit einstellen? 
