Frage
Wie kann ich sie wieder aktivieren?Die Versa 2 hatte das Problem, dass sie sich nicht mehr mit meinem Smartphone Samsung S8 koppeln ließ. Die Versa war im Kopplungsmodus, ebenso das Smartphone. Eine Kopplung erfolgte aber nicht. Daraufhin setzte ich die Versa auf Werkeinstellung. Dann schaltete sich die Versa aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Es sieht so aus als wäre sie völlig inaktiv. Ich lade die Versa Jedoch ständig, eine Meldung darüber erfolgt nicht. MFG
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?
-
Wieso erkennt mein Tracker kein GPS mehr? Antworten Fitbit Charge 4
Hallo, mein Tracker Fitbit Charge 4 erkennt plötzlich das aktivierte GPS nicht mehr und zeigt nur noch diesen Text an:" GPS aus. Keine GPS-Verbindung möglich. GPS wird ausgeschaltet." Heute wurde auch nichts in der App aufgezeichnet. Handy habe ich auch neu gestartet, aber ohne Erfolg. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun? Vielen Dank vorab für Hilfe! LG