Frage
Warum funktioniert es nicht mehr auf Echo Show?Hallo
Ich habe 2 Reolink Geräte
1- Reolink 4K 8MP PTZ Überwachungskamera Außen
2 - Reolink Video-Türklingel mit Chime, 5MP Ultra HD
Es geht um die Reolink Video-Türklingel mit Chime, 5MP Ultra HD die nicht mehr auf dem Echo Show startet und ich immer wieder von der Echo Show gesagt bekomme etwas ist schief gelaufen. Es ging alles bis ich die 16 Gb Speicherkarte gegen eine 256 Gb. Karte auswechselte bekam ich auf Alexa zu hören etwas ist schief gelaufen auch wenn ich die 16 Gb. Speicherkarte einsetze geht es nicht mehr. Auf der 1- Reolink 4K 8MP PTZ Überwachungskamera startet der Skill einwandfrei nur auf der Klingel startet der Skill einfach nicht mehr. Ich habe den Echo Show 3 schon 2 mal zurück gesetzt die Türklingel schon 3 mal resettet und alles von vorne noch mal eingegeben, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Die Namen auch schon mehrfach gewechselt von Haustür zu Klingel oder Door es kommt immer etwas ist schief gelaufen. Die Klingel ansonst funktioniert einwandfrei bekomme Bilder auf email und Ftp Server geschickt. Was könnte ich da eurer Meinung noch versuchen ? Im voraus Danke
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