Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.

  • Suntek WiFi900 Pro
    Wie ist eine Verbindung zur App möglich? Antworten Suntek WiFi900 Pro

    Der Kamerahersteller verweist in seiner Anleitung auf einen QR-Code für den Android/PlayStore. Dort soll dann die App WifiCamera heruntergeladen und installiert werden. Schon im Startbildschirm der App fehlt der Menüpunkt "Search Device (Gerät suchen)" In den Einstellungen bleibt der Bildschirm schwarz bis auf die Texte "Gerät suchen" und Scannen" beide jedoch ohne Funktion. Die App ist also wertlos oder fehlerhaft, bzw. nicht für diese Kamera geeignet, obwohl der Kamerahersteller damit wirbt" Stabile und neue Version der Wifi-App" . Sehen Sie irgeneine Lösung damit diese Funktionen aktiviert werden können? Verwendetes Handy: Huawei Y6 2019, Android 9 Mit freundlichen Grüßen A.Hohenlohe

  • SUNTEK HC-801M Wildkamera
    Kamera sendet nicht. Was muss ich einstellen? Antworten SUNTEK HC-801M Wildkamera

    Ich habe mir auch solch eine Kamera organisiert. Da ich dauerhaft einbrüche in meinem Schrebergarten habe, ist es für mich das Günstigste wenn ich mir solch ein System installiere via MMS. Ich habe also alles so installiert wie es sein soll. Leider hat dies mit der MMS Übertragung nicht funktioniert. Ich habe auch verschiedene Schreibweisen der Telefonnummer getestet. Leider alles ohne Erfolg. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir ein wenig Support geben kann. Vielen dank schon mal vorab

  • SUNTEK HC-801M Wildkamera
    Wo bekomme ich die Software her? Antworten SUNTEK HC-801M Wildkamera

    Ich kann die mitgelieferte CD nicht installieren. Kein CD Laufwerk vorhanden. Gibt es einen anderen Weg, z. B. mit einer App zu arbeiten?