Frage
vor 5 Jahren
384
Warum zeigt meine Versa kein Datum an?Was kann ich tun? Was muss ich einstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Starte deinen Tracker neu. Klicke auf deinen Namen in der rechten oberen Ecke des Dashboards.
Wähle nun "Kontoeinstellungen" aus dem Menü aus. Klicke danach oben links auf "Persönliche Einstellungen". Scrolle runter bis zu Zeit und wähle eine falsche Zeitzone, aktualisiere danach dein Profil um die Änderungen zu speichern. Vergewissere dich, dass du deinen Fitbit Tracker nach der Aktualisierung der Zeitzone synchronisierst, damit die Änderungen übernommen werden. Dann ändere noch einmal die Uhrzeit für die richtige und synchronisiere deinen Tracker.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?
-
Wieso erkennt mein Tracker kein GPS mehr? Antworten Fitbit Charge 4
Hallo, mein Tracker Fitbit Charge 4 erkennt plötzlich das aktivierte GPS nicht mehr und zeigt nur noch diesen Text an:" GPS aus. Keine GPS-Verbindung möglich. GPS wird ausgeschaltet." Heute wurde auch nichts in der App aufgezeichnet. Handy habe ich auch neu gestartet, aber ohne Erfolg. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun? Vielen Dank vorab für Hilfe! LG