Frage
Warum funktioniern Wiedergabe und Download nicht mehr?Nur mit dem alten Reolink Client Programm (7.2.2.33) funktioniert die Wiedergabe und das Downloaden der aufgenommenen Sequenzen. Mit dem neueren Programm funktioniert das nicht (unabhängig von der Versionsnummer, jetzt 8.5.2) Was kann ich machen ? Der Live View funktioniert einwandfrei. Meine Kameras: Argus Eco und Argus 2
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo! Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt, muss die Wiedergabe immer ein paar Sekunden vorspulen. Erst dann läuft die Wiedergabe durch. Nachfolgende Aufnahmen ebenso. Also, keine Ahnung. Gruß, Thomas!
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.
-
Wie kann ich die Bewegungsverfolgung ausschalten? Antworten Reolink E1 Outdoor
Ich möchte gerne, dass mein Gerät nicht mitgeht, wenn eine Person oder Auto vorbeigeht, sondern konstant stehenbleibt. Wie schaffe ich das? Mfg
-
Warum wird der Akku nicht mehr geladen? Antworten Reolink Go LTE Überwachungskamera
Hallo zusammen, ich habe die Go seit Mai im Einsatz auf dem Paddock. Bisher hat sie perfekt funktioniert, auch das Laden über das Solarpanel hat immer einwandfrei funktioniert. Seit es jetzt aber kälter geworden ist, funktioniert es nicht mehr. Obwohl das Panel so positioniert ist, dass es ein paar Stunden volle Sonneneinstrahlung hat. Ist das ein allgemeines Problem oder ist das Panel evtl. defekt? Danke und viele Grüße, Pia