Frage
Wie kann ich die Kameras verbinden?Ich habe 3 Reolink Argus Eco gekauft, wollte damit mein Haus sicherer machen.
Der Router von der Telekom Speedport Smart 3 steht im ersten OG habe aber mit Mesh (1. im EG + der 2. im Keller) bis in den Keller eine gute Verbindung.
Habe das neue Update von der Telekom installiert, aber auch damit komme ich nicht weiter.
Was kann man noch versuchen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Die Kamera verbindet sich nicht mit dem Router
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hast du die Erstinstallation über die App bereits durchgeführt?
|
Antwort
Moin
ja ich habe über die Reolink App versucht die Kameras mit meinem Telekom Router Speedport Smart 3 (steht im OG) und den beiden Mesh Geräten Speedhome wifi (1 im EG + 1 im Keller) zu verbinden. Dann kommt immer "die Verbindung zu Router ist Fehlgeschlagen (Wlan Name und Passwort habe ich Richtig eingegeben.
Ich komme jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja Jemand , erfahrungen mit dem Probleme
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hallo, die Kamera braucht unbedingt ein 2.4GHz WiFi. Damit klappt es dann sicher.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.