|
Frage
vor einem Jahr
715
GELÖSTE FRAGE
Warum kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen?Hallo, meine Reolink Argus funktionierte über viele Wochen tadellos. Jetzt erhalte ich seit 24 h eine Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen". Die Kamera wird in der App als offline angezeigt. Sie hängt draussen, aber trocken unter einem Dach. WLAN funktioniert, weil 3 andere Reolinks im selben WLAN problemlos laufen und ich per App zugreifen kann (und die 3 anderen hängen sogar im Freien und sind weiter weg vom Router). Batteriestand ist voll.
Kann ich noch etwas versuchen, bevor ich auf die Leiter steige und die Kamera abmontiere, resette und neu einrichte?
VG Michaela
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo Michaela,
ich denke nicht, dass du noch etwas ausrichten kannst "von unten". Da ja die Verbindung nicht mehr steht, kannst du sie nicht mehr steuern. Ein Reset scheint mir unumgänglich :-/
Hier die Anleitung:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/reolink-argus-zuruecksetzen#answer-51772
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Okay. Danke dir .
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
