Frage
Ton ruckelt. Was kann ich besser einstellen?Ich hab noch immer die Einstellung, mit der die Kamera geliefert wurde. Das Bild ist klar und flüssig, aber der Ton ruckelt oder ist teilweise ganz weg in der Live Ansicht und auch in den Aufzeichnungen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo,
das habe ich auch. Bei mir hat geholfen die Auflösung der Übertragung zu reduzieren,
von 1080P zu flüssig. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Kann ich auch so bestätigen. Hat bei mir auch geholfen.
Kommentar
von Secretcam
vor einem Jahr
Hallo, ich habe auf flüssig umgestellt, aber das Problem ist geblieben, habe nun leider ein ganz anderes Problem, die Kamera wurde gestohlen, muss mich um Ersatz bemühen, die Täter wurden aber gefasst, dank der Kamera...
Kommentar
vor einem Jahr
Ach du liebe Zeit. Und haben die die Kamera kaputt gemacht?
Kommentar
von Manfredblack
vor einem Jahr
Hast Du die Kamera wieder und funktioniert sie noch?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.