Frage
Warum sind urplötzlich Zeitplan, Regen- und Startpunkt weg?Hallo,
gestern war noch alles OK. Der Roboter hat gemacht, was er soll und auch nach dem über die APP eingestellten Zeitplan.
Heute nach Verbindung mit der APP/Roboter bekomme ich die Meldungen:
**Das Gerät verfügt nicht über eine Zeitplanfunktion**
Ebenso bei Regenverzögerung und Startpunkt
Gabs da ein Update und nun ist alles weg?
Wer kann helfen?
MfG
Jan Meyer
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 4 Jahren
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Ich weiß nicht wenn er im Wlan ist, ob er evt selber eine Update durchführt.
Eigentlich müsste man meinen das dann trotzdem alles da ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Zeitüberschreitung des Kollisionssensors. Was kann ich tun? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-500WiHallo, unser Roboter zeigt an: Zeitüberschreitung des Kollisionssensors-Bestätigen. Auch nach dem Neustart und der Bestätigung kommt die Ansage. Was kann der Fehler sein?
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600WiUnser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
