Frage
Wie kann ich den Beschlag zurücksetzen?ich habe ein neues Handy, und musste die App ne installieren...die Tür stand in der App auf Daueroffen...jetzt will ich sie wieder verschließen..geht aber nicht weil ich dien Türbeschlag nicht mehr erreiche...sagt...ist ja schon mal verbunden worden. Code kenne ich und der Beschlag reagiert auch darauf...bleibt aber offen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 5 Stunden
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Die Frage wurde gestellt
und wird in Kürze beantwortet!
Bitte haben Sie etwas Geduld. Sie erhalten auf dieser Seite bald die ersten Antworten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Türbeschläge & -schlösser
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
-
Warum erscheint die Anzeige Kamera nicht bereit? Antworten Somikon Digitale Türspion-Kamera
Auf dem Bildschirm steht "Camera nicht bereit". Was habe ich falsch gemacht? Datum+Uhrzeit wurden bereits eingegeben.