|
Frage
vor 7 Jahren
20340
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die Anzeige "Internet angehalten" entfernen?Komme nicht mehr ins Internet.
Ganz kurz, kaum so schnell lesbar, erscheint die Anzeige:
Internet angehalten
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 7 Jahren
2
Würde es mal mit Cache leeren probieren, wenn ein Neustart nichts bringt.
**Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungsmanager**
Dort sind all installierten Apps aufgelistet. Suche da nach Internet und tippe drauf. Anschließend tippst du auf **Speicher** und dann auf **Cache leeren**.
**Handy nun neu starten**.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
|
Antwort
vor 6 Jahren
Die Antwort ist korrekt. Habe es nach mehreren Stunden rausgefunden, danke.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Die Anzeige bleibt.
Kommentar
vor 6 Jahren
Wie oben steht:
> *Wenn der Fehler dennoch wiederholt auftritt, solltest du mal eine andere Internetbrowser-App verwenden.*
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
-
Overlays des Systems ausschalten. Wie geht das? Antworten Samsung Galaxy S24 FEDie Overlays verdecken endlos lange wichtige andere Daten. Solche Overlays wie "Die Antwort wird gesendet". Wie kann man sie zeitlich verkürzen oder am besten ganz unterbinden?
-
Scanner gesperrt. Was kann ich tun? Antworten Samsung Xpress C460FWNachdem ich die Pufferbatterie gewechselt habe, bekomme ich die Fehlermeldung "Scanner gesperrt". D.h. dass ich weder Scannen, noch kopieren kann. Drucken funktioniert.
-
Wie kann man den Nachrichteneingang auf lautlos stellen? Antworten Samsung Galaxy Watch 6Wie kann ich auf der Smartwatch den Eingang von Nachrichten auf lautlos stellen?

Wenn der Fehler dennoch wiederholt auftritt, solltest du mal eine andere Internetbrowser-App verwenden.