Frage
Wie kann ich die Zahlfunktion erfolgreich abschließen?Garmin Venu 3s vor ca. 2 Wochen gekauft und eingerichtet (zuvor Venu 2s), Einrichtung der Brieftasche erscheint hier problembehaftet. Es erscheint auf der Uhr die Fehlermeldung "Brieftasche ist deaktiviert - über Garmin connect aktivieren". In der Garmin connect App ist eine Karte von einer kompatiblen Bank (Commerzbank) hinterlegt, diese hat den Status "aktiviert".
Was ich bereits versucht habe:
- Prüfung des Status: Karte aktiviert? -> ja
- Garmin Watch und Smartphone neu gestartet, anschließend erneute Synchronisation -> Problem besteht weiterhin
- Karte aus Wallet entfernt und neu hinzugefügt (erneute Statusprüfung: Karte aktiviert) -> Problem besteht weiterhin
- Entfernung der Garmin Watch aus der Connect App, Venu 3s erneut hinzugefügt, alle Einrichtungsschritte abgeschlossen, Karte wird wieder als "aktiviert" in der Connect App angezeigt aber in der Venu 3s erscheint erneut der Hinweis "Brieftasche ist deaktiviert - über Garmin connect aktivieren"
Wie kann ich die Einrichtung von Garmin Pay erfolgreich abschließen?
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