Frage
Warum reagiert der Roboter nicht mehr?Roboter steht in der Ladestation und fährt nicht trotz grüner leuchtende Lampe. Voll geladen ist der Akku. Man kann den Roboter am Geraet auch nicht anschalten. Totaler Ausfall! Herzlichst Familie Looks
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 6 Jahren
Du schreibst
> *Man kann den Roboter am Geraet auch nicht anschalten.*
Das heißt, der Roboter ist jetzt aus? Hat er sich in der Ladestation ausgeschaltet? Dann kannst du folgendes tun:
- Prüfe, dass es keine Brüche im Begrenzungskabel gibt.
- Prüfe die Verbindung zwischen den Kontaktstiften, die sich an der Ladebasis und den Ladekontakten befindet.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu WORX Produkten.
-
Wie kann man ihn ohne WLAN nutzen? Antworten WORX Landroid Vision WR202EDer WORX Landroid Vision WR202E soll wieder ohne WLAN betrieben werden, da nur ein 5-GHz-Netzwerk verfügbar ist. Wie lässt sich die WLAN-Verbindung entfernen und der Mähroboter auf den ursprünglichen Zustand ohne Internetverbindung zurücksetzen?
-
Fehler E04 – Ursachen und Lösungen Antworten WORX Landroid Vision Cloud WR340EMein WORX Landroid Vision Cloud WR340E zeigt immer wieder den Fehlercode E04 an. Ich habe den Mähroboter bereits mehrfach umgesetzt und neu gestartet, trotzdem erscheint die Meldung erneut. Was bedeutet Fehler E04 und wie kann ich verhindern, dass er ständig wieder auftritt?
-
Mähen ohne WLAN und ohne Begrenzungskabel möglich? Antworten Worx Landroid L MähroboterHallo, im Wochenendhaus habe ich kein WLAN. Kann ich manuell einschalten um zu mähen?
