Ancel Forum

Sie möchten sich über Ancel Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Ancel Produkten.

Letzten 6 Monate

ANCEL VD500

Kann man es auch für andere Fahrzeuge verwenden?

Einen schönen guten Tag, meine Frage ist, kann ich den Ancel VD 500 für meinen Dacia Dokker (Bj. 2019 Benziner mit 130 PS) verwenden und macht es seinen Dienst wie an den aufgeführten Fahrzeugen? Vielen Dank.
FR565 vor einem Monat ANCEL VD500
21
1
ANCEL BA101 Batterietester

Wo finde ich eine Anleitung in deutscher Sprache?

Hallo, ich suche eine Anleitung für ANCEL BA101 in deutscher Sprache. Wo finde ich diese?
VOICE1976 vor 4 Monaten ANCEL BA101 Batterietester
58
1

Letzten 12 Monate

ANCEL BST500 Batterietester

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Hallo, ich bräuchte eine Bedienungsanleitung in deutsch. Wo kann ich diese finden?
UlrichChoquet vor 8 Monaten ANCEL BST500 Batterietester
68
1
ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Lässt sich das Gerät ohne PKW einschalten?

Hallo zusammen, habe das Gerät neu gekauft und es lässt sich nicht einschalten. Muss ich es erst aufladen?
Bernd254 vor 8 Monaten ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
108
4
ANCEL VD500

Funktioniert das mit Audi 80 b4 bj 09.1994?

Guten Tag, bevor ich blind ein 2x2 Adapter Kabel für einen Audi 80 kaufe wollte ich fragen ob das Gerät es auch damit auslesen kann, der Audi läuft über ISO 9141 das sollte dann ja theoretisch funktionieren. Nur ist der Wagen von 1996
HansMitWurst vor 9 Monaten ANCEL VD500
53
1

Ältere Fragen

ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Kann eine Grundeistellung am AGR vorgenommen werden?

Grundeinstellung AGR ch 3 wird nicht unterstützt, kanal 74 Grundeinstellung kann nicht gestartet werden…
torstenkutz vor einem Jahr ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
119
2
ANCEL VD500

Warum funktioniert die Bremsrückstellung Audi Q3 Bj. 2020 nicht?

Warum funktioniert das Zurückstellen der Handbremsmotoren beim Audi Q3 Baujahr 2020 nicht? Wird dieses Modell nicht unterstützt?
Josef14 vor einem Jahr ANCEL VD500
482
5
ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Ist es möglich, das Lenksäulensteuergerät zu codieren?

Ist es möglich, mit dem VD700 das Lenksäulensteuergerät zu codieren? Audi A5 8F codieren?
Martin708 vor einem Jahr ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
86
1
ANCEL VD500

Kann man damit auch den Service am Audi Q2 zurückstellen?

Hallo. Kann man damit auch den Service am Audi Q2 zurückstellen?
Hermjo vor einem Jahr ANCEL VD500
181
2
ANCEL BA101 Batterietester

Kann eine AMG Batterie getestet werden?

Kann damit auch eine Start StopBatterie getestet werden?
Buettenwolf vor einem Jahr ANCEL BA101 Batterietester
144
1
ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Warum kann ich mein Auto damit nicht auslesen?

Hallo, ich habe mit meinem Auto ein Problem. Kann mein Auslesegerät nicht anschließen, es erkennt es nicht an. Es ist ein Nissan micra k12 Baujahr 2004. Als ich das ancel gekauft habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich alle Fahrzeuge damit auslesen kann.
Apo1967 vor einem Jahr ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
178
1
ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Wie setze ich den Dieselpartikelfilter zurück?

Wie setze ich den Dieselpartikelfilter zurück? Ich habe einen Golf 7 GTD.
Dennm vor einem Jahr ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
195
3
ANCEL VD500

Kann man Fahrzeuge für das Gerät hinzufügen?

Ich habe seit 4 Tagen ein Lautes Piepen und die Parkbremsenleuchte blinkt andauernd. Ich wollte die Fehlermeldung löschen, jedoch findet das Gerät keine Fehler bei meinem Fahrzeug ( Passat tdi 2006)
Anonym vor einem Jahr ANCEL VD500
234
2
ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Gibt es eine Möglichkeit, die Auslesecodes zu konkretisieren?

Der Auslesecode mit Ancel vd700 am Seat Leon 1.6 D lautet "P056200 Spannungsversorgung, Spannung zu klein". Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten zu konkretisieren? Um eventuell gezielt das def. Teil austauschen zu können.
Loman vor 2 Jahren ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
360
2
ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Was ist der Unterschied zwischen Ancel VD700 und VD700 pro?

Hallo! Was ist der Unterschied zwischen Ancel VD700 und VD700 pro?
Loman vor 2 Jahren ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
3280
1
ANCEL VD700

Wo sehe ich, ob ein Update vorhanden ist?

Hallo! Woran erkennt man, ob ein Update zu Verfügung steht? Ich habe auf ihrer Seite für mein VD700 nichts gefunden ob ein Update vorhanden ist oder nicht!
Loman vor 2 Jahren ANCEL VD700
289
1
ANCEL VD500

Kann ich mit dem Gerät den Kraftstofffilter nach dem Wechsel entlüften?

Guten morgen, kann ich mit dem Gerät Ancel500 den Kraftstofffilter nach dem Wechsel entlüften? Ancel 500 kann keine Verbindung zur Kraftstoffpumpe aufbauen.
JBU vor 2 Jahren ANCEL VD500
300
1
ANCEL BA101 Batterietester

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Suche eine Anleitung in deutsch. Danke MaK CaT
Meiki vor 2 Jahren ANCEL BA101 Batterietester
386
1
ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Wie erkenne ich das Modell?

Wie erkenne ich am Gerät, ob es das VD700 oder das VD700Pro ist?
vdpro vor 2 Jahren ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
388
2
ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Wo steht die Seriennummer?

Wo ist die Seriennummer zu finden?
mdn vor 2 Jahren ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
309
1
ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Wo befindet sich die Seriennummer?

Um das Gerät registrieren zu können, benötige ich die Seriennummer. Wo finde ich die?
AndLeh vor 3 Jahren ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
500
1
ANCEL BA101 Batterietester

Gibt es eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Hallo! Ist es möglich auch eine Bedienungsanleitung in Deutsch für das Gerät zu bekommen? mit freundlichen Grüßen, Astrid Leuthner
AstridLeuthner vor 3 Jahren ANCEL BA101 Batterietester
725
1
ANCEL BA201 Batterieladetester

Wie kann bei ANCEL BA201 im Menü - Standart auswählen- auf EN einstellen?

Finde bei ANCEL BA201 im Menü - Standart auswählen- keine Einstellung auf - EN -. Ich möchte eine Autobatterie mit 680A (EN) testen. Ich finde aber keine Eingabe für (EN) im Verzeichnis Standart auswählen, sondern nur CCA, IEC, DE, DIN, CA, BCI,MCA, SAE, JIS,! Wie ist es mir möglich mit dem BA201 eine BOSCH S4 008 680A (EN) 74h 12V korreckt zu prüfen?
neuling11 vor 3 Jahren ANCEL BA201 Batterieladetester
320
1
ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät

Wie kann ich auf Deutsch umstellen?

Das Gerät ist noch in Englisch eingestellt. Möchte es auf Deutsch umstellen. Wie gehe ich vor?
Dagilein vor 3 Jahren ANCEL VD700 Pro OBD2 Diagnosegerät
6786
1
ANCEL BA201 Batterieladetester

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Betrachtungsanleitung für das Gerät in deutsch? MfG Hartmut Keil
Microp vor 3 Jahren ANCEL BA201 Batterieladetester
530
1