Beurer Forum

Sie möchten sich über Beurer Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Beurer Produkten.

Letzten 6 Monate

Beurer BF 700

Wie wird die Waage verbunden?

Das Bluetooth-Symbol wird nicht angezeigt, eine Verbindung mit der App ist nicht möglich und und die Waage misst nur das Gewicht. Neben dem Gewicht wird auch "---" angezeigt (nicht durchlaufend) und die Waage geht nach einer Weile wieder aus, auch, wenn man drauf stehen bleibt. Das scheinen mit zwei unabhängige Fehler zu sein Die Waage steht eben, keine Strümpfe, neue Batterien.
Fitforspass vor 3 Monaten Beurer BF 700
303
6
Beurer MP 62

Motor dreht nicht, weiße LED Blitzt nur. Wer kann helfen?

Wenn man das Gerät einschaltet, ob rechts oder links, fängt die blaue und weiße LED nur an zu blinken, und im Takt dazu klackt es im Gerät. Es dreht sich nichts, egal ob rechts oder linkks eingeschaltet wird
roge vor 4 Monaten Beurer MP 62
5
1

Letzten 12 Monate

Beurer BF 195

Was bedeutet die Anzeige LO?

Beim Betätigen der Waage wird immer LO angezeigt. Was bedeutet das?
BF195 vor 8 Monaten Beurer BF 195
229
1
Beurer BM 85

Kann der Akku gewechselt werden?

Der Akk entlädt sich sehr schnell und braucht nur eine Halbestunde zum Laden
chihuahua vor 10 Monaten Beurer BM 85
125
3
Beurer BM 54

Wie kann ich das Gerät zurücksetzen?

Hallo. Wie kann ich das Gerät zurücksetzen? Gruß Bodo
Bodohapunkt vor 10 Monaten Beurer BM 54
1490
1
Beurer MP 41

Welcher Aufsatz ist wofür?

Hallo, welcher Aufsatz hat welche Funktion? Danke für Erklärung.
globalst vor 10 Monaten Beurer MP 41
426
4
Beurer EM 50

Rote Leuchte und Abschultung. Was kann die Ursache sein?

Das Gerät leuchtet nach dem Platzierung am Körper und einschalten kurz grün. Nach ein paar Sekunden geht das grüne Licht aus und rotes, blinkendes Licht an, es piept bis sich das Gerät nach einer Weile ausschaltet. Die Gelpads sind neu und gereinigt und es wirkt als sei es vollständig am Körper haftend.
Julia969 vor 11 Monaten Beurer EM 50
1340
1

Ältere Fragen

Beurer BM 85

Der Akku ist nach zwei Messungen leer. Kann der Akku ersetzt werden?

Der Akku ist nach zwei Messungen leer. Kann der Akku ersetzt werden?
freidaettlikon vor einem Jahr Beurer BM 85
130
1
Beurer BC 54

Wie bekomme ich den Code für die App?

Die App findet das Gerät, aber mir fehlt der richtige Code
Suesgen vor einem Jahr Beurer BC 54
146
1
Beurer BM 54

Warum bleibt das Display schwarz?

Trotz neuen Batterien bleibt das Display aus. Wenn man neue Batterien einlegt, leuchtet das Display normalerweise kurz auf. Das ist bei meinem Gerät nun leider nicht der Fall. Auch wenn ich auf den Knopf drücke, der normalerweise den Messvorgang startet, tut sich nichts. Was kann das Problem sein.
BugelnigAndrea vor einem Jahr Beurer BM 54
212
7
Beurer FB 35 Fußbad

Warum funktioniert nur die Wassertemperierung?

Hallo, bei mir funktioniert nur die Funktion Wassertemperierung… Die zwei Funktionen **Vibrations- und Sprudelmassage; Wohltuende Infrarot-Lichtpunkte** gehen nicht mit an Habe ihn gerade erst zum Geburtstag bekommen, und dann das…
si_ter vor einem Jahr Beurer FB 35 Fußbad
196
3
Beurer BM 27

Risikoindikator leuchtet nicht auf. Was ist zu tun?

Die Balkengrafik neben dem Display mit den Farben grün, gelb, orange und rot leuchtet nicht auf .
RPC vor einem Jahr Beurer BM 27
259
1
Beurer EM 35 Bauchmuskel-Gürtel

Warum zeigt das Display nichts an?

Das Gerät funktioniert jedoch ist auf dem kleinen Display keine Programmeübersicht. Also ich weiß nicht welches Programm ich gerade verwenden und die Intensität des Gerätes ist nicht mehr so stark.
Okj vor einem Jahr Beurer EM 35 Bauchmuskel-Gürtel
224
3
Beurer AS 87 Aktivitätstracker

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?
Anonym vor 2 Jahren Beurer AS 87 Aktivitätstracker
2600
2
Beurer BF 105

Wie füge ich einen 2 Nutzer hinzu?

Ich habe eine neue beurer bf 105. Hab die app health Manager Pro installiert und soweit auch alles hinbekommen. Wie füge ich einen neuen Nutzer hinzu? Muss derjenige auch die App laden oder läuft das alles über meine app. Derjenige möchte seine Ergebnisse ja auch auf dem Handy nachverfolgen.
Herzlicht15 vor 2 Jahren Beurer BF 105
250
3
Beurer BF 195

Wird die Messung gespeichert?

Speichert die Waage die Messung nicht? Wenn doch, wie rufe ich diese wieder auf? Es wird nämlich nichts angezeigt, obwohl Person zugeordnet wurde.
AndreaDre vor 2 Jahren Beurer BF 195
237
1
Beurer EM 49

Wie kann man die Intensität einstellen?

Wie stelle ich die Intensität ein? Ich verstehe die Beschreibung in der Bedienungsanleitung nicht.
RomyFreitag vor 2 Jahren Beurer EM 49
2594
6
Beurer EM 49

Wo werden die Kabel angeschlossen?

Hallo, ich habe mich schon dusselig gelesen. Mir ist nicht schlüssig, in welche "Buchsen" die Anschlusskabel müssen (schwarz und weiß).
Angela548 vor 2 Jahren Beurer EM 49
311
1
Beurer BF 195

Wie erfolgt der Batteriewechsel?

Wie kann ich die Batterien wechseln? Ich kann sie nicht entfernen.
GuRo vor 2 Jahren Beurer BF 195
327
1
Beurer FB 35 Fußbad

Wie benutzt man die Aufsätze?

Ich weiß einfach nicht, wie ich die Aufsätze benutzen soll. Mit der Hand?
Velvet vor 2 Jahren Beurer FB 35 Fußbad
223
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Warum reagiert er nicht?

Gerät ganz neu, Aktivierungssensor gedrückt gehalten, nichts passiert.
Iris68 vor 2 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
341
4
Beurer BM 57 Blutdruckmessgerät

Was bedeutet die Fehlermeldung EE1?

Ich habe neue Batterien eingesetzt und bekomme nun dauernd die Fehlermeldung EE1. Das Handbuch bietet leider keine Abhilfe an.
fifu vor 3 Jahren Beurer BM 57 Blutdruckmessgerät
321
0
Beurer EM 49

Bildschirm bleibt blau, Gerät startet nicht - was kann ich tun?

Das Gerät startet seit dem letzten einschalten nicht mehr. Der Bildschirm bleibt blau. Reagiert nicht auf Bedientatsen und lässt sich nicht mehr ausschalten. Nach Batteriewechsel bleibt der Bildschirm blau obwohl nicht eingeschaltet wurde.
hannes23 vor 3 Jahren Beurer EM 49
606
1
Beurer AS 81 Aktivitätssensor

Was bedeutet das Feuer Symbol?

Was bedeutet dieses Symbol auf dem Aktivitätssensor?
Kordula vor 3 Jahren Beurer AS 81 Aktivitätssensor
375
1
Beurer HA 20

Nach zweimaliger Benutzung war das Gerät stumm, trotz Batterienaustausch. Woran kann das liegen?

Das Gerät wurde 2 mal kurz benutzt und funktionierte sehr gut. Danach war es tot! Wir haben es mit neuen Batterien versucht, aber nichts hilft!
GreteWarncke vor 3 Jahren Beurer HA 20
496
1