Beurer Forum

Sie möchten sich über Beurer Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Beurer Produkten.

Ältere Fragen

Beurer EM 49

Haben die Kabel jeweils die gleiche Funktion?

Guten Tag! Haben die jeweils 2 Kabeln bei den Kanälen Ch1 (schwarz) und Ch2 (weiss) die gleiche Funktion oder hat weiss eine andere Funktion. Wenn die Funktion die gleiche ist, kann man ja, wenn man z.B., wenn man nur einen Knöchel behandeln will, die beiden Anschlüsse des schwarzen Kabels an die Elektroden anklipsen Und den Knöchel behandeln oder liege ich hier falsch ? (Tensbehandlung) Danke
Jason55 vor 3 Jahren Beurer EM 49
515
2
Beurer BM 57 Blutdruckmessgerät

Bluetooth Übertragung zur APP funktioniert nicht mehr - woran kann es liegen?

Bis zum 24.06 hat alles wunderbar geklappt. Ab dann erfolgt keine Übertragung zur App mehr. Die Anzeige "Daten werden synchronisiert" erscheint zwar aber es passiert nichts. Die Anzeige läuft ewig. Habe schon die Anleitungen zu ähnlichen Problemen mit anderen Geräten von Ihnen geprüft, beispielsweise BM57 als Gerät aus der APP entfernen, Handy neu starten, Gerät wieder hinzufügen. Alles kein Erfolg. Gibt es noch einen Tipp. Danke vorab. Gruß Andreas
AndreasZ vor 3 Jahren Beurer BM 57 Blutdruckmessgerät
7780
7
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Mit welchen Geräten ist der Beurer AS 80 kompatibel?

Ich habe ein IPad und ein HP-Laptop - bei beiden kann ich zwar den Beurer Healthmanager installieren, aber die Bluetooth-Synchronisation mit dem Fitnesstracker funktioniert nicht.
Pekimo vor 3 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
249
2
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Warum kann ich sie nicht mehr einschalten?

Meine AS 80 lässt sich nicht mehr an machen. Nur beim laden,ist sie an
Pista vor 4 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
333
1
Beurer AS 87 Aktivitätstracker

Warum werden Anrufe nicht angezeigt?

Die Uhr AS87 zeigt weder Anrufe noch Nachrichten an.. Was kann ich tun? In der App ist alles angeschalten
Xxtinexx vor 4 Jahren Beurer AS 87 Aktivitätstracker
582
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Warum werden Schlafdaten nicht mehr synchronisiert?

Meine Schritte werden noch übertragen, aber wenn ich abends sleep anmache und morgens aus, kommen trotzdem nur die Aktivitäten zur App.
KyleXY vor 4 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
385
1
Beurer EM 35 Bauchmuskel-Gürtel

Nach dem Einschalten blinkt das Symbol ll. Warum startet es nicht?

Bauch und Gürtel sind befeuchtet, Batterie gewechselt, Programm und Intensität gewählt. Das eine Symbol blinkt, es tut sich aber nichts. Vielen Dank
Anonym vor 4 Jahren Beurer EM 35 Bauchmuskel-Gürtel
594
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Kann man die Uhr ohne Handy nutzen?

Leider funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Würde gerne wenigstens die Uhrfunktion nutzen, leider stimmt die Anzeige nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Uhr anzuhalten, stellen oder anderweitig zu korrigieren (ohne Handy)?
Anonym vor 4 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
452
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Wie tausche ich das Armband aus?

Habe heute das neue Armband für Beurer AS 80 erhalten. Wie tausche ich es aus? Lg Babsi
Anonym vor 4 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
479
1
Beurer AS 81 Aktivitätssensor

bedeutung der symbole im display?

welche Bedeutung haben die verchiedenen angezeigten Symbole. Werden alle Daten auf den Health Manager übertragen? Wie kann ich alle gespeicherten Datenansehen? Ich sehe nur "Schritte, Kalorieen undStrecke". Welen Schalter habe ich noch nicht gefunden?
01bernhard vor 4 Jahren Beurer AS 81 Aktivitätssensor
490
0
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Wie kann ich die Schrittlänge einstellen?

Für die Umrechnung von Schritten in Kilometer ist die Schrittlänge ausschlaggebend. Wo stellt man diese in der App ein?
Anonym vor 5 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
891
1
Beurer AS 81 Aktivitätssensor

Was bedeutet Fehlernummer 15?

Gerät lässt sich nicht aktivieren auf dem Display steht eine Fehlernummer 15.
Anonym vor 5 Jahren Beurer AS 81 Aktivitätssensor
487
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Warum geht die Uhr nicht mehr an?

Meine Uhr zeigt beim Laden "10" an und schaltet nicht mehr ein. Woran liegt das?
maria6692 vor 5 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
409
3
Beurer AS 81 Aktivitätssensor

Warum stimmt die Uhrzeit nicht?

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber die Uhrzeit stimmt auf dem tracker nicht mit der auf dem Handy überein. Wie kann ich das ändern?
Anonym vor 5 Jahren Beurer AS 81 Aktivitätssensor
511
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Kann ich dieses Gerät auch ohne Smartphone verwenden?

Ich möchte meine Schritte zählen aber ich möchte keine Verbindung zum PC oder Smartphone herstellen. Ist die Nutzung auch so in verminderter Form möglich?
Anonym vor 5 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
424
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Wie kann ich den Wecker abstellen?

Hallo, in der App unter der Rubrik Einstellungen finde ich die Alarmzeit nicht, um den Wecker (kleine Glocke neben der Uhrzeit) zu deaktivieren. Wo findet man diese Funktion in der aktuellen Beurer HealthManager App ? Vielen Dank!
Anonym vor 5 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
984
2
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Wie kann ich das App Update rückgängig machen?

Ich habe mir die neue App Version 2.0 heruntergeladen. Da mir die alte Version sehr viel besser gefällt, kann mir jemand einen Link schicken, wo ich die alte Version 1.92 laden kann? Danke für Hilfe, Marlis
Marlis vor 5 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
807
7
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Warum werden die Daten nicht überschrieben?

In der Beschreibung steht, dass die Werte nach 30 Tagen überschrieben werden. Habe jetzt schon 70 Tage, dadurch dauert die Synchronisierung sehr lange. Kann man nicht manuell löschen?
Marlis vor 5 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
3592
5
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Wer kann mir die einzelnen Zeichen erklären?

Was bedeuten die einzelnen Zeichen?
Anonym vor 5 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
2073
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Was kann ich tun, wenn mein Smartphone nicht kompatibel ist?

Mein Smartphone ist mit der App nicht kompatibel. Wie kann ich trotzdem die Uhrzeit einstellen bzw. meine Daten speichern?
Picciani vor 5 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
1242
5
Beurer AS 81 Aktivitätssensor

Schrittzähler funktioniert nicht mehr - was soll ich tun?

Habe seit Mitte März das Beurer AS 81 Armband. Bin eigentlich begeistert und trage es täglich. Bisher war alles gut, Übertragung klappt auch. Nun ist der Schrittzähler ausgefallen seit 3 Tagen keine Aufzeichnungen mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben. Mit freundlichen Grüßen Beate Klostermeier
Anonym vor 5 Jahren Beurer AS 81 Aktivitätssensor
801
2
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Warum ist die LED Anzeige plötzlich dunkel?

Meine LED Anzeige ist nur noch schwach lesbar. Akku Ist aber voll. Was kann ich tun?
Anonym vor 6 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
933
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Warum lädt der Akku nicht?

Die Batterie zeigt nur noch 10 % und ich stecke die Uhr an aber sie lädt nicht auf ?
Anonym vor 6 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
1053
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Warum zählt der Tracker keine Schritte mehr?

Das Armband zählt keinen einzigen Schritt mehr auch keine Distanz. Sync funktioniert und Uhr auch.....aber egal was wir machen die Schrittzahl bleibt immer bei null. An was kann das liegen?
Anonym vor 6 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
860
1
Beurer AS 80 Aktivitätssensor

Warum werden meine Schritte nicht gezählt?

Ich habe die Uhr wie beschrieben gestartet und mit der App verbunden ist. Nun trage ich die Uhr aber meine Schritte werden nicht gezählt... In der App werden keine Schritte angezeigt. Woran kann es liegen?
Anonym vor 6 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
1718
1