BOIFUN Forum

Sie möchten sich über BOIFUN Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu BOIFUN Produkten.

Letzter Monat

BOIFUN Video Türklingel

Wie kann man den Ton ändern?

Ich möchte gern wissen, ob es möglich ist, einen anderen Klingelton einzustellen, als die, die voreingestellt sind?
Adrian21 vor einer Woche BOIFUN Video Türklingel
16
1

Letzten 6 Monate

BOIFUN Babyfon 2S

Muss die Kamara immer im Netz stecken?

Ich benutze das Babyphone und kann die Kamera nur einschalten, wenn diese im Netzteil steckt. Ist das korrekt, dass die Kamara nicht ohne Strom funktioniert?
Anastasia94 vor 2 Monaten BOIFUN Babyfon 2S
32
3
BOIFUN Babyfon VB603

Meldung: Verbindung ist geschlossen. Wer kann helfen?

**Meldung: Verbindung ist geschlossen** Wir haben auf wenige Meter Distanz ständig die Meldung "Verbindung ist geschlossen" mit einem Warnpiepser. Was muss ich tun, damit die Verbindung geschlossen bleibt?
L-Neugierig vor 2 Monaten BOIFUN Babyfon VB603
6
1
BOIFUN Babyfon 2S

Kann man den Nachtmodus manuell aktivieren?

Die Kamera wechselt während des Mittagsschlafes permanent zwischen Tag- und Nachtsicht hin und her. Kann einer der beiden Modi manuell eingestellt werden?
LyBeck vor 3 Monaten BOIFUN Babyfon 2S
8
1
BOIFUN Babyphone VB610

Warum wird keine Verbindung hergestellt?

Seit ca. 12 Std ist das Gerät nun an, beide Stationen am Netzteil zum Laden, nur leider findet die Elternstation keine Verbindung zur Babystation. Eine erneute Kopplung ist nicht möglich bzw schlägt laut dem Gerät immer fehl. Gibt es da Möglichkeiten oder ist das Gerät defekt und muss ausgetauscht werden?
Imke vor 3 Monaten BOIFUN Babyphone VB610
59
3
BOIFUN Babyfon 2S

Empfang plötzlich schlecht. Woran kann das liegen?

Wir hatte immer guten Empfng mit unserem Babyphone und von heute auf morgen gibt es nur noch einen Balken im Nebenzimmer. Eine Etage untendrunter oder obendrüber heißt es "keine Verbindung".
Kathrin0808 vor 4 Monaten BOIFUN Babyfon 2S
356
2
BOIFUN Babyfon 2S

Warum habe ich so eine schlechte Verbindung?

Obwohl die Geräte nur wenige Zentimeter auseinander stehen, habe ich nur einen Balken beim verbindungsstatus.
FJ28 vor 5 Monaten BOIFUN Babyfon 2S
5
1
BOIFUN Babyfon VB603

Woher kommen die Klickgeräusche?

Unsere Kamera macht ständig Klickgeräusche, sodass die Kleine davon wach wird und mittlerweile Angst bekommt.
Ayse vor 5 Monaten BOIFUN Babyfon VB603
9
1
BOIFUN DQ201

Funktioniert das Modell auch bei Tieren?

Im Garten habe ich immer wieder Marder und auch Füchse. Ich möchte sehen, wo sie sich bewegen. Deshalb habe ich Versuche mit meinem Hund unternommen, aber die Kamera zeichnet meinen Hund nicht auf. Menschen hingegen schon. Warum? Die Empfindlichkeit ist auf 10 hochgedreht.
Gui0304 vor 5 Monaten BOIFUN DQ201
8
1

Letzten 12 Monate

BOIFUN DD202

Unterstützt diese Kamera RTSP-Protokoll?

Guten Tag, ich habe eine Kamera BOIFUN DD202. Unterstützt diese Kamera RTSP-Protokoll? Z.B. rtsp://admin:password@ip_address:554/h264Preview_01_main Meine Synology DS215 kann sie nicht erkennen. Danke im Voraus.
AlexanderMoskalyov vor 6 Monaten BOIFUN DD202
39
3
BOIFUN Babyphone VB610

Wie kann ich die Vox Funktion wieder ausschalten?

Wir haben heute die VoX Funktion versuchen wollen und nun ist der Bildschirm dauerhaft schwarz, trotz Geräuschen. Bitte um Hilfe.
dobleD vor 6 Monaten BOIFUN Babyphone VB610
32
3
BOIFUN DD202

Was für einen USB Anschluss hat die Kamera?

Was für einen USB Anschluss hat die Kamera?
Hobbsing vor 6 Monaten BOIFUN DD202
14
1
BOIFUN Babyfon 2S

Verbindungsfehler Kamera/Babyphone. Wer kann helfen?

Bisher gab es nie Probleme mit der Verbindung zwischen Kamera und Babyphone. Seit einigen Tagen kommt es jedoch ständig vor, dass die Verbindung zwischen Kamera und Babyphone getrennt wird und wir Probleme haben, beides wieder miteinander zu koppeln. Wir haben nichts an den Einstellungen/Stand der Kamera etc verändert. Was kann die Ursache sein?
Jul87 vor 6 Monaten BOIFUN Babyfon 2S
5
1
BOIFUN Babyfon 2S

Wie kann man den den Ton deaktivieren?

Hallo, sobald unser Kind weint oder das WLanSignal schwach ist, gibt das Babyfon einen permanenten Signalton ab. Das stört. Ich möchte ausschließlich das Weinen hören und kein Signal. Wie kann ich das abstellen?
Tinker vor 7 Monaten BOIFUN Babyfon 2S
26
1
BOIFUN Babyfon VB603

Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirm zwischenzeitlich schwarz wird?

Ich bin von einer anderen Marke auf dieses Babyphone umgestiegen. Ich habe wirklich ein perfektes Kamerabild. Leider schaltet sich der Bildschirm aber immer wieder ab bzw. wird schwarz oder zeigt das ‚Anfangsbild‘. Das war bei meinem vorherigen Gerät nicht der Fall. Ich möchte meinen Enkel unbedingt ohne Unterbrechung sehen können. Auch weiß ich dann nicht, wie ich das Bild schnellstmöglich wieder angezeigt bekomme.
Karingehr vor 7 Monaten BOIFUN Babyfon VB603
24
1
BOIFUN DD202

Wie kann man eine zweite Kamera installieren?

Hallo, ich würde gerne eine zweite Kamera installieren. Funktioniert das einfach so oder braucht man ein Zubehör?
RolfJennifer vor 9 Monaten BOIFUN DD202
91
1
BOIFUN Babyfon 2S

Kann man die Kamera komplett abschalten?

Ich erwarte erst in 3 Monaten unser Kind und möchte bis dahin die Kamera komplett abschalten. Ist das möglich?
JuliaLobi vor 10 Monaten BOIFUN Babyfon 2S
155
1
BOIFUN Babyfon VB603

Wie kann man die LED ausstellen?

Wann geht das blaue Licht aus? Leuchtet ununterbrochen und stört. Möchte es dauerhaft aus haben
Atthemarsvolta vor 10 Monaten BOIFUN Babyfon VB603
69
1
BOIFUN Babyfon 2S

Wie kann ich einen Ersatzmonitor verbinden?

Bei meinem Monitor war der Einschaltknopf defekt. Der Händler hat mir einen Ersatzmonitor geschickt. Kamera lässt sich aber nicht mit diesem verbinden. Was tun?
kunberger vor 10 Monaten BOIFUN Babyfon 2S
87
1
BOIFUN Babyfon VB603

Symbol im Display. Was bedeutet das?

In dem Display blinkt ein Symbol - s. Bild. Was bedeutet dies?
Amokopel vor 11 Monaten BOIFUN Babyfon VB603
106
1

Ältere Fragen

BOIFUN Babyfon VB603

Wie stelle ich die Temperaturenanzeige ein?

Hallo, habe dieses Babyphone mit Temperatur Anzeige, die erscheint aber leider nicht auf den Display. Wie stelle ich das ein?
Jaggi vor einem Jahr BOIFUN Babyfon VB603
140
2