FLOUREON Forum

Sie möchten sich über FLOUREON Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu FLOUREON Produkten.

Ältere Fragen

FLOUREON Smart WiFi Thermostat

Anzeige Err. Was kann ich tun?

Termostat HY03WE-1 zeigt "Err" an, nachdem Kind kurz am Display gedrückt hat. Woran könnte es liegen und wie zu beseitigen?
RatlosTechnik vor einem Jahr FLOUREON Smart WiFi Thermostat
146
2
FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

P2P offline. Wie bekomme ich ihn auf online?

In meinem älteren Recorder ist im Menü unter Netzwerkeinstellungen der P2P angehakt, aber offline. Wie bekomme ich diesen wieder online?
Brandy2022 vor einem Jahr FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR
230
13
Floureon Raumthermostat

Kann man das backlight einstellen?

Das Backlight ist bei Sonnenlicht im standby sehr schwach. Kann man das ändern und heller einstellen?
hafermaus vor einem Jahr Floureon Raumthermostat
146
3
FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

Warum blinkt sys-led?

Mein Recorder sagt, ihm fehlt ein HF-Modul und die sys-led blinkt. Leider lassen sich diese Einstellungen nicht ändern.
Anonym vor einem Jahr FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR
220
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Fehler: cannot execute mesbox.exe. Was muss ich tun?

Wie komme ich bei dem Navi 718 in die WINCE Bedienoberfläche? Also ,was ich sehe ist die Programmoberfläche ,aber als Betriebssystem ist doch WIN CE dahinter. Wie komme ich in den Dateimanager bzw. in die Standartoberfläche mit dem Explorer. Ich bekomme immer wieder den Fehler: cannot execute mesbox.exe obwohl ich in der SYS.TXT die Angeben geändert habe.:cache="4194304" max_memory=138412032 reserve_memory=2097152 Danke Karl
kapo vor einem Jahr FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
541
9
FLOUREON WiFi 3A

Welche App nutzt ihr für die Steuerung?

Hallo zusammen. Welche App nutzt ihr, um die Thermostate zu steuern und wie verbindet ihr sie mit dem Router? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
SuliBVB vor einem Jahr FLOUREON WiFi 3A
307
8
FLOUREON WiFi 3A

Thermostat zeigt ständig Hotspot Modus. Wie kann ich mit App verbinden?

Komme nicht mehr in den WLAN Modus. WLAN blinkte, daher ging ich durch längeres Halten der linken Taste auf den Hotspot Modus. Lässt sich jedoch nicht mehr mit der App zum Fernsteuern verbinden. Komme auch aus dem Hotspot Modus nicht mehr heraus. Wer kann mir helfen?
Gruenschnabel vor einem Jahr FLOUREON WiFi 3A
222
2
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Warum bekomme ich keine Bilder auf den Monitor?

Nach Anschluss der 4 Kameras bleibt der Monitor (ob Vollbild oder gesplittet) dunkel. Muss ich erst noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Felix1407 vor 2 Jahren FLOUREON Set zur Videoüberwachung
364
5
FLOUREON SD27W Domkamera

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Kamera dreht, habe aber keinen Zugriff auch nicht per IP
wilderw vor 2 Jahren FLOUREON SD27W Domkamera
292
3
Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat

Wie kann ich es mit Wlan verbinden?

Wie kann ich das Thermostat ohne QR-Code mit dem WLan verbinden? Ich hatte es bereits im WLan, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme das Gerät nicht wieder online. Das WLan Zeichen blinkt ständig schnell.
Gerhard-Schlegel vor 2 Jahren Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat
615
5
LED Deckenleuchte (dimmbar)

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Ich habe eine LED Deckenleuchte 35 W von Kaucqi. Die Bedienungsanleitung der Fernbedienung ist leider nur auf englisch. Können Sie helfen, da die Symbole auf der Fernbedienung vermuten lassen, dass man auch andere Lampen regulieren kann. Aber wie?
nachbar09 vor 2 Jahren LED Deckenleuchte (dimmbar)
435
1
FLOUREON Bullet IP Kamera

Wie kann ich mein Gerät zurück setzen?

Wie kann ich mein Gerät zurück setzen?
sonnyxx77 vor 2 Jahren FLOUREON Bullet IP Kamera
294
2
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wie kann ich Daten vom Handy und von der Kamera löschen?

Was muss ich machen ,damit die Aufnahmen vom Handy gelöscht werden können? Habe alles versucht, bekomme die Daten nicht runter, kann sie nicht löschen. Auch über Cloud nicht.
Gerdesmanfred vor 2 Jahren FLOUREON Set zur Videoüberwachung
301
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo bekommt man ein neue Karten?

Kann nirgends ein Kartenupdate für Europa zum Runterladen finden. Hat jemand einen Link?
andyhbs vor 2 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
550
3
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Was stellt man mit Video Blende ein?

Im Hauptmenü-Alarm kann man Video Blende einstellen. Was hat das für eine Funktion?
KarlM vor 3 Jahren FLOUREON Set zur Videoüberwachung
342
2
FLOUREON Smart WiFi Thermostat

Wie kann ich die Tastensperre aktivieren?

Wie lautet die Tastenkombi für die Tastensperre?
ReinhardDecker vor 3 Jahren FLOUREON Smart WiFi Thermostat
467
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wie kann ich den Navigationsweg einstellen?

Hallo, ich hatte vor gut einem Jahr das o.a. Navi gekauft, es dann aber seit ca. 9 Monaten nicht mehr benutzt und habe jetzt Probleme mit der Navigation. Nach dem Einschalten erhalte ich das Bild mit "Navigation, Musik, Video usw." und gleichzeitig den Hinweis "Navigationswegeinstellung. Bestätigen". Auch wenn ich das mache und eine Navigation vornehmen möchte erhalte ich immer wieder den gleichen Hinweis. Auch ein Reset bringt mich nicht weiter. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich weiterkomme bzw. was ich als ziemlicher Laie vielleicht falsch mache. Vorab vielen Dank. olli1938
olli1938 vor 3 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
578
9
Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat

Kann man es kalibrieren?

Die angezeigte aktuelle Raumtemperatur stimmt nicht mit der tatsächlichen Temperatur überein. Es werden etwa 2 Grad zuviel angezeigt.
Luedering vor 3 Jahren Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat
1823
4
LED Deckenleuchte (dimmbar)

Warum reagiert die Lampe nicht mehr auf die Fernbedienung?

Meine Lampe reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung
Baay-Z vor 3 Jahren LED Deckenleuchte (dimmbar)
1085
2
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wie DVR wieder entsperren?

seit ca. 1 - 2 Monate habe ich kann ich nicht mehr auf mein Gerät zugreifen habe schon versucht mit einen Reset und viele andere Sachen die ich so im Internet gesehen habe nur leider kann ich mich nicht mehr einloggen bzw. das ich admin bin von dem Gerät.. trotz zurücksetzen des Passworts was auch klappt kommt die Meldung Konto ist gesperrt siehe Bilder...habe gelesen wenn ich mich bei Ihnen melde ist es schnell wieder frei das Gerät.. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. vielen Dank im voraus
Nobody2204 vor 3 Jahren FLOUREON Set zur Videoüberwachung
4344
8
FLOUREON PMR Funkgerät M-880

Telefonzeichen im Display, nichts funktioniert - was kann das sein?

Leider ist andauernd das Telefonzeichen im Display und nichts funktioniert mehr. Und dieses Telefonzeichen bekommt man auch nicht mehr weg.
ValdInes vor 3 Jahren FLOUREON PMR Funkgerät M-880
568
5
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Hat jemand eine deutsche Anleitung?

Suche eine deutschsprachige Anleitung. Anlage ist installiert und arbeitete 1,5 Jahr.
wiesenstromer vor 4 Jahren FLOUREON Set zur Videoüberwachung
427
1
Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat

Display nicht mehr leserlich nach kurzer Zeit. Wie kann ich das einstellen?

Nach kurzer Anschlusszeit Display nicht mehr leserlich, scheint ein Pixelfehler vorzuliegen wenn ich es vom Netz nehme ( Sicherung runter ) geht alles wieder - ist gut leserlich und schwächst sich wieder ab. Kann ich die Beleuchtungszeit einstellen ?
Inan vor 4 Jahren Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat
694
3
Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine deutsche Anleitung für dieses Thermostat. Danke für die Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat
1511
2
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wo bekomme ich das Systemupdate?

Wo bekomme ich für den AHD Recorder ein Systemupdate her?
Endrosx vor 4 Jahren FLOUREON Set zur Videoüberwachung
399
2
Floureon Raumthermostat

Wie kann ich die Kindersicherung aktivieren?

Wie kann bei diesem Thermostat die Kindersicherung aktivieren und später auch wieder deaktivieren? Danke für Informationen.
Anonym vor 4 Jahren Floureon Raumthermostat
816
1
FLOUREON Smart WiFi Thermostat

Wo erhalte ich eine deutsche Anleitung?

Hallo zusammen, ich benötige für das Thermostat eine deutsche Anleitung. Besten Dank
hogla vor 4 Jahren FLOUREON Smart WiFi Thermostat
894
1
FLOUREON Bullet IP Kamera

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich bitte um eine deutsche Betriebsanleitung.
Anonym vor 4 Jahren FLOUREON Bullet IP Kamera
464
1
Floureon Funksteckdosen

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, leider lag dem Produkt keine Bedienungsanleitung dabei. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Kann mir jemand was zur Bedienung erklären? Ich kommst sonst nicht zurecht damit. Danke.
Anonym vor 4 Jahren Floureon Funksteckdosen
576
2
Floureon Funksteckdosen

Wie kann man eine Programmierung löschen?

Hallo, wie kann man die Programmierung der Funksteckdosen löschen? Bei uns laufen alle Steckdosen auf einem Knopf.
Anonym vor 4 Jahren Floureon Funksteckdosen
540
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Warum habe ich altes Kartenmaterial auf meinem neuen Navi?

Völlig veraltete Karten auf meinem neuen 7-Zoll Navi. Es fehlen Stra0ßen, die schon seit ca. 2 Jahren existieren.
joerch61 vor 4 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
373
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Warum habe ich kein GPS Signal mehr?

Hallo. Ich habe das navi jetzt ca. 1 Jahr und auf einmal war das GPS SIgnal komplett weg und es kommt auch nichts mehr wieder. Habe es schon mehrmals resettet aber ohne Erfolg. Gruß
Anonym vor 4 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
377
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Warum erfolgt keine Sprachausgabe?

Sprache ausgewählt und den Lautsprecher auf volle Lautstärke gestellt. Dann das Ziel engegeben und die Navigation gestartet. Aber das Gerät spricht nicht, gibt keine Sprachanweisungen. Woran kann das liegen ??
Anonym vor 4 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
474
2
FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Leider habe ich das Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR
742
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Navigation startet nicht. Was bedeutet diese Fehlermeldung?

The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings ? Reset und Neustart hilft auch nicht.
klaus60 vor 4 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
870
8
FLOUREON Babyphone

Warum lässt sich das Gerät nicht einschalten?

Es geht um den wireless digital Video baby Monitor. Er lässt sich nicht einschalten. Obwohl das grüne Licht an ist.
Kadirk vor 4 Jahren FLOUREON Babyphone
553
1
FLOUREON Smart WiFi Thermostat

Warum ist keine App-Steuerung möglich?

Habe alles installiert nach Anleitung, alles wird erkannt.Beim Versuch, das Thermostat mit der App zu steuern, wird ein unknown error angezeigt. RM Heat und BEOK App beide nicht möglich. FAC auf 32 und 10 ausprobiert, no Chance
MBH vor 5 Jahren FLOUREON Smart WiFi Thermostat
935
3
FLOUREON 930S Überwachungsset

Wie wird die Bewegungserkennung eingestellt?

Was müssen wir einstellen, damit die Kamera nur bei Bewegung Aufzeichnet?
Thomasstandby vor 5 Jahren FLOUREON 930S Überwachungsset
1222
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo finde ich ein Kartenupdate?

Hallo, suche einen Link für Kartenupdates. Mfg Thomas
Thomas58 vor 5 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
7974
10
FLOUREON Babyphone

Was kann man tun, wenn nur noch „no Signal“ erscheint?

Ich bekomme bei meinem Babyphone kein Bild mehr! Da steht nur noch „no Signal“?
Jacky86 vor 5 Jahren FLOUREON Babyphone
816
3
FLOUREON Bullet IP Kamera

Wie lautet das Kennwort für Wlan Verbindung mit Handy?

Leider will has Handy zum Anwählen der IP ein Kennwort, was ich nicht habe!
kurzerheiler vor 5 Jahren FLOUREON Bullet IP Kamera
2867
3
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo und wie stelle ich das Navi auf deutsch um?

Wie kann ich die Sprache einstellen? Und wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
BirgitStahlke vor 5 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
1665
2
FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Ich brauche dringend eine Bedienungsanleitung für dieses Produkt. Wo kann ich sie bekommen?
Anonym vor 5 Jahren FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR
889
1
Floureon Raumthermostat

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung auf deutsch.
Heri46 vor 5 Jahren Floureon Raumthermostat
1125
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo kommt der Smart Stift hin?

Wo kommt der Smart Stift hin?
Anonym vor 5 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
468
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wie kann die aktuelle Route gespeichert werden?

Das Navi muss nach jeder Pause, wenn der Motor abgestellt ist, neu eingerichtet werden. Also das aktuelle Ziel wird nicht automatisch weitergeführt. Geht das auch anders?
Kartinka55 vor 5 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
721
3
Floureon Raumthermostat

Wie kann ich die Einstellungen ändern?

Wie kann ich die Einstellungen am Thermostat ändern. Mir fehlt die Bedienanleitung
delfinchen vor 5 Jahren Floureon Raumthermostat
1072
3
Floureon Raumthermostat

Wie wird die Tempertaur bei Tag und Nacht eingestellt?

Wie kann ich bei dem abgebildeten Thermostat die Einstellungen für die Raumtemperatur in der Tages und Nachtzeit ändern?
Anonym vor 5 Jahren Floureon Raumthermostat
1082
4
Floureon Raumthermostat

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Raumthermostat?

Hallo. ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung zu diesem Raumthermostat. Dieses Raumthermostat wurde mir, für eine wasserführende Fußbodenheizung als Bedienelement des Stellantriebes in der RTL-Box verkauft. Meiner Meinung nach funktioniert es aber nicht wirklich. Da keine Anleitung dabei war, suche ich jetzt eine auf deutsch, für lau. Vielleicht ist es ja doch nur eine Einstellungssache?!
Waffel vor 5 Jahren Floureon Raumthermostat
2650
2
FLOUREON PMR Funkgerät M-880

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Ich brauche bitte die Bedienungsanleitung in Deutsch.
Schwanitz vor 5 Jahren FLOUREON PMR Funkgerät M-880
1108
2
FLOUREON PMR Funkgerät M-880

Gibt es eine deutschsprachige Anleitung für das Produkt?

Hallo, ich bräuchte eine deutsche Anleitung für das floureon xf638 walkie talkie. LG u Danke
otmar vor 6 Jahren FLOUREON PMR Funkgerät M-880
9850
8
FLOUREON SD27W Domkamera

Ausführliche deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, suche ausführliche Bedienungsanleitung (Floureon SD27W) in deutsch? Danke für ihre Bemühungen.
Anonym vor 6 Jahren FLOUREON SD27W Domkamera
1242
1
FLOUREON Smart WiFi Thermostat

Heizungsthermostat macht nicht warm?

Hallo. Habe 2 Heizungsthermostate mit WiFi von Floreon gekauft. Allerdings wird die Fußbodenheizung (Wasser) nie mehr als 20 Grad warm, obwohl ich im Handbetrieb das Thermostat auf sogar 30 Grad hochgestellt habe. An der Heizung liegt es nicht, da die alten Thermostate wunderbar funktionierten. Ist vielleicht im Auslieferungszustand eine maximal Begrenzungstemperatur eingestellt, sodass ich im Handbetrieb einstellen kann was ich will aber nach oben nichts passiert? Deutsche Beschreibung wäre auch prima. Gruß *[Adresse aus Sicherheitsgründen vom Support entfernt]*
Anonym vor 6 Jahren FLOUREON Smart WiFi Thermostat
613
2
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Deutsche Bedienungsanleitung für FLOUREON Überwachungskamera?

Wo erhalte ich für dieses Videoüberwachungssystem eine deutsche Bedienungsanleitung?
Volkersto vor 6 Jahren FLOUREON Set zur Videoüberwachung
2186
1
LED Deckenleuchte (dimmbar)

Gibt es zu diesem Produkt eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Fabia vor 6 Jahren LED Deckenleuchte (dimmbar)
1179
3
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo finde ich eine komplette Bedienungsanleitung in deutscher Sprache?

Ich brauch für mein Navi eine vollständige, deutsche Anleitung.
Anonym vor 6 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
2628
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Was bedeutet "Navigationsweg-Einstellung"?

Anonym vor 6 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
815
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wie kann man das Kartenmaterial aktualisieren?

Anonym vor 6 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
1070
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für das Navigationsgerät.
Anonym vor 7 Jahren FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
964
1
FLOUREON 930S Überwachungsset

Wo finde ich eine deutsche Anleitung?

Wo bekomme ich für die Überwachungskamera eine Bedienungsanleitung auf deutsch?
Anonym vor 7 Jahren FLOUREON 930S Überwachungsset
4261
1