Netgear Forum

Sie möchten sich über Netgear Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Netgear Produkten.

Letzten 6 Monate

Netgear Nighthawk M1

Wie lautet das Admin-Passwort?

Hallo, werde nach Admin Passwort gefragt. Welches ist das Admin Passwort?
AStefan vor einem Monat Netgear Nighthawk M1
32
1

Letzten 12 Monate

Netgear Nighthawk M1

PIN der Sim Karte gesperrt. Was kann ich tun?

Hallo, beim Einrichten des Routers hat alles funktioniert. Nur jetzt, beim 2. Start, kommt die besagte Mitteilung **PIN der Sim Karte gesperrt.** Bei M1login.net komme ich auch nicht weiter. Kann jemand helfen? Viele Grüße ToBo
Thomas1954 vor 10 Monaten Netgear Nighthawk M1
136
4

Ältere Fragen

Netgear Arlo Go 2

Meldung: Akku kann über Solarpanel nicht geladen werden. Was kann ich tun?

Hallo Community, habe die Go 2 seit ein paar Wochen im Garten im Einsatz. Funktionierte bislang alles problemlos. Akku wurde bei Sonne immer geladen. Seit ein paar Tagen funktioniert das allerdings nicht mehr, obwohl das Solarpanel in der Sonne hängt. Es erscheint in der App die o. g. Meldung **"Akku kann über Solarpanel nicht geladen werden, da es zu kalt ist"** oder so ähnlich. Ich hatte gehofft, dass das mit dem Panel auch im Winter klappt. Oder ist es nur eine Schön-Wetter-Kamera?
MrWilson vor einem Jahr Netgear Arlo Go 2
512
1
Netgear Nighthawk M1

Wie kann ich Roaming aktivieren?

Die Anzeige auf dem Router sagt: Roaming deaktiviert
NorbertHechler vor einem Jahr Netgear Nighthawk M1
2937
4
Netgear Nighthawk M1

Kann ich meinen Smart TV damit verbinden?

Kann ich den Netgear nighthawk M1 auch fuer mein Smart TV im Wohnmobil nutzen?
Stuelper vor einem Jahr Netgear Nighthawk M1
345
7
Netgear AC810 Mobile Router

Warum habe ich kein internet?

Fehlermeldung: mobile broadband getrennt, in anderen Geräten hab ich mit dieser sim Karte Internet, es ist eine reine datensim ohne Telefonie
Xobelix64 vor 2 Jahren Netgear AC810 Mobile Router
349
2
Netgear Nighthawk M1

Passwort sichtbar für Fremde - Wie kann man dies verhindern?

Guten Tag, wir verwenden den Netgear Nighthawk M1. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und verwenden es besonders gern in den Ferien, weil die dort angebotenen WLAN-Möglichkeiten nicht wirklich ausreichend sind. Was aber besonders stört.... sollte es doch einmal geschehen, dass jemand Fremdes sich den Netgear "ausleiht" oder gar stiehlt, dass das Passwort auf dem zweiten und dritten Bildschirm sichtbar ist. Wie kann das Passwort z.B. verborgen werden? Vielen Dank und freundliche Grüße, Jürg und Barbara Wenger
jbwenger vor 2 Jahren Netgear Nighthawk M1
473
5
Netgear Nighthawk M1

Wie kann man den M1 als Repeater einstellen?

Guten Tag ,wie stelle ich den M1 als Repeater ein, um zB im Hotel oder auf dem Campingplatz das WLAN zu benutzen? mfg Markus Becker
Markubeck vor 2 Jahren Netgear Nighthawk M1
476
1
Netgear Arlo Go

Ständig Offline - Was kann man dagegen tun?

Meine Kamera ist ständig über Stunden Offline. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? In den ersten Wochen gab es das Problem nicht. Auch sind die aufgenommenen Sequenzen manchmal nur 1-3 Sekunden lang.
Koepfchen vor 2 Jahren Netgear Arlo Go
855
2
Netgear Nighthawk M1

Ich kann die App nicht starten. Wie lautet das Passwort?

Die mobile app verlangt ein Passwort. Bei Benutzer steht Admin. Das pw des Routers nimmt es nicht
dodo62 vor 3 Jahren Netgear Nighthawk M1
504
1
Netgear Arlo Pro Smart Home

Was muss ich nach dem Resetten der Basisstation VMB3000 tun?

Habe die o.g. VMB3000 Station resettet, dann die Sync - Taste 30 Sek. lang gedrückt bis die 4 Lämpchen grüm geblinkt haben. Diese haben so ca. 5 Minuten geblinkt. Dann habe ich eine der 5 Kameras genommen und vor der VMB3000 Station im Abstand von ca. 30 cm gelegt und wieder auf die Sync - Taste der Station Bis sie grün blinkte und anschießend auf die Syns - Taste der Kamera gedrückt, bis sie in blau blinkte. Und wieder blinkte das LED an der Station so ca 5 Minuten und an der Kamera ca. nur 1,5 Min. Danach war das LED der Stromversorgung dauerhaft Grün, das LED für das Internet war ca. 1Min. dauerhaft an und blinkte 3x kurz und blieb dann wieder 1Min. dauerhaft an und so immer im Wechsel und dauerhaft in der Frarbe grün. Das LED für die Kameras an der Station blieb ebenfalls dauerhaft an, aber in Gelb. Aber trotzdem passierte mit dieser einen Kamera im Smartphone nichts. Zunächst kommt auch weiterhin im Smartphone der Hinweis: Status wird abgerufen und anschließend der Hinweis, dass sie Kameras nur offline sind. Was kann ich jetzt noch tun, um die Anlage wieder funktionsfähig zu machen. Für entsprechende Hinweise wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Atschi
Atschi vor 3 Jahren Netgear Arlo Pro Smart Home
249
0
Netgear Nighthawk M1

Warum bekomme ich keine Verbindung mit dem TV?

Wir haben im Wohnmobil einen Telefunken XF22G501V. Der TV findet zwar den Router, verbindet sich aber nach PW Eingabe nicht. Habe es zuhause probiert und den TV über unser Heim WLAN verbunden. Da hat es funktioniert. Am Campingplatz geht es mit dem Router aber nicht. Handys loggen sich problemlos ein. Auch das Tablett. Nur der TV nicht . Bitte um Hilfe.
dodo62 vor 3 Jahren Netgear Nighthawk M1
347
0
Netgear Arlo Go

Flash Player sei nicht aktuell, ist er aber. Warum bekomme ich in Firefox kein Live Bild mehr?

Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit Monate komme ich nicht mehr über den PC Browser (Mozilla Firefox) auf meine Kameras. Ich kann mich einloggen, tippe ich aber auf **LIVE** und ein Live Bild zu bekommen, erhalte ich nur den Hinweis, dass ich die neuste Version des Flash Players installieren soll. Dies habe ich mehrfach getan, ich habe definitiv die neuste Version. Ich habe den Flash Player auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe irgendwann aufgegeben und habe halt nur noch über die App auf die Kameras zugegeriffen, das funktioniert nach wie vor problemlos. Heute wollte ich mich dem Problem noch einmal widmen, aber ich komme nicht voran. Hat hier jemand das gleiche Problem und konnte es lösen oder hat jmd einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus. Alleine komme ich einfach nicht weiter. Der Arlo Support hat mir lediglich geraten, die Version zu aktualisieren. Dies habe ich ja aber bereits getan :-(
Anonym vor 4 Jahren Netgear Arlo Go
1131
2
Netgear Arlo Go

Cloud-Aufzeichnungen?

Hallo, ich finde die 7 Tage kostenlose Cloud -Aufzeichnungen nirgendwo? im Abonnement ist nur für zu Hause oder Unternemen und wen ich in für zu Hause gehe, ist Arlo Smart für 2,79 Euro im Monat oder Arlo Smart Premier und Arlo Smart Elite.
Anonym vor 4 Jahren Netgear Arlo Go
287
1
Netgear Arlo Pro Smart Home

Wie kann man das Arlo System resetten?

Ich habe ein Problem mit meinem Zietplan und möchte nun mein komplettes System auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wie führe ich ein Reset der Arlo Pro durch? Basisstation und Kameras.
Anonym vor 5 Jahren Netgear Arlo Pro Smart Home
4991
2
Netgear Arlo Go

Wie viele Kameras kann ich an der Basisstation anschließen?

Hallo, ich benötige die Information, wie viele Kameras ich an einer Basis-Station anschließen kann. Könnt ihr mir Auskunft geben? Danke
Anonym vor 5 Jahren Netgear Arlo Go
445
1
Netgear Arlo Go

Warum verliert der Akku seine Kapazität?

Warum verliert mein Akku Kapazität, obwohl die Kamera ausgeschaltet ist?
ledersofa vor 5 Jahren Netgear Arlo Go
604
3
Netgear Arlo Go

Wie nutzt man die Positionierung?

Hallo, wie nutzt man die Positionierung und was nutzt die?
ledersofa vor 5 Jahren Netgear Arlo Go
959
3
Netgear Arlo Pro Smart Home

Warum macht die Arlo Kamera keine Aufnahmen?

Hallo Leute, ich besitze mehrere Arlo Pro Kameras inkl. der dazugehörigen Basisstation. Die Kameras sind alle ordnungsgemäß konfiguriert. Bis auf eine Sache klappt auch alles prima. Und zwar ist mein Problem, dass immer Montags keine Aufnahmen erfolgen, d.h. es werden keine Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert. Die Kameras sind aktiv. Eine Verbindung besteht auch, da ich mich live aufschalten kann. Selbst wenn ich auf der Live-Ansicht manuelle Fotos oder Videos mache werden diese nicht in der Bibliothek gespeichert! Komisch ist, dass dieses Problem immer nur montags auftritt. Also am Montag ist die Bibliothek immer leer. Ich dachte erst, dass es evtl. an einem falsch konfigurierten Zeitplan liegt. Ist aber nicht so. Die Kameras sind aktiv, es wird eben nur nichts in der Bibliothek gespeichert. Ich bin für jeden Rat dankbar. Danke schon mal.
Anonym vor 5 Jahren Netgear Arlo Pro Smart Home
1944
3
Netgear Arlo Go

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für die Arlo Go? Habe sie gebraucht gekauft und der Verkäufer hatte nur eine englische. Danke, Thea
Anonym vor 5 Jahren Netgear Arlo Go
814
2
Netgear Arlo Go

Wie kann ich den Bewegungsmelder deaktivieren?

Hallo, wie kann ich den Bewegungsmelder an der Arlo Go deaktivieren?
ledersofa vor 5 Jahren Netgear Arlo Go
1507
7
Netgear Arlo Go

Wie richte ich die Arlo Go ein?

Hallo, kann mir jemand ganz genau erklären wie die Arlo Go eingerichtet wird?
Anonym vor 5 Jahren Netgear Arlo Go
2251
1
Netgear Arlo Go

Kann ich mehrere Zugänge freischalten?

Ich habe eine Kamera. Jetzt möchte ich gern das meine Frau auch was sieht. Ist es möglich ein weiteres Handy für den Kamerazugriff zu verwenden?
Anonym vor 5 Jahren Netgear Arlo Go
1423
1
Netgear AC810 Mobile Router

Wo finde ich das komplette Handbuch in deutscher Sprache?

Auf den Netgear Seiten finde ich nur die Installation-Anweisung, das komplette Handbuch ist nur in englisch verfügbar
KAD-Ffm vor 5 Jahren Netgear AC810 Mobile Router
619
4
Netgear AC810 Mobile Router

Ich habe keine Bedienungsanleitung in deutsch wo bekomme ich sie?

Wo bekomme ich für den Netgear AC810 eine Deusche Bedienungsanleitung?
Anonym vor 6 Jahren Netgear AC810 Mobile Router
663
3