Time Piece Forum

Sie möchten sich über Time Piece Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Time Piece Produkten.

Ältere Fragen

Time Piece Funk Herren-Armbanduhr

Wo gehört der Dichtungsring hin?

Leider bekommen wir den Deckel nicht mehr zu und wissen auch nicht wo und wie der Dichtungsring hingehört.
Saga vor 2 Jahren Time Piece Funk Herren-Armbanduhr
229
1
Time Piece Funk Herren-Armbanduhr

Fehler nach Batteriewechsel - was kann ich tun?

Habe nach Batteriewechsel die in der Bedienungsanleitung beschriebenen Schritte durchgeführt. Wenn Minuten- und Sekundenzeiger auf der 12 stehen, erscheint nach Drücken der Settaste keine Zahl, sondern HP blinkt weiter. Woran könnte das liegen?
PeerDiegelmann vor 3 Jahren Time Piece Funk Herren-Armbanduhr
472
0
Time Piece Funk Armbanduhr (Analog)

Wo bekomme ich eine 5 Jahresbatterie?

und wie heisst diese Batterie
Jeronimo vor 3 Jahren Time Piece Funk Armbanduhr (Analog)
252
0
Time Piece TPGA-10227-77L Herren-Armbanduhr

Wie kann ich die Batterie wechseln?

Möchte die Batterie wechseln, wie geht das?
boro1644 vor 4 Jahren Time Piece TPGA-10227-77L Herren-Armbanduhr
416
1
Time Piece Funk Herren-Armbanduhr

Ist ein Batteriewechsel nötig?

Die Funkuhr hat sich nicht auf Sommerzeit umgestellt, ich vermutet, dass die Batterie schwach ist
boro1644 vor 4 Jahren Time Piece Funk Herren-Armbanduhr
463
1
Time Piece Herren-Armbanduhr XL

BATTERIEWECHSEL WAS FÜR EINE?

UHRMACHER KONNTE KEIN BATTERIEWECHSEL VORNEHMEN WILL BEZEICHNUNG DER BATTERIE? JETZT BATTERIE WECHSELN; ABER DIE ALTE IST NICHT MEHR VORHANDEN:
maciejewski vor 4 Jahren Time Piece Herren-Armbanduhr XL
309
0
Time Piece Herren-Armbanduhr Leder

Wie erfolgt die Einstellung?

Die Armbanduhr ist funkgesteuert, was ich nicht beachtet habe ( 89 J). Habe auf die seitlichen Drücker gedrückt und seitdem wird die genaue Uhrzeit nicht mehr angezeigt. Aber die Uhr läuft. Die Uhr wurde mir geschenkt und ich habe keine Gebrauchsanleitung! Wie kann ich die Funksteuerung wieder empfangen?
Anonym vor 4 Jahren Time Piece Herren-Armbanduhr Leder
864
2
Time Piece TPGA-10227-77L Herren-Armbanduhr

Wie kann ich die korrekte Zeit wieder einstellen?

Nach mehr als drei Jahren perfekter Laufzeit blieb meine Time Piece kürzlich stehen. Ein Uhrmacher in Berlin-Tegel baute mir zum Preis von 15 Euro eine "Lithium-Batterie" ein. Die Uhr begann auch wieder zu laufen, aber insgesamt zwei Uhrmacher sahen sich nicht in der Lage, die genaue Uhrzeit wieder einzustellen. So läuft sie zirka zweieinhalb Stunden vor. Ein Funksignal, das die korrekte Uhrzeit installiert, gibt es angeblich nicht mehr. Was muss man tun, damit die von mir wegen ihres wundervollen Designs ("Bahnhofsuhr") so ausserordentlich geschätzte Uhr wieder die korrekte Zeit anzeigt? Für eine klare Direktive wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Anonym vor 4 Jahren Time Piece TPGA-10227-77L Herren-Armbanduhr
2399
1
Time Piece TPGA-10227-77L Herren-Armbanduhr

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, weiß jemand, ob es hierfür eine deutsche Anleitung gibt? Wenn ja, wo finde ich sie. Besten Dank im Voraus.
Anonym vor 4 Jahren Time Piece TPGA-10227-77L Herren-Armbanduhr
770
1
Time Piece Funk Herren-Armbanduhr

Was bedeutet die Meldung ´L6´?

Ich habe eine Funkuhr von time piece. Im LCD erscheint kurz nach dem vorhandenen Datum das Signal L6 abwechselnd. Was hat es zu bedeuten? Mit freundlichen Grüßen Markus Tillmann
Tillma vor 4 Jahren Time Piece Funk Herren-Armbanduhr
638
1
Time Piece Herren-Armbanduhr Leder

Welche Batterie hat benötigt man?

Welche Batterie benötigt die Uhr?
Anonym vor 5 Jahren Time Piece Herren-Armbanduhr Leder
652
1
Time Piece Herren-Armbanduhr Leder

Wie kann ich den Minutenzeiger korrigieren?

Minutenzeiger ist um 2 Minuten nach vorne verschobenen. Wie kann dies korrigiert werden?
Anonym vor 5 Jahren Time Piece Herren-Armbanduhr Leder
791
2
Time Piece Funk Herren-Armbanduhr

Welche Batterie muss beim Wechsel eingesetzt werden?

Welche Batterie muss beim Wechsel eingesetzt werden? (Nummer, Spannung, Fabrikat) Mein Uhrmacher hat keine Ahnung.
Anonym vor 5 Jahren Time Piece Funk Herren-Armbanduhr
863
2
Time Piece Herren-Armbanduhr Leder

mein TP hat sich vom 28. zum 29.10 nicht umgestellt was kann ich tun?

jens22 vor 6 Jahren Time Piece Herren-Armbanduhr Leder
733
4
Time Piece Herren-Armbanduhr Leder

Bedienungsanleitung für diese Time-Piece Uhr?

Anonym vor 6 Jahren Time Piece Herren-Armbanduhr Leder
1225
3
Time Piece Herren-Armbanduhr XL

Nach Batteriewechsel stellt sich die korrekte Zeit nicht ein, was kann ich tun?

Anonym vor 6 Jahren Time Piece Herren-Armbanduhr XL
740
2
Time Piece Funk Armbanduhr (Analog)

Wie stellt man die Uhrzeit und das Datum ein?

Ich habe folgende Uhr (Time Piece TPGS-10289-12M) leider ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen. Leider kann ich sie nicht stellen, da die Zeiger sich unentwegt drehen. Ich weiss leider nicht wie ich die Uhr manuell stellen kann.
susi62 vor 7 Jahren Time Piece Funk Armbanduhr (Analog)
582
3
Time Piece Herren-Armbanduhr Leder

Einstellung nach Wechsel der Zelle?

Die Zelle wurde von mir gewechselt. Wie empfängt die Uhr wieder die richtige Zeit? Welche Handgriffe sind erforderlich?
k3896 vor 7 Jahren Time Piece Herren-Armbanduhr Leder
1149
1
Time Piece Herren-Armbanduhr XL

Bedienungsanleitung für Time Piece Funkuhr TPGS-10290-22m?

Wer kann die Bedienungsanleitung zur Time Piece Funkuhr TPGS-10290-22m veröffentlichen?
Anonym vor 7 Jahren Time Piece Herren-Armbanduhr XL
1140
2