Samsung Galaxy J3 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy J3 (2016) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy J3.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy J3

WhatsApp und Mail funktionieren nicht mehr - was kann ich tun?

Ich kann fast keine Anwendung mehr starten oder Anrufe und SMS normal beenden, sondern nur noch über die rechte Display Taste.
bino55 vor 3 Jahren
336
2
Samsung Galaxy J3

Warum funktioniert der Google Play Store nicht mehr?

Beim starten des Play Stores erscheint immer die Meldung: Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: DF-DFERH-01 Cache wurde schon mehrfach geleert, Email-Konto wurde entfernt, neu geladen und synchronisiert Weiß jemand Abilfe?
Gaser vor 4 Jahren
272
0
Samsung Galaxy J3

Wie kann ich Serverfehler beim Play Store beheben?

Bei Play Store Serverfehler beheben - wie funktioniert das?
schlapper66 vor 4 Jahren
1042
1
Samsung Galaxy J3

Wie kann ich die Uhrzeit groß auf Display anzeigen?

Suche die Einstellung für die Uhrzeit, das diese groß auf dem Bildschirm angezeigt wird
Anonym vor 5 Jahren
398
1
Samsung Galaxy J3

Wo finde ich den download Ordner?

Durch ein download ist mein interner Speicher voll . Wo finde ich die heruntergeladenen Dateien ?
Kako vor 5 Jahren
356
5
Samsung Galaxy J3

Wie kann ich die Anzeige "Internet angehalten" entfernen?

Komme nicht mehr ins Internet. Ganz kurz, kaum so schnell lesbar, erscheint die Anzeige: Internet angehalten
Anonym vor 5 Jahren
19992
7
Samsung Galaxy J3

Wie behebe ich den Fehler "Google angehalten"?

Handy zeigt nach dem Öffnen "Google App angehalten". Wie kann ich das stoppen?
Anonym vor 5 Jahren
4691
1
Samsung Galaxy J3

Wie kann ich whats app installieren, wenn ich nicht ausreichend Speicherkapazität habe?

whats app benötigt 412 MB um installiert werden zu können. Ich habe ein Samsung galaxy 2016 und kann den Speicher nicht so weit bereinigen, dass die Installation klappt. Wie geht das? Und welcher Speicher kann gelöscht werden, ohne dass grundlegende Funktionen gelöscht werden. Ich habe viel aus you tube gelesen und weiß nicht, ob diese Nachrichten nun gespeichert sind, die ich aber nicht mehr brauche. Wenn ja, unter welchem Namen wären die gespeichert und wie kann ich sie löschen. Vielen Dank für die Antwort.
Anonym vor 5 Jahren
506
1
Samsung Galaxy J3

Hat das Handy einen Kompasssensor?

Kompass App öffnet nicht. Ist kein Sensor auf dem Handy vorhanden?
Anonym vor 5 Jahren
398
1
Samsung Galaxy J3

Wie kann ich eine Blockierung für einen Nutzer wieder aufheben?

Löschen einer Anrufsperre, wie geht das?
blitz23 vor 5 Jahren
391
1
Samsung Galaxy J3

Warum bin ich plötzlich nicht mehr im Netz registriert?

Ich bin plötzlich nicht mehr im Netz registriert, obwohl mein Konto beim Providor noch im Plus ist.
Anonym vor 5 Jahren
400
2
Samsung Galaxy J3

Warum fehlen die Umlaute auf der Schreibtastatur?

Meine Schreibtastatur hat keine Umlaute fest integriert. Wie kann ich das ändern? Auf der unteren Leerzeichentaste steht: english (UK) hat das was zu bedeuten?
Anonym vor 5 Jahren
402
1
Samsung Galaxy J3

Wie wird die deutsche Sprache eingestellt?

Beim ersten Start nach Eingabe der PIN ist die Sprache portugisisch. Ich brauche aber die deutsche Sprache!
Anonym vor 5 Jahren
409
1
Samsung Galaxy J3

Wo lege ich die SD Speicherkare ein?

Wo ist der Slot für die Micro SD Speicherkarte?
Anonym vor 5 Jahren
495
1
Samsung Galaxy J3

Einsetzen einer Micro Speicherkarte?

Wo kann man in ein Samsung Galaxy J3 (2016) einsetzen?
HarrySchwarz vor 5 Jahren
622
1
Samsung Galaxy J3

wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbilschirm von links oben in die Mitte des Bildschirmes verschiebe?

Ich möchte auf meinem Sperrbildschirm die Uhr aus der oberen linken Ecke gerne in die Mitte des Bildschirmes verschieben.
Anonym vor 6 Jahren
435
1
Samsung Galaxy J3

Wie kann ich Apps löschen?

Wie kann ich heruntergeladene Apps wieder löschen?
Anonym vor 6 Jahren
465
1
Samsung Galaxy J3

sms senden?

möchte sms senden erscheint immer Fehler.konnte nicht gesendet werde. Empfänger ist erreichbar
gameneu vor 6 Jahren
892
5
Samsung Galaxy J3

Wir lege ich die Sim-Karte ein?

Irgendwie bekomm ich es nicht hin. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie die SIM in das Smartphone eingesetzt wird? Besten Dank schon mal.
Anonym vor 6 Jahren
669
2
Samsung Galaxy J3

Auf meinem Handy erscheint immer wieder die Nachricht, SD Karte wurde unerwartet entfernt?

Auf meinem Handy erscheint immer wieder die Nachricht "SD Karte wurde unerwartet entfernt, obwohl das nicht stimmt. Dann sind aber auch die Bilder nicht abrufbar. Irgendwann, manchmal nach einem Neustart, manchmal funktioniert das aber auch nicht, wird SD Karte neu gestartet.. Das nervt!!!! Waskann ich tun? Hilft ne neueSD Karte?
uteKornwestheim vor 6 Jahren
500
1
510
1
Samsung Galaxy J3

Wie kann ich die Bilder in der Galerie in Ordner sortieren?

Kann man die Galeriebilder genauso anordnen, wie beim Samsung S4? Ich kann zwar einzelne Alben erstellen, aber die gesamten Bilder verbleiben auch in der Bildergalerie ohne Sortierung.
Anonym vor 6 Jahren
493
1
661
1
Samsung Galaxy J3

Wie kann ich eine Whatsapp an einen Kontakt schicken?

Wie kann ich eine Whatsapp an eine Nummer in meinen Kontaktdaten erstellen und verschicken?
Anonym vor 6 Jahren
540
1