SMOK Vape Pen 22 Kit Forum

Sie möchten sich über das Vape Pen 22 Kit austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SMOK Vape Pen 22 Kit.

Ältere Fragen

SMOK Vape Pen 22 Kit

Kann die Stärke eingestellt werden?

Mein Vape Pen ist viel zu Stark. Der Dampf ist heiß und ungenießbar
Volk vor 2 Jahren
309
1
SMOK Vape Pen 22 Kit

Wie kann ich den vape pen22 öffnen?

Eie kann ich den vape pen 22 öffnen, um den knopf zu reparieren ? Der knopf funktioniert zwar, aber drückt ein und bleibt schief mit dem oberen Teil stecken... Weiß jemand wie ich es öffnen kanm ? Danke
Majou vor 4 Jahren
380
0
SMOK Vape Pen 22 Kit

Wie wird der Pen ausgeschaltet?

Wie wird der Vape Pen wieder ausgeschaltet?
Anonym vor 5 Jahren
832
1
SMOK Vape Pen 22 Kit

Warum leuchtet meine E-Shisha beim Laden rot aber geht nicht mehr an?

Meine E-Shisha lädt jetzt seit drei Tagen, sie leuchtet durchgehend rot aber geht nich an. Was kann ich dagegen machen??
Anonym vor 5 Jahren
575
1
SMOK Vape Pen 22 Kit

Der smok vape pen 22 geht nicht an was nun??

Der Pen lädt zwar aber geht nicht an wenn ich 5 mal den Knopf drücke
Anonym vor 6 Jahren
1085
1