YAMAY ID206 Forum

Sie möchten sich über die ID206 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur YAMAY ID206.

Ältere Fragen

YAMAY ID206

Displayfehler. Was kann ich tun?

Seit einigen Tagen sind auf dem Display mehrere waagerechte weiße Striche zu sehen. Das stört sehr. Könnt ihr mir helfen? Danke
LeoMax vor einem Jahr
229
4
YAMAY ID206

Gibt es ein Ersatz Display?

Hallo Ich habe mir vor knapp 5 Wochen die Uhr bestellt. Alles war soweit super. Nur leider habe ich heute gesehen, dass der Display stark verkratzt worden ist. Hatte auch leider keine Schutzfolie drauf. Jetzt wäre meine frage, ob ich eventuell ein neues Display bekommen könnte ? Ich hab jemanden gefunden der mir das reparieren könnte aber dazu bräuchte ich ein neues Display. Das Modell ist die YAMAY smartwatch ID206. Möchte die Uhr gerne behalten und nur den Display ersetzen lassen. Wäre schön wenn mir geholfen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Tatjana Menicanin
Tatjana96 vor 2 Jahren
254
1
YAMAY ID206

Uhr zeichnet nicht mehr beim Schwimmen die Daten auf. Was kann ich tun?

Die Uhr zeichnet nur noch die Zeit, aber keine Kalorien oder andere Daten mehr auf beim Schwimmen. Was kann ich tun?
Petra64 vor 2 Jahren
312
3
YAMAY ID206

Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln?

Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?
Deuned vor 2 Jahren
6861
10
YAMAY ID206

Warum zeigt sie falsche Kilometer an beim Wandern?

Ich gehe immer um den gleichen See, 6,7 Kilometer. Meine Yamay ID 206 zeigt 5,3 Kilometer an. Kann man die Uhr anders einstellen? Hat das mit der Schrittlänge zu tun?
Jeaniiiii vor 2 Jahren
269
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.