Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker Forum

Sie möchten sich über den Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker.

Letzten 6 Monate

Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Falsche Admin Nummer. Wie kann ich das ändern?

Ich habe eine Unter Einstellungen eine falsche Handynummer und kann sie nicht ändern. Über SMS funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Danke
Gironimo13 vor 5 Monaten
9
1

Letzten 12 Monate

Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Gerät offline. Wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich habe den TK913. Die Standortabfrage per SMS funktioniert. Was nicht funktioniert ist das Live Tracking in der APP. In der App steht die ganze Zeit, "Gerät Offline"! Die SIM funktioniert! Guthaben ist drauf! Antworten per SMS funktioniert! Ich möchte nur das Live Tracking noch an den Start bringen. Dafür habe ich sleep123456 gprs123456 apn123456 +provider Daten Alles gemacht, nur passiert dabei nichts. Kann mir da jemand helfen??? MfG
BillyBub vor 8 Monaten
163
8
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Lässt sich nicht aktivieren. Was kann ich tun?

Er antwortet auf keine SMS Befehle. Die PIN der SIM Karte ist deaktiviert. Die Forderung von GSM oder LTE an die SIM Karte ist erfüllt. Die SIM Karte ist freigeschaltet und ermöglicht im Handy den Zugang zum Internet und hat ein Guthaben von 10 €. Die blaue Leuchte des Trackers blinkt. Die gelbe ist permanent an. Für die O2 SIM Karte wurde die SMS "apn123456internet"an die SIM Karte gesendet. Danach wurde die SIM Karte vom Handy wieder in den Tracker eingelegt. Trotzdem keine Aktivierung des Trackers. Was ist die Ursache?
KlausWortmann vor 9 Monaten
158
5
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Kein akustischer Alarm mehr auf Smarthpone. Wer kann helfen?

Bei meinem Smartphone (iPhone 11 Pro) erscheint der Alarm nicht mehr akustisch. Ich habe bei der WINNES GPS App alle Alarmeinstellungen überprüft, diese funktionieren auch, jedoch erhalte ich auf meinem Smartphone kein akustisches Signal mehr. Wenn ich den GPS Tracker bewege, müsste sofort das akustische Signal auf meinen Smartphone eingehen?
RudolfKnecht vor 9 Monaten
132
9
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Wie funktioniert er im Ausland?

Hallo, ich habe den TK905 und in Deutschland hat er optimal funktioniert. Nun bin ich damit per Auto nach Spanien gefahren und wie ich feststellen muss, ist der TK im Offline Modus und an der Deutsch-Französischen Grenze ist der Kontakt abgebrochen. Dazu kommt, egal wie lange ich den Tracker lade, er zeigt immer Ladezustand 50% an. Natürlich funktioniert er auch in Spanien noch nicht. SIM ist von Netzclub. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gerryper vor 10 Monaten
627
16

Ältere Fragen

Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Tracker nicht mehr ansprechbar. Was kann man tun?

Hallo, ich habe einen TK905 GPS-Tracker. Seit 2 Monaten erhalte ich 'offline' in der App, SMS-Befehle vom Handy aus erzeugen keinerlei Reaktion. Wenn ich die SIM-Karte ins Handy reinlege funktioniert sie. Die gelbe und blaue LED blinken. Tracker defekt?
Knallkopp vor einem Jahr
144
3
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Warum antwortet der Tracker nicht?

PIN Abfrage ist entsperrt. Mobile Daten sind freigegeben. LED blau und gelb funtionieren. Gerät ist geladen. SIM Karte ist wohl ok weil die admin Befehle auflaufen wenn ich die Tracker Karte ins Handy lege. Tracker reagiert rein gar nicht
Smas vor 2 Jahren
266
6
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Wie weit kann man die Daten auswerten?

Hallo an alle, besitzt dieser Tracker auch ein Mikrofon? Ich benötige diese Informationen für etwaige Ermittlungen, da mir dieses Teil illegal unter mein Fahrzeug angebracht wurde. Werden die Daten auch auf der Webseite gespeichert? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. lg. Omaanita
omaanita1966 vor 2 Jahren
307
9
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Warum kann ich die editierte Device Info in der App nicht speichern?

Warum kann ich die editierte Device Info in der App nicht speichern? Erhalte die Meldung "speichern fehlgeschlagen"
herbyg vor 2 Jahren
697
2
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Keine Antwort per SMS - was tun?

Der Tracker antwortet nicht auf SMS Befehle. Über die App ist es kein Problem. Auch bei einem Anruf erhalte ich die GPS Daten per SMS. Nummer habe ich überprüft, ebenso das Kennwort usw. Karte ist von blau.de und habe sie vorher in einem anderen tracker verwendet. Also Pin ausgeschaltet, die Karte ist G2,3,4 fähig. Wenn sie im Handy steckt ist SMS senden empfangen kein Problem. Weiß nicht mehr weiter...vielleicht hat einer eine Idee. Danke
Genzmerj vor 2 Jahren
242
7
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Gibt es für TKMars eine APP für den PC?

Gibt es für TKMars eine APP für den PC? Oder nur für Smartphone? Kann man die Sim Karte die sich im Tracker befindet auslesen ?
omaanita1966 vor 2 Jahren
243
1
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Wie lange hält der Akku?

Leuchten die Lämpchen auch, wenn der Akku leer ist? Und besitzt jedes dieser Geräte eine ID Nummer?
Omaanita vor 2 Jahren
379
1
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Habe den 905 Tracker und weiß leider das passwort nicht mehr. Kann also nicht in die app und auch nicht formatieren. Bitte um antwort
Moggdimog vor 2 Jahren
459
8
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Warum erscheint, dass der Tracker nicht aktiviert ist?

Hallo, ich habe den Tracker nach der Bedienungsanleitung installiert, sende eine SMS an ihn und bekomme ein Antwort für Google Maps. Aber in der App steht TK905-6xxxx nicht aktiviert, das Gerät ist ausserhalb von einem Gebäude. was mache ich falsch ?
Hermi3 vor 2 Jahren
266
4
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Funktioniert der Tracker auch mit 4G?

Habe den Tracker vor zwei Jahren erworben und hat super funktioniert. Möchte ihn jetzt wieder aktivieren und wissen, ob er funktioniert, wenn der Mobilfunkanbieter auf 4G Netz seit Juni 2021 umgestellt hat. Bevor ich jetzt die Prepaidkarte auflade.
TM72 vor 2 Jahren
204
1
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Warum erfolgt keine Zustellung einer SMS?

In der APP wird ein Ablaufdatum vom 26.4.21 angezeigt? Bekomme soeben einen Vibrationsalarm mit korrekten GPS-Daten. Alles OK?
Topolino vor 2 Jahren
193
1
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Warum bekomme ich keine Daten zurück?

G123456# gibt keine Daten zurück. Der Standort wird über die App angezeigt. Beim senden des Befehls G123456# mit eine SMS werden keine Standortdaten zurückgesendet. Andere Befehle mit einer SMS wie reset, sleep time sleep off werden mit einer Rückmeldung quittiert.
WaveNet vor 3 Jahren
258
0
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Wie kann ich einen weiteren Tracker zur bestehenden App hinzufügen?

Hallo, och habe bereits zwei TK905B von Winnes in der Winnes App und möchte jetzt zwei TK905 von TKMARS der gleichen App hinzufügen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie gehe ich vor? Mit freundlichen Grüßen Gerold
Naturfreund vor 3 Jahren
1023
1
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Warum ist er plötzlich offline?

Hello all, 6 Wochen lief alles super. Über die Winnes App auf dem Handy und über Mac mit www.mytkstar.net. Am we hab ich den Tracker für 1 Tag in dem Portal einer Freundin angemeldet. Dort funktionierte meiner leider nicht gut und ich bekomme ihn sicher nicht mehr Online in meiner App und dem mytkstar.net Portal. Da steht immer "Offline". Batterie und Sim Karte sind geladen! Was kann ich tun?
EasyLiving vor 3 Jahren
4494
2
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Webinterface mytkstar.net Alarm aktivieren?

In dem Webinterface von mytkstar.net gibt es unten rechts das Fenster "Alarm Übersicht - Alarmton an - Sekunden" Bei "Alarmton an" kann man in das Kästchen davor einen Haken setzen, also aktivieren. Was hat es damit auf sich? Wo wird da welcher Alarm aktiviert? Wenn ich das bei mir am Computer mache bekomme ich nur einen permanenten Alarmton vom Computer/Webinterface. Ansonsten passiert gar nichts. Dieser Alarmton ist nervig und hört nicht wieder auf, selbst wenn ich warte bis die Sekunden rechts daneben mehrmals runtergezählt haben. Der Alarmton geht nur wieder aus wenn ich den Haken wieder aus dem Kästchen entferne, also deaktiviere. Aber diese Funktion macht doch so überhaupt keinen Sinn?!
ScHaGeo vor 3 Jahren
231
2
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Kann man die Gesamtkilometer auf Null setzen?

Gibt es einen SMS Code mit dem man die Gesamtkilometer wieder auf Null setzen kann?
ScHaGeo vor 3 Jahren
249
1
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Kann der Tracker selbst einen Alarmton ausgeben?

Kann der Tracker selbst einen Alarmton ausgeben, wenn z. B. jemand mein Motorrad bewegt/sich einfach mal draufsetzt?
ScHaGeo vor 3 Jahren
258
2
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Warum komme ich nicht in die App?

Habe nun TK Star Tracker. Alles eingegeben. "begin ok, admin ok", "gprs ok, apnuser ok, apnpasswd ok". Also Tracker hat auf alles laut Anleitung mit "ok" geantwortet. Nun müsste ich laut Anleitung in App kommen. (2.tkstargprs.net) Gebe dort die ID Nummer des Gerätes ein und "123456". Genau wie in Beschreibung steht! Auf 2.tkstargps.net kommt Meldung: "Konto und Passwort prüfen" ???? Was mache ich falsch? Danke schon mal.
Hopmen62 vor 3 Jahren
6219
15
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Kann man die Daten auf den PC herunterladen?

Besteht eine Möglichkeit, die Daten auf den PC herunterzuladen?
Elpedro vor 4 Jahren
1756
5
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Wie kann ich mich in der App anmelden?

Ich habe die App geladen und soll mich nun anmelden. Wie genau funktioniert das? Wo erhalte ich die entsprechenden Daten dafür?
Anonym vor 4 Jahren
7812
7

Geteilte Bilder

Die folgenden ein­und­zwanzig Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.