Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzten 6 Monate

CasaSpirit DM-Z50

Fehleranzeige LOC. Wer kann helfen?

Habe im Display den Fehler LOC und das Gerät lässt sich nicht bedienen. Wie kann ich meine gesamten Einstellungen löschen?
lausiegi vor einem Monat CasaSpirit DM-Z50
45
2
BRAST BRB-AF-5500

Hat jemand Betriebserfahrung mit dieser Ackerfräse bei Verwendung von Alkylatbenzin?

Hab die Fräse gekauft und erst beim Zusammenbau das aufgeklebte Label "nicht mit Alkylatbenzin zu betreiben" gefunden. Stehe dazu derzeut mit Brast in intensivem (!) Kommunikationsaustausch. Ich werde das Teil am kommenden WE erstmals in Betrieb nehmen. Mit ASPEN4.
Exilbiker vor einem Monat BRAST BRB-AF-5500
21
2
ColorNote Notepad Notes

Kann man einen Word Text kopieren ins ColorNote?

Ich habe einen in Word geschriebenen Text und den möchte ich ins ColorNote kopieren, geht das?
krauck vor einem Monat ColorNote Notepad Notes
20
2
KESSER Schlauchtrommel

Wo ist der Zulauf angeschlossen?

Wenn der Schlauch seitlich angebracht ist, kann man dann den Aufroller noch ganz an die Wand drehen? Aber vielleicht ist die Zuführung auch von unten?
HorstausB vor einem Monat KESSER Schlauchtrommel
38
4
Rowenta X-FORCE FLEX

Schaltet sich einfach wieder ein. Kann es ein Wackelkontakt sein?

Nach dem Ausschalten schaltet sich das Gerät von selbst wieder ein. Ich berühre den Einschaltknopf nicht, aber trage das Gerät. Kann das ein Wackelkontakt im Schalter sein? Was kann ich tun?
Mike1304 vor einem Monat Rowenta X-FORCE FLEX
17
1
reVolt HSG-1200

Effizienteres Solarpaneel (800W) gesucht. Wer kann helfen?

Liebe Community, ich habe die Powerbank und Solarkonverter HSG-1200, den ich vor knapp 2 Jahren mit einem Solarmodul zusammen gekauft habe (Leistung 240W, Netzspannung Ausgangspannung bei Spitzenlast max.19.5 Volt DC12Volt DCStromstärke max.12,3 A Leerlaufspannung 21,8 Volt DC,Kurzschlussstrom 13,3 A). Gerne würde ich die Ladezeiten für mein HSG Gerät verkürzen, mit einem grösseren und leistungstärkeren Solarmodul,wenn das möglich ist. Falls ja, könnt ihr mir 1 oder 2 Modelle dafür nennen? Das würde mir sehr helfen, wofür ich euch im Voraus danke. Mit freundlichen grüssen Joachim Buttler
Joachim2610 vor einem Monat Revolt HSG-1200
43
3
Denver WCL-8040

Kann die Kamera Fotos an eine E-Mail versenden?

Ist es möglich, dass die Kamera die Fotos an eine E-Mail Adresse versendet anstatt an die dafür vorgesehene App?
MarioP vor einem Monat DENVER WCL-8040
38
3
Blackview BV-C20 Pro

Wie kann ich Sportarten löschen?

Hallo, ich möchte nicht benötigte Sportübungen löschen. Wie macht man das? Danke
Ingo57 vor einem Monat Blackview BV-C20 Pro
34
1
TOKVIA T201

Wie kann ich das Radio ausschalten?

Hallo, leider kann ich das Radio nicht komplett ausschalten. Mit der Kamerataste macht es nur eine Pause. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank
perozie vor einem Monat TOKVIA T201
149
5
X96 Android-Box

Box gibt keinen Ton aus. Wer kann helfen?

Hallo, die Box liefert keinen Ton mehr. Es liegt nicht an der MUTE Taste! Ein Lautsprechersymbol wird seit bestehen des Problems auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt. Dieses bekomme ich nicht mehr weg. Danke
OhnePunkte vor einem Monat X96 Android-Box
58
2
Karcher UR 1308

Wie kann die voreingestellte Wecklautstärke verändert werden?

Die lautstärke geht nach dem Wecken mit CD automatisch auf ein voreingestelltes Level (18) hoch. Wie kann diese Werkseinstellung verändert werden.
GeorgAppel vor einem Monat Karcher UR 1308
14
2
Inkbird ITC-306T

Warum reagieren die Tasten nicht mehr?

Nach dem Drücken der Set Taste für 3 Sekunden kann ich über die TS1 Einstellung anwählen. Wenn ich aber dann die Temperatur verstellen möchte, lässt sich das nicht mehr über die Pfeil nach unten/oben Tasten einstellen. Sind diese Defekt?
Jokus vor einem Monat Inkbird ITC-306T
17
2
Mattel Phase 10

Was bedeutet: Spielstein neben ein beliebiges Phasen Feld stellen?

Was bedeutet der Satz in der Spielanleitung "nachdem der Spieler fertig geworden ist, darf er einen seiner Spielsteine neben ein beliebiges Phasen Feld setzen"? Ich dachte, es ergibt sich aus der abgelegten Karte wohin man ziehen kann. Und wenn zum Beispiel ein Spielstein auf einer bereits erledigten Phase steht und der andere auf einem Bonus Feld, was macht man dann?
Gise vor einem Monat Mattel Phase 10
64
2
ZACO A10

Wo gibt es Ersatzteile?

Ich habe einen Zaco a10. Es sagt bumper abklopfen. Gerät dreht sich, fährt aber nicht los. Habe den bumper vorne aufgemacht, und da sah man schon, dass die linke Feder abgebrochen ist. Gibt es dafür ein Ersatzteil? Ich stelle auch ein Foto mit rein.
Oeznur vor einem Monat ZACO A10
45
2
Samsung Gear S3 Frontier

Wie kann ich die Schlaffunktion aktivieren?

Hallo, wie aktiviere ich die Schlaffunktion an Samsung Gear S3?
kalleg09 vor einem Monat Samsung Gear S3 Frontier
36
3
Pioneer SPH-EVO950DAB

Lautstärkeregelung nicht möglich/deaktiviert. Wer kann helfen?

Moin! Umfeld: SPH-EVO 950 DAB - iPhone 15Pro mit iOS 17.4 Ich erhielt einen Anruf. Diesen nahm ich an und konnte auch problemlos telefonieren. Der Anrufer war ein wenig schlecht zu verstehen, weshalb ich die Lautstärke auf Stufe 12 erhöht habe. Nach dem Anruf war das Radio sehr laut und ebenfalls auf Stufe 12. Nun der Hammer: es lässt sich nicht mehr leiser stellen. Wenn ich plus/minus berühre, dann erscheint auch die Lautstärkeanzeige auf dem Display, aber sie ist komplett grau. Also ohne Funktion. Es lässt sich nichts ändern. Darüber die Lautstärke für Sprachhinweise beim Navi ist normal verfügbar und einstellbar. Ich habe: - das Radio komplett zurück gesetzt und neu gestartet. Keine Änderung. - Ich habe die neueste Firmware 1.55 erfolgreich via IPhone und CarAVAssist installiert. Keine Änderung. Und wenn mich jetzt jemand anruft, dann ist auch dort keine Änderung der Lautstärke möglich. In den Einstellungen ist der komplette Bereich des Equalizer ausgegraut. Er wird zwar angezeigt, aber es lässt sich nichts anwählen oder ändern. Alles andere wie z.B. Rückfahrkamera, CarPlay etc. funktioniert ohne Probleme. HILFE !!
Sunny-Kiel vor einem Monat Pioneer SPH-EVO950DAB
19
1
KESSER Premium Strandkorb Schutzhülle

Wie wird die Kordel befestigt?

Wie wird die Kordel befestigt? Kann die aufgerollte Front fixiert werden? Fixiergurte sind nicht vorhanden!
HelmutR vor einem Monat KESSER Premium Strandkorb Schutzhülle
29
1
Tesvor S7 Pro

Warum erstellt er keine 2. Karte für das Obergeschoss?

Im Erdgeschoss hat der S7 Pro automatisch eine Karte erstellt. Ich habe ihn umgesetzt ins Obergeschoss und er erstellt keine 2. Karte. Auch im Erdgeschoss zeigt mir die Handyapp nicht mehr an, wo der Saugroboter im Erdgeschoss gerade ist.
CorinnaWe vor einem Monat Tesvor S7 Pro
11
1
Samsung Crystal CU7179

Wie kann man die Audiobeschreibung ausschalten?

Hallo, wie bekomme ich die doppelte Stimme am Fernseher deaktiviert? Es handelt sich warscheinlich um die aktivierte Blindenaudio. lg Adolfo
Billa-Rosi vor einem Monat Samsung Crystal CU7179
25
1
Sichler HOBOT-298

Gerät funktioniert nicht mehr. Was kann die Ursache sein?

Einschalten; START leuchtet blau, erneut drücken: Ein Motor läuft an, saugt sich nicht an; Anzeige blinkt 2mal rot und es piepst 2mal. Was kann die Ursache sein? Kann ich etwas machen (bin einigermaßen versiert)? AKKU ist geladen. Gerät war etwa ein Jahr lang nicht in Betrieb.
uwedelsa vor einem Monat Sichler HOBOT-298
18
2
Jesebang YT18

Wie kann ich sie mit einem PC verbinden?

Hallo, wie verbinde ich die Kopfhörer mit einem Desktop-PC, mit Windows 10?
AKS vor einem Monat Jesebang YT18
38
2
Juskys Mähroboter Garage

Wo bekomme ich die Aufbauanleitung?

Guten Morgen. Seit 2 Jahren habe ich die Garage eingemottet und möchte sie nun wieder aufbauen. Ich finde meine Anleitung nicht wieder, wo finde ich ein PDF? Vielen Dank Thomas Helfenberger
Helfi vor einem Monat Juskys Mähroboter Garage
29
1
Fairphone 5

Wie kann ich den Benachrichtigungston ausschalten?

Hallo, bei Push Nachrichten kommt immer ein sehr lauter Ton. Diesen habe ich schon mehrmals versucht, zu deaktivieren, leider ohne Erfolg. Kann der Ton auch von einer App kommen?
Add vor einem Monat Fairphone 5
14
2
Doro 6040

Wie lauten die Bluetooth-Spzifikationen?

Wie lauten die Bluetooth-Spezifikationen bzw. -profil des DORO 6040? Ich finde unter den techn. Daten im DORO-Handbuch keine Informationen wie A2DP, HSP, AVRCP. Somit kann ich nicht prüfen, ob ich wegen techn. Inkompatibilität mit anderen Bluetoothgeräten nicht kommunizieren kann.
chiquito vor einem Monat Doro 6040
28
2
Laufband Speedrunner 6000

Laufband läuft trotz Geschwindigkeitsanzeige nicht. Wer hat eine Idee?

Nach einem Selbsttest mit Error E09 startet mein Laufband nicht mehr an. Ich weiß durch den Selbsttest und von vorher eigentlich auch schon, dass der Neigungsmotor nicht mehr funktioniert. Dennoch ist vor diesem Selbsttest das Laufband ohne Neigung gut gelaufen. Seit diesem Test, starte ich das Laufband - es zählt 3-2-1 runter und läuft angeblich mit 1kmh.. man kann es auch höher und niedriger stellen.. trotzdem fährt der Motor nicht an.. komisch ist hierbei.. bei dem Start vom Selbsttest läuft das Laufband an bevor E09 kommt.. also funktioniert der Motor wohl.. Jemand eine Idee.. Juskys ist nur sehr schwer zu erreichen.
OzziT vor einem Monat Juskys Laufband Speedrunner 6000
26
2