Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzten 6 Monate

Yard Force NX60i

Wie kann ich die Multi-Zonen einstellen?

Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einstellung der Multizonenprogrammierung. Wer kann mir sagen, wie das funktioniert? Danke vorab
Harald1963 vor einem Monat YARD FORCE NX60i
151
3
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Kopfhörer funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Gekauft im Januar 2024 über Amazon. Lässt sich über die Box nicht mehr laden, nur der rechte Kopfhörer gibt noch Töne von sich, die aber auch nicht gesteuert werden können.
RaiRuppi vor einem Monat i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch
28
1
De'Longhi Dinamica Plus

Welches Entkalkungsmittel verwendet ihr?

Welches Mittel zum Entkalken ist das richtige? Hab Eco Multiclean, ist wahrscheinlich nur zum Reinigen, oder?
FranzMuckenschnabl vor einem Monat De´Longhi Dinamica Plus
21
3
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Warum kommt kein Kaffee?

Bei meiner Delonghi Dinamica kommt weder Wasser oder Kaffee! Sie spült auch nicht!Nach dem Einschalten spült die Maschine Wasser in den Auffangbehälter, die Bohnen werden gemahlen. Die gemahlenen Bohnen fallen in den Auffangbehälter, ebenso das Wasser. Vielen Dank für eure Tipps!!
Longhi vor einem Monat De´Longhi Dinamica ECAM 350.15.B
38
2
Grebarley Striker-601

Fehlercode 16 wird angezeigt, was kann ich tun?

Nach einer Wurfrunde wurde der Fehlercode 16 angezeigt
Pumper04 vor einem Monat Grebarley Striker-601
16
2
VTech Kidizoom Touch

Wie kann ich die Kidizoom Kamera zurücksetzen?

Kidizoom startet nicht mehr. Bildschirm eingefroren mit dem Logo von vtech. Wie kann ich ein Reset durchführen?
Zoomi vor einem Monat VTech Kidizoom Touch
42
4
BRAST BRB-RM-21224

Wo wird die Feder eingesetzt?

Bin Besitzer eines BRAST Rasenmäher BRB-RM-21224 Trike ESTART nun habe ich folgendes Problem: die Drehzahl Verstellung funktioniert nicht. Nun habe ich gesehen, dass eine Feder nicht eingehakt ist - aber ich weiß nicht, wohin ich das Teil einbauen soll. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Chopper58 vor einem Monat BRAST BRB-RM-21224
27
1
FreedConn Tcom-SC

Wie bekommt man die Sprachansagen in Deutsch?

Hallo, wie kann ich die Sprachansagen in Deutsch umstellen?
rolirammler vor einem Monat FreedConn Tcom-SC
19
2
ASUS ROG Phone 6D Ultimate

Handy hat sich aufgehangen. Was kann ich tun?

Hallo... mein Asus rog 6d ultimate ist beim Starten eingefroren oder ein Systemabsturz... Jetzt steht die ganze Zeit "Republic of Gamers" da und es geht nicht weiter ... was kann ich jetzt machen, damit ich es zum Laufen bekomme?
BlackBonsai333 vor einem Monat ASUS ROG Phone 6D Ultimate
42
1
Hikity Carplay VW

Setzt die gesamten Einstellungen bei jedem Start zurück. Was kann ich tun?

Die vorgenommenen Einstellungen setzen sich jedesmal beim Neustart des Autos zurück. Kann man das irgendwie einstellen und wenn ja wie? MfG S. Lorenz
sulo vor einem Monat Hikity Carplay VW
15
1
Uleway G2302

Wie aktiviere ich Roaming?

Hallo, wie kann ich einstellen, dass ich im Ausland telefonieren kann?
Jaksztat vor einem Monat Uleway G2302
21
2
ZTE Blade V50 Vita

Wie kann man Always on Display einstellen?

Ich habe das ZTE Blade V50 Vita. Leider finde ich nirgends wie ich die Always on Display Funktion aktivieren kann. Hat es überhaupt diese Funktion?
Frank-Huschka vor einem Monat ZTE Blade V50 Vita
33
3
Xiaomi 11 Lite NE

Wie kann ich das Gerät wieder aktivieren?

Gerät ist aus. Lässt sich mit Schalter nicht anstellen. Gerät lässt sich nicht laden. Zeigt keine Reaktion. Wie kann ich das Gerät wieder aktivieren?
marenn vor einem Monat Xiaomi 11 Lite NE
26
2
GLORIA Hobby 100

Warum kommt kein Wasser raus?

Ich fülle Wasser ein. Pumpe baut auch Druck auf, aber es kommt nichts raus, wenn man den Drücker betätigt. Wenn ich vorne die Düse abschraube, kommt immer noch nix, obwohl die Düse frei ist. Erst wenn ich die kleine Verlängerung zur Flasche abschraube, kommt Wasser. Flasche ist NEU.
arca63 vor einem Monat GLORIA Hobby 100
48
2
Lenovo Tab P12

Wie kann man ein Bildschirmfoto machen?

Hallo, seit gestern habe ich mein Tab P12 mit Pen, aber ich komm nicht dahinter, wie ich ein Bildschirmfoto mache? Wer kann mir hier bitte weiterhelfen? Danke, Hansgeorg
Hansgeorg59 vor einem Monat Lenovo Tab P12
27
2
KESSER Prio 22518

WLAN-Funktion funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, die WLAN-Diode leuchtet nicht mehr. Was kann ich tun? Kann man den Kamin irgendwie resetten - wenn ja, wie? Danke im Voraus!
DiBo69 vor einem Monat KESSER Prio 22518
70
7
ctronics 640C

Wie kann ich die Kamera wieder hinzufügen?

Habe die Kamera irrtümlich gelöscht. Ich finde sie in der APP, das Passwort stimmt aber nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?
Richrudl vor einem Monat Ctronics 640C
13
1
Grundig GCDP 8000

Wie öffnet man das Batteriefach?

Hallo, wie kann ich das Batteriefach bei diesem Grundig CD Player öffnen?
Jutta897 vor einem Monat Grundig GCDP 8000
21
1
Amazfit T Rex Pro

Wie kann ich die Farbe des Zifferblattes verändern?

Mein analog-digitales Zifferblatt soll in 6 Farben einstellbar sein. Wie geht das?
Hanijo vor einem Monat Amazfit T Rex Pro
14
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD

Wo schließe ich ein 12 volt Draht vom Antennenverstärker an?

Ich habe mir einen Antennverstärker für mein Autoradio gekauft, mit einen roten Draht dran, der an einen 12 Volt Anschluss befestigt werden muss. Wenn möglich kein Dauerstrom.
Boot vor einem Monat A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD
16
1
CYCPLUS A2

Warum lässt es sich nicht mehr am Netz aufladen?

Nach längerer Nutzungspause wollte ich das Gerät mit dem beiliegenden Stecker und USB-Kabel aufladen. Aber nach 60 Sekunden zeigte das Gerät ein grün-rotes Flackerlicht und war auch über das USB-Kabel am Computer nicht mehr zu laden.
UliBi vor einem Monat CYCPLUS A2
59
5
CasaSpirit DM-Z50

Fehleranzeige LOC. Wer kann helfen?

Habe im Display den Fehler LOC und das Gerät lässt sich nicht bedienen. Wie kann ich meine gesamten Einstellungen löschen?
lausiegi vor einem Monat CasaSpirit DM-Z50
44
2
BRAST BRB-AF-5500

Hat jemand Betriebserfahrung mit dieser Ackerfräse bei Verwendung von Alkylatbenzin?

Hab die Fräse gekauft und erst beim Zusammenbau das aufgeklebte Label "nicht mit Alkylatbenzin zu betreiben" gefunden. Stehe dazu derzeut mit Brast in intensivem (!) Kommunikationsaustausch. Ich werde das Teil am kommenden WE erstmals in Betrieb nehmen. Mit ASPEN4.
Exilbiker vor einem Monat BRAST BRB-AF-5500
19
2
ColorNote Notepad Notes

Kann man einen Word Text kopieren ins ColorNote?

Ich habe einen in Word geschriebenen Text und den möchte ich ins ColorNote kopieren, geht das?
krauck vor einem Monat ColorNote Notepad Notes
19
2
KESSER Schlauchtrommel

Wo ist der Zulauf angeschlossen?

Wenn der Schlauch seitlich angebracht ist, kann man dann den Aufroller noch ganz an die Wand drehen? Aber vielleicht ist die Zuführung auch von unten?
HorstausB vor einem Monat KESSER Schlauchtrommel
33
4