Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzter Monat

NEXPEAK NC101

Welche Einstellung benötige ich für Motorrad Batterie?

Hallo. Erst einmal, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich will meine 12 V Motorrad Gel Batterie damit laden. Welche Einstellung ist dann jetzt die richtige? AGM, GEL oder Motorrad? Gruß Jürgen
je0605 vor 4 Wochen NEXPEAK NC101
50
1
Rotfuchs SLGOK600

Tor öffnet, aber schließt nicht. Wer hat eine Idee?

Hallo, mein Rotfuchs-Schiebetorantrieb öffnet, aber schließt nicht mehr. Ich wollte nun die Lichtschranke testen und habe dabei festgestellt, dass anscheinend gar kein Stromsignal an der Versorgung der Lichtschranke anliegt. Woran kann das liegen? Der Schiebeantrieb selbst hat Strom anliegen, sonst würde er ja auch nicht öffnen. Freue mich über gute Ratschläge. Danke und Gruß Micha
Micha64 vor 4 Wochen Rotfuchs SLGOK600
12
1
emporia SMART.4

Wie kann ich Radio hören?

Hallo, wie kann ich mich dem emporia SMART.4 Radio hören?
Bububu vor 4 Wochen emporia SMART.4
27
3
Pritom M10

Warum kommt keine Verbindung zur Fritz!Box zustande?

Es handelt sich um eine Fritz!Box7520 DG. Immer wenn ich es versuche, bekomme ich die Antwort "Prüfe das Passwort und versuche es noch einmal". Alle anderen Geräte lassen sich mit dem Box-Kennwort verbinden.
Reinie044 vor 4 Wochen PRITOM M10
30
1
Juskys Gewächshaus GH250F1

Wie werden 2L und 2R miteinander verbunden?

Wie werden die Teile 2L und 2R miteinander verbunden?
Klarie1962 vor 4 Wochen Juskys Gewächshaus GH250F1
29
1
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Reichweite nicht ausreichend. Wer hat eine Idee?

Moin Moin, Kamera 1 hat nach erfolgreicher Koppelung auch eine ausreichende Reichweite, ca. 30 Meter. Die Koppelung von Kamera 2 ist bei einer Reichweite von ca. 2 Metern erfolgreich, jedoch kann diese Kamera bei größerem Abstand nicht mehr koppeln. Ich hatte alles auf Werkzustand zurückgesetzt und versucht, diese Kamera zuerst zu koppeln. Bei 2 Metern Abstand war es erfolgreich, was jedoch bei größerem Abstand (20 Meter) nicht der Fall ist. Was tun? Gruß, Jan Harms
JanHar11 vor 4 Wochen Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
52
2
MEDION MD 14482

Wie aktiviere ich NUR GRILLEN?

Hallo, in der Anleitung ist im Punkt 8.8 der Grillbetrieb erwähnt. Wie kann ich diesen ohne Mikrowellenbetrieb (P 8.9) starten?
Alfred58 vor 4 Wochen MEDION MD 14482
20
1
LANDXCAPE LX799

Warum fährt er nicht los?

Hallo, ich habe den Landxcape 790 XL, und er fährt nicht mehr los. Wenn ich ihn hochhebe und auf "Start" drücke, fährt er den Draht ab und kehrt dann zur Ladestation zurück. Allerdings bleibt er dort nicht, sondern versucht erneut, den Draht abzufahren. Ach ja, er ist ohne App.
Maeding vor einem Monat LANDXCAPE LX799
34
2
KESSER Wärmepumpe

Welchen Durchmesser haben die Ein-/Auslassstutzen?

Hallo. Welchen Durchmesser in Milimetern haben die Ein-/Auslassstutzen?
Nelli1907 vor einem Monat KESSER Wärmepumpe
32
2
Scheppach RoboCut L500

Lässt sich nach festfahren nicht mehr starten. Wer hat Tipps?

Hallo in die Runde... Folgendes Problem... Ich habe den Mähroboter vor 2 Tagen festgefahren im Garten gefunden... Dabei war er komplett ausgeschaltet... Beim Versuch des Neustarts ließ er sich nicht mehr anschalten... Ich habe ihn dann zur Ladestation getragen und aufladen lassen, weil ich dachte, es wäre vielleicht ein Akkuproblem... Die Ladestation funktioniert einwandfrei (grünes Licht)... Die Kontakte sind sauber... Der Mähroboter lässt sich nicht mehr anschalten... Komplett schwarzes Display... Da tut sich leider gar nichts... Ich habe auch die Steckverbindung des Akkus gecheckt... Alles in Ordnung... Hat jemand vielleicht eine Idee, was da los ist? Eine E-Mail an den Kundenservice ist raus, jedoch habe ich noch keine Rückmeldung erhalten... Würde mich über Hilfe sehr freuen. Mfg Steffi
Stuffilini vor einem Monat Scheppach RoboCut L500
41
1
VTech Glamour, die Glitzerkatze

Kann man die Sprache auf deutsch umstellen?

Wir haben sie gestern in Holland gekauft und sie spricht dementsprechend die Sprache. Kann man diese auch auf deutsch umstellen?
SandyBa vor einem Monat VTech Glamour, die Glitzerkatze
25
2
HERE WeGo

Karten löschen geht nicht wegen anderer Prozesse. Wer kann helfen?

Ich erhalte beim Versuch, Karten zu löschen die Meldung **"Sie können Karten löschen, wenn die anderen Prozesse abgeschlossen sind"** Was fange ich damit an? Keine andere App ist geöffnet.
Emes vor einem Monat HERE Apps LLC HERE WeGo
144
4
Telefunken D32H551N1CWI

Wie kann man Passwort zum Verschlüsseln von Programminhalten ändern?

Ich habe aus einem Erbe diese Modell bekommen und will die Verschlüsselungen für einige Programme aufheben bzw. ändern. Das Passwort dazu ist nicht mehr bekannt. Wie kann ich ein neues Passwort eingeben?
Gaudlitz vor einem Monat Telefunken D32H551N1CWI
42
2

Letzten 6 Monate

auna AMP-218

Wie kann ich Höhe , Bass und Balance einstellen?

In der Beschreibung steht Menü drücken und dann den Lautstärkeregler drücken, das ist aber ein Drehregler . Wie komme ich in das Menü?
Onkelz66 vor einem Monat auna AMP-218
19
1
Surfans F28

Wo befindet sich der Hauptschalter für den Equalizer?

Kann den Equalizer nicht einstellen. Ich soll zuerst den Hauptschalter drücken. Den finde ich nicht …Wo versteckt er sich?
Toddy27 vor einem Monat Surfans F28
20
1
FEONAL K110

Hat es eine Handballenerkennung?

Guten Tag, ich besitze das K110_EEA und wollte fragen, ob es möglich ist, mit einem Stift darauf zu schreiben, wobei nur der Stift und nicht meine aufgelegte Hand erkannt wird.
miri_swz vor einem Monat FEONAL K110
14
2
Sony DVP-SR370

Warum ist ein MPEG4 USB Stick nicht abspielbar?

Ich habe einen Samsung Fernseher und den Sony DVP-SR760H CD-Player, der lt. Anleitung auch MPEG4 USB abspielt. Auf dem Fernseher erscheint "Gerät nicht unterstützt" und die Wiedergabe geht nicht. Auf meinem Laptop läuft der Stick dagegen problemlos
Windhundfreund vor einem Monat Sony DVP-SR370
15
2
Anker Soundcore Life P3

Warum laden die Kopfhörer nicht?

Die Box lädt die Kopfhöhrer nicht. Ich habe aktuell einen Ladestand von 10%. Bisher funktionierte das Laden problemlos.
FrankThalheim vor einem Monat Anker Soundcore Life P3
12
1
Pritom M10

Warum kann nicht im Internet surfen?

Hallo, SIM Karte ist eingelegt, kann telefonieren aber nicht im Internet surfen. Mit WLAN kann ich surfen. Liegt es an VPN (kein VPN) Muss ich VPNs hinzufügen? Wenn ja, wie geht das?
Maxi-2018 vor einem Monat PRITOM M10
20
2
KESSER Tresor

Piept, obwohl die Batterien gewechselt wurden. Wer kann helfen?

Kesser Tresor piept trotz Batteriewechsel der Zahlentastatur. Sobald Batterien drin sind, piept er im 5 Sekundentakt bis hin zum 1 Sekundentakt. Manchmal verändert der Tresor auch den Zahlencode von selbst. Was kann ich machen, um ihn optimal zu nutzen und er mich nicht an die Grenze des Nervenzusammenbruchs bringt? Der Tresor ist etwas über 3 Jahre alt.
Data vor einem Monat KESSER Tresor
24
1
Netgear Nighthawk M1

Wie lautet das Admin-Passwort?

Hallo, werde nach Admin Passwort gefragt. Welches ist das Admin Passwort?
AStefan vor einem Monat Netgear Nighthawk M1
24
1
Silva Schneider SMV 700 BT HiFi System

Wie kann man den Wecker deaktivieren?

Wie kann man den Wecker wieder deaktivieren?
Suspra vor einem Monat Silva Schneider SMV 700 BT HiFi System
19
2
Littlelf P1 WLAN IP Kamera

Wie kann ich die Kamera teilen/freigeben?

Hallo, ich möchte einem weiteren Familienmitglied die Zugriffsrechte an der Kamera erteilen. Wie funktioniert das?
Nerv vor einem Monat Littlelf P1
39
2
Nokia 2720 Flip Klapphandy

Wie kann ich einzelne Kontakte löschen?

Hallo, ich möchte einzelne Kontakte löschen. Wie muss ich hier vorgehen? Danke
erna1915 vor einem Monat NOKIA 2720 Flip
162
4
Philips TAB6305

Wie kann man die Stimme ausschalten?

Nach der Installation wird jeder Schritt den man macht oder welche Taste man auch drückt durch eine Stimme begleitet auch die Lautstärke wird angesagt, wie schaltet man das aus?
Vivality vor einem Monat Philips TAB6305
18
2