Cubot Max Forum

Sie möchten sich über das Max austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot Max.

Letzten 12 Monate

Cubot Max

Kann man auf Android 11 updaten?

Kann ich mein cubot max 2 auf Android 11 updaten? Ich habe zurzeit ein Android 9 ppi drauf. Ist das möglich oder nur mit einer Software Änderung, also entspricht einer Firmware Update
Greiner2023 vor 6 Monaten
76
1

Ältere Fragen

Cubot Max

Cubot Max2 Problem Display Overlay?

Hallo, Mit meinem Cubot Max 2 habe ich seit2 Tagen Probleme. Kommt die Meldung Display Overlay erkannt. Das Handy ist im Moment unbrauchbar ... Kann keine Anhänge schicken WhatsApp funktioniert nicht ..keine WhatsApp Anrufe.. Komme nicht weiter. Hoffe mir kann jemand helfen? LG Andrea
Angel007 vor 3 Jahren
188
1
Cubot Max

Wie kann ich den Akku wechseln?

Wie lässt sich der Akku wechseln?
Anonym vor 3 Jahren
397
1
Cubot Max

Wie funktioniert ein Screenshot?

Wie kann ich mit dem Cubot Max einen Screenshot erstellen?
Anonym vor 4 Jahren
1385
1
Cubot Max

Wie verbindet man sich mit freiem WLAN?

Wie wählt man sich in ein freies WLAN ein?
Anonym vor 4 Jahren
305
1
Cubot Max

Wie viel Speicherkapazität hat das Handy?

Wie viel GB hat das Smartphone an internen Speicher?
Anonym vor 4 Jahren
452
2
Cubot Max

Wie stelle ich eine Anrufumleitung ein?

Ich möchte eine Anrufumleitung einstellen. Ich komme leider nicht weiter, habe es schon probiert, finde aber einfach nicht die entsprechenden Einstellungen dafür.
Anonym vor 4 Jahren
323
1
Cubot Max

Wie kann ich meine SIM Karte einsetzen?

Hallo und guten Morgen, wie öffne ich den Card Slot bzw. das Handy, damit ich meine SIM Karte und auch meine Speicherkarte einsetzen kann? Vorab schon vielen Dank für Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
5008
2
Cubot Max

Was tun, wenn die Entsperrung nicht funktioniert?

Hallo zusammen, mein Handy ist momentan nicht nutzbar, da ich es nicht entsperren kann. Es fährt normal hoch, und dann erscheint das Bild mit den Punkten. Hier liegt das Problem, denn die oberen 2 Reihen lassen keine Linie zu. Somit kann ich mich nicht verifizieren. Gibt's da eine Möglichkeit, das wieder hin zu bekommen? Herzlichen Dank im voraus
Gefra06 vor 4 Jahren
541
3
Cubot Max

Wie kann ich meine Fotos verwalten?

Hallo, wie kann ich Fotos in verschiedene Ordner verschieben? Lg
Heartbeat vor 5 Jahren
547
1
Cubot Max

Was tun, wenn ich meinen Entsperrcode vergessen habe?

Hallo, ich habe gerade wieder mein Cubot Max aus dem Schrank geholt. Habe es länger nicht genutzt, es diente lediglich als Ersatzhandy. Nun benötige ich es allerdings, weiß aber dummerweise den Entsperrcode nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, den rauszufinden? Ich weiß, dass es irgendwie über google geht, aber ich weiß auch leider davon das Passwort nicht mehr O_o Danke, Marleen
Anonym vor 5 Jahren
1777
3
Cubot Max

Warum wird ´SIM nicht gefunden´angezeigt?

Hallo. Habe SIM Karte eingelegt, aber es kommt bei SIM Karte Einstellung ´Keine SIM Karte´ gefunden. Wo liegt der Fehler?
Anonym vor 5 Jahren
578
3
Cubot Max

Werden beim rebooten die Daten gelöscht?

Wenn ich reboote, bleiben meine Daten erhalten?
Anonym vor 5 Jahren
416
1
Cubot Max

Warum habe ich nur noch chinesische Schriftzeichen?

Wie bekomme ich die chinesischen Zeichen da weg? Irgendwie drück ich auf irgend was,und dann steht sämtliche chinesische Zeichen,und das geht nicht wegzudrücken,was muss man tun?
Ane vor 5 Jahren
590
5
Cubot Max

Wieso wird die Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt?

Bei der Texteingabe (WhatsApp) wird bei der Hervorhebung eines Wortes (bei längerem Draufhalten = blau) nicht mehr die Bearbeitungsleiste - B - I -Schere usw. eingeblendet. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Anonym vor 5 Jahren
548
2
Cubot Max

Warum wird die Login Seite des Hotspots nicht geöffnet?

Leider ist es mit meinem Cubot Note Plus nicht möglich, mich in andere Netzwerke einzuloggen, da die dazu benötigte Login Seite nie angezeigt wird. Es gibt verschiedene Hotspots, die ich an bzw. auswählen kann aber es besteht bei keinem die Möglichkeit, Passwort und Nutzername einzugeben. Ich habe schon einen anderen Browser als Google benutzt, leider Fehlanzeige! Wer kann mir weiterhelfen?
RussischBlau79 vor 5 Jahren
1045
6
Cubot Max

Wie kann ich automatische Updates einstellen?

Wo stellt man ein, dass Updates nur ausgeführt werden bei WLAN?
Anonym vor 5 Jahren
2349
1
Cubot Max

Wie kann ich einzelne Apps für mobile Daten sperren?

Wie schalte ich einzelne Apps in den mobilen Daten aus? Ich möchte, dass ausgewählte Apps keine Daten (Traffic) verbrauchen, wenn ich im Mobilfunknetz unterwegs bin.
Anonym vor 5 Jahren
1513
1
Cubot Max

Wie kann ich das Benachrichtigungslicht einschalten und einrichten?

Wo finde ich das Einrichten des Benachrichtigungslichtes? Und wie kann ich dieses Licht bearbeiten?
Anonym vor 5 Jahren
5042
1
Cubot Max

Wie bekomme ich die Uhrzeit und Datum von der Sperrseite weg?

Wie bekomme ich die Uhrzeit und Datum von der Sperrseite weg
Anonym vor 5 Jahren
512
1
Cubot Max

Wie kann ich auf Cubot Max ein Programm schließen?

Auf meinem Cubot Max kann ich über Antippen unten links keine Programme schließen. Wie kann man dies ändern?
Anonym vor 5 Jahren
524
5
Cubot Max

Wie richte ich die Mailbox ein?

Mailbox einrichten - wie genau muss ich vorgehen? Ich konnte in der Einstellungen App nichts entsprechendes finden. Muss ich dazu irgendwo anrufen?
Anonym vor 5 Jahren
586
1
Cubot Max

Wie kann ich Display-Overlay ändern?

Wie kann ich vorgehen, um "Display-Overlay" zu ändern?
harrygerdi vor 5 Jahren
625
1
Cubot Max

Die Freisprechanlage Parrot 3100 funktioniert mit dem Handy nicht, korrekt?

Verbindung wird aufgebaut, im Display erscheint Verbindung beendet. Trotzdem wird die Verbindung aufgebaut. Eine Trennung ist nicht möglich. Gespräche können aber angenommen werden. Das passiert aus dem Telefonbuch und aus den Anruflisten.
Anonym vor 5 Jahren
484
2
Cubot Max

Wie kann ich die SD-Karte als Internen Speicher einrichten?

Beim Einrichten der SD-Karte (via CUBOT Menu) als internen Speicher bleibt die Formatierung bei 20% stehen. SD Karte nicht mehr brauchbar, wird nicht erkannt. Was nun?
erhardte vor 5 Jahren
745
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.