Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.

  • GARDENA SILENO city
    Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city

    Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus

  • GARDENA smart Gateway
  • Gardena Select 1891
    Wie kann man den Wochentag einstellen? Antworten Gardena Select 1891

    Ich kann den effektive Wochentag nicht verstellen. Es wird immer der Donnerstag angezeigt mit einem fixen Unterstrich. Ich würde aber gerne einen anderen Wochentag festlegen, wie z.B. Freitag. Ich will jeden Tag der Woche bewässern und alle 7 Tage Symbole für Mo, Di.... erscheinen am Bildschirm sind also ON programmiert.