Frage
Wie kann ich eine Anrufweiterschaltung aktivieren?Ich möchte zeitweise eine Anrufweiterleitung einrichten. Finde aber keine Anleitung. Wie funktioniert das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
4
Hallo,
bei dieser Funktion handelt es sich um einen Netzdienst. Netzdienste werden immer über eine festgelegt Tastenfolge (sogenannte Steuercodes) programmiert. Bei dem Modell Gigaset A415 sind keine Netzdienste vorab in einem Menüpunkt gespeichert. Man kann die Steuercodes jedoch generell manuell über das Tastenfeld eingeben. Wichtig ist, dass das Leistungsmerkmal von deinem Netzbetreiber freigeschaltet ist. Die Steuercodes bei einem Anschluss der "Deutschen Telekom AG" (für andere Netze wende dich direkt an den Anbieter) lauten wie folgt: (Hebe zuerst den Hörer ab und warte auf das Freizeichen) ▶ *21* für AWS sofort ▶ *61* für AWS bei Nichtmelden ▶ *67* für AWS bei besetzt Dann gibst einen der folgenden Codes mit der Tastatur ein, immer beginnend mit der Sternchen-Taste, und danach die Zielrufnummer. Bestätige anschließend mit der Raute-Taste (#). Warte die Ansage ab, dass das Dienstmerkmal aktiviert ist. Um eine Anrufweiterschaltung zu deaktivieren, hebe den Hörer ab und warte das Freizeichen ab. ▶ #21# für AWS sofort ▶ #61# für AWS bei Nichtmelden ▶ #67# für AWS bei besetzt Gib die gewünschte Tastenkombination ein und warte die Ansage ab, dass das Dienstmerkmal deaktiviert ist. Wenn diese Prozeduren allerdings nicht zum gewünschten Erfolg führen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Zusatzgeräte (z. B. eine Telefonanlage, Router, NTBA, Modem) zwischen der TAE-Dose und dem Telefon angeschlossen sind. Prüfe dann die Einstellungen dieser Geräte, um die Funktion zu aktivieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
-
Wie kann ich die Displaybeleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset A695
Diese Display-/Hintergrundbeleuchtung ist sehr störend in der Nacht, besonders im Schlafzimmer. Wie kann man dies abschalten?
-
Wie kann ich die Display-Beleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset Comfort 550A
Das Display leuchtet permanent. Dies sollte nicht sein. Wie kann man sie ausschalten?