Frage
Warum bleibt die Telefonleitung tot?Hallo, ich habe seit 2 Tagen Internetanschluss über o2. Alles funktioniert prima, nur nicht mein Telefonanschluss. Auf dem Router zeigt sich das Telefon-Lämpchen als bereit, ich habe das Telefon mit dem Router verbunden, Netzanschluss ebenfalls, doch das Telefon zeigt ständig blinkend "Basis" an und die Leitung bleibt tot. Ich habe "Reset" beim Router gemacht - kein Erfolg.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 4 Jahren
1
Hallo, verwende mal einen anderen Telefonanschluss am Router. Das Telefon findet bzw. erkennt die Basis nicht. Das war das Problem damals bei mir. Hatte das Telefon anscheinend falsch am Router angeschlossen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von BrigitteHausseguy
vor 4 Jahren
Genau da lag der Fehler! Ganz lieben Dank für den Tipp!
Kommentar
vor 4 Jahren
Gerne :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich den Wecker wieder ausschalten? Antworten Gigaset AS28HAm Mobilteil ist die Weckfunktion aktiviert. Wie kann ich den eingestellten Wecker wieder deaktivieren, sodass er nicht mehr zur gespeicherten Uhrzeit klingelt?
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten Gigaset Pure 120Wie genau kann ich die Sprache einstellen?
-
Wie kann ich es auf Deutsch einstellen? Antworten Gigaset AS690AIch bekomme die Deutsche Sprache nicht eingestellt um das Menü zu bedienen
